Outlook auch 3 PC`s E-Mails nicht auf jeden PC zu finden

Diskutiere und helfe bei Outlook auch 3 PC`s E-Mails nicht auf jeden PC zu finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit längerem das Problem das meine E-Mails nicht auf jedem PC zu finden sind. Ich arbeite an 3 PC´S mit den gleichen Login und gleicher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Krauße, 13. September 2024.

1. Outlook auch 3 PC`s E-Mails nicht auf jeden PC zu finden

Hallo,ich habe seit längerem das Problem das meine E-Mails nicht auf jedem PC zu finden sind. Ich arbeite an 3 PC´S mit den gleichen Login und gleicher Einstellung. Ich habe alles versucht jedoch kann ich nicht überall die Nachrichten einsehen.Kann mir vielleicht einer Helfen oder kennt jemand das Problem?

2. IsabellaXE Win User

Empfangen in Outlook 2007 - Win8 64 Bit funktioniert nicht

Hallo Pauline,

danke für die schnelle Nachricht, auf dem PC ist auch Outlook 2007, aber ein anderes E-Mail-Konto. Es ist die meines Sohnes drauf von arcor.de.

Beide PC´s laufen jedoch über einen Internetvertrag, über Vodafone und einen Router.

Ich schau aber trotzdem nach den Einstellungen, es muss ja an irgend etwas liegen.

Danke und viele Grüße

3. San260 Win User

Office-Design: ändert sich automatisch

Es sind 3 weitere PC dazugekommen. 3 Neue Fujitsu PC´s da ganz neu aufgesetzt wurden und auch nur mit office laufen. Gleiches Problem
  4. IsabellaXE Win User

Empfangen in Outlook 2007 - Win8 64 Bit funktioniert nicht

Hallo Pauline,

entschuldige, aber ich konnte leider noch nicht an den PC meines Enkels, da er am Freitag zur Klassenfahrt gefahren ist.

Sowie ich es ausprobiert habe, melde ich mich, und hoffentlich kann ich Deine Antwort als Lösung markieren. Auf dem anderen PC im Haus ist aber nicht das gleiche E-Mail-Konto. Beide PC´s laufen aber über einen Router. Bei meinem Sohn, auch Win8 und Outlook
    2007 klappt alles.

Bis dahin, vielen Dank und viele liebe Grüße

5. Snowstorm_Reg Win User

Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

Also ich habe jetzt vielleicht 500 E-Mails mit 150 MB Speicherplatz.

Aber ich habe im Normalfall so ca. 10.000 E-Mails zu verwalten.

Habe aber jetzt bei Android 8 noch ein anderes Problem. Der Drafts Ordner wird nicht aktualisiert.

Mit Outlook 2016 auf den PC´s funktionierts einwandfrei. Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Snowi
  6. Elena_H Win User

I Pad _versendet über mein Hotailaccount keine Bilder oder PDF´s

Hallo Antje,

Willkommen in der Outlook.com Community!

Trifft das Problem mit der Outlook.com Mail-App oder mit dem Browser auf?

Hast du das gleiches Problem wenn du am PC E-Mails mit PDF´s oder JPG´s im Anhang schickst?

Beste Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auch 3 PC`s E-Mails nicht auf jeden PC zu finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auch 3 PC`s E-Mails nicht auf jeden PC zu finden - Similar Threads - Outlook PC`s Mails

Forum Datum

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc: Hi In meinem Outlook habe ich gmail.web und icloud Account angelegt. Auf dem PC läuft alles super. Sehe alle gesendete E-Mails.Wenn ich aber über Gmail Account eine Email von der web oder icloud...
Outlook.com 16. März 2023

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht "Exchange Verbunden" und ein Warndreieck mit dem...
Microsoft Office 28. Mai 2020

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC

meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht "Exchange Verbunden" und ein Warndreieck mit dem...
Outlook.com 27. Mai 2020

Windows Mail Programm nicht auf meinem PC zu finden

Windows Mail Programm nicht auf meinem PC zu finden: Hallo zsm., würde gerne das Windows Mail Programm benutzen, doch leider finde ich es nicht auf meinen PC. Finde nur Outlook, doch das möchte ich nicht benutzen. Wie kann ich Windows Mail...
Apps 19. März 2020

Keine Mail,s mehr auf meinem PC

Keine Mail,s mehr auf meinem PC: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich über meine Mail Adressen ,Mails empfange ! Sie werden aber nur auf dem Smartphone Samsung Galaxy A80 angezeigt. Auf meine PC...
Outlook.com 20. Januar 2020

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht

Outlook 2010 auf einem neuen pc finde ich den Ordner gesendete E-Mails nicht: Habe einen neuen laptop und daher outlook 2010 installiert, nun finde ich weder gesendete emails noch den ordner gelöschte elemente
Outlook.com 26. Januar 2019
Outlook auch 3 PC`s E-Mails nicht auf jeden PC zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.