Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Update ist eine Kontaktverwaltuung auf der Browserversion von Outlook nicht mehr möglich. Bei jedem Versuch folgt Fehlermeldung. Die Maske für die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter J. Radermacher, 29. August 2022.

1. Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten

Seit Update ist eine Kontaktverwaltuung auf der Browserversion von Outlook nicht mehr möglich. Bei jedem Versuch folgt Fehlermeldung. Die Maske für die Dateneingabe sieht auch anders aus als bisher.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook auf Browser (MAC IOS): Fehler bei Kontakte bearbeiten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Viele Leute haben Probleme mit dem Personenmodul im Browser gemeldet. Wenn die Verwendung eines anderen Browsers oder einer InPrivate/Inkognito-Sitzung im selben Browser nicht hilft, melden Sie das Problem Microsoft mithilfe der Hilfefunktion. Klicken Sie auf das Hilfesymbol (Fragezeichen) oben rechts, geben Sie einen Ausdruck wie "Kontakte nicht verfügbar" in das Suchfeld ein, drücken Sie die Eingabetaste, schieben Sie nach unten und klicken Sie unter "Benötigen Sie noch Hilfe?" auf Ja. Geben Sie die Details ein und senden Sie sie ab.
  3. Rolf Schmidt- [O365] Win User

Profilbilder in Kontakte werde nicht richtig synchronisiert (MAC/OFFICE365/WEB, OS und iOS)

Hallo Georgi Taskov,

danke für die Antwort. Da stehe ich wohl auf dem Schlauch. Ich habe mich nun bei Office365 eingeloggt und im Outlook WEB APP im Browser bei Personen geschaut. Teilweise kann man dort die Kontakte nicht bearbeiten. Teilweise geht es. Wenn ich einen neuen
    Kontakt anlege, gibt es dort gar keine Möglichkeit ein Bild zu hinterlegen. Warum muss man dass eigentlich im Webinterface machen und kann es nicht direkt in Outlook auf dem MAC erledigen?

Besten Gruß
  4. Ahab1856 Win User

Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

Das Bearbeiten auf live.com hilft nicht.

Beispiele für fehlende Kontakte auf meinen IOS-Geräten:

Anton Bracher

Jürgen Grillmayer

Walter Pitz

Die fehlenden Kontakte unter Win8 (Outlook 2013, Kontakte-App) muss ich heute Abend nachliefern...

So jetzt noch 3 Beispiele für in Outlook 2013 fehlende Kontakte:

Konrad Hausbeck

Eva Pilz

Michael Stelzer
  5. Ahab1856 Win User

Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

Leider besteht das Problem nach wie vor!

Ich habe insgesamt 79 Kontakte auf Outlook.com gespeichert.

Davon werden angezeigt:

70 auf iPhone4 (IOS 6.1.3)

70 auf iPad2 (IOS 6.1.3)

69 in Outlook 2013 / Win8 PC

69 in Kontakte-App / Win8 PC

Auf dem iPhone4 und dem iPad2 fehlen die gleichen 9 Kontakte.

In Outlook 2013 und der Kontakte-App von Win8 fehlen allerdings 10 andere Kontakte. (Outlook 2013 und die Win8 App sind zueinander synchron)

Nur wenn ich mich direkt über den Internet Explorer auf Outlook.com anmelde, sehe ich alle 79 Kontakte!

gruß ahab
  6. LitServ Win User

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Danke für die Antwort.

Nun, wenn Ihre Aussage in vollem Umfang zutrifft (oder) zuträfe, gäbe es keinen Grund, überhaupt Outlook (2016 bei mir) auf einem Mac zu nutzen...

Zum Glück ist die Aussage nur teilweise richtig:

Was nicht geht:

Sync von outlook.live.com mit den MacOSX-eigenen App wie Kontakte, Kalender. Das habe ich auch nicht erwartet.

Was geht:

Sync von Kontakten zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac; eingeschränkte Funktionalität bei Outlook unter iOS

Was geht, aber teilweise fehlerhaft ist:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook (2016) auf einem Mac. Serientermine (Geburtstage) werden mit falschem Datum synchronisiert und - sehr merkwürdig - in der Wochenansicht dennoch richtig, in der Monatsansicht völlig (!) falsch
    angezeigt. Wir haben also nicht nur einen Sync-, sondern auch ein Anzeigeproblem in Outlook (2016) für Mac!!!

Was geht:

Sync von Kalendern (Terminen) zwischen outlook.live.com und Outlook unter iOS. Die Sync- und Anzeigefehler bei Outlook (2016) unter Mac sind nicht vorhanden bei Outlook unter iOS.

Was aber eigentlich fehlt:

Die Cal-/CardDAV-Schnittstelle wurde bereits 2015 versprochen (Zitat):

Kirk Koenigsbauer, Corporate Vice President for Microsoft 365, wrote on July 22, 2015:

"... We’ve also heard the requests for Gmail and iCloud calendar and contacts sync. We’ll be adding these and other feature requests through monthly updates. ..."

See: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2015/07/22/your-top-10-questions-about-office-2016-for-mac-answered/

(Point 8 of "Your top 10 questions about Office 2016 for Mac answered")

Ziel: Das Versprechen erfüllen, die Cal-/CardDAV-Schnittstelle zu implementieren. Bis dahin den beschriebenen SW-Fehler beseitigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten - Similar Threads - Outlook Browser MAC

Forum Datum

Synchronisation Kontakte Outlook iOS

Synchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook iOS App PDF bearbeiten

Outlook iOS App PDF bearbeiten: Hallo zusammen,wir möchten von der Apple Mail App zur Outlook iOS App wechseln.In der Mail App von Apple gibt es die Möglichkeit angehängte PDFs sofort zu bearbeiten und an den Absender...
Outlook.com 22. Februar 2023

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016

Keine Kontakte in Outlook IOS von Outlook 2016: Kontakte aus Kontaktgruppen aus Outlook 2016 gibt es nicht (werden nicht angezeigt) in Outlook IOS. Interessanterweise sind die Kontaktgruppen als auch die Kontakte selbst in der IOS eigenen...
Outlook.com 24. Mai 2017

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Outlook auf Browser MAC IOS: Fehler bei Kontakte bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.