outlook auf dem desktop zeigen

Diskutiere und helfe bei outlook auf dem desktop zeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Netbook mit Windows 7 das ich nur für Reisen benutze.Nun wollte ich mein Outlook.de Mail Programm auf dem Desktop legen aber nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi1955, 12. November 2021.

1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

Hallo,ich habe ein Netbook mit Windows 7 das ich nur für Reisen benutze.Nun wollte ich mein Outlook.de Mail Programm auf dem Desktop legen aber nichts geht. Auf Windows 8.1 ist das kein Problem.Hat Jemand eine Idee wie es geht?Vielen Dank

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gabi,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie über Office 365 verfügen, müssen Sie einen älteren Build von Office verwenden, da aktuelle Builds in Windows 7 nicht unterstützt werden. Version 1912 (Build 12325.20288) sollte funktionieren.

Wenn Sie Outlook Desktop nicht installieren können, müssen Sie Outlook im Web verwenden, um Ihre E-Mails zu lesen.

Installieren Sie es mit diesem Befehl -
    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.12325.20288

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start und wählen Sie Eingabeaufforderung (Admin). Wenn die Eingabeaufforderung nicht im Menü angezeigt wird, müssen Sie cmd auf dem Startbildschirm eingeben, um die Eingabeaufforderung zu finden, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Als Administrator ausführen

Kopieren Sie die Befehlszeile und fügen Sie sie in das Befehlsfenster ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Vollständige Anweisungen finden Sie in meinem Artikel bei https://www.slipstick.com/outlook/uninstall-upd...
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an

5. edv-opa Win User

Shortcuts EXCEL 2016

Danke, das war's! Bei den Maus-Eigenschaften ist im Reiter "Zeigeroptionen" unter "Sichtbarkeit" eingestellt, daß der Zeiger zur aktuellen Position springt, wenn man die Strg-Taste betätigt.

Ich komme manchmal versehentlich daran, und dann huscht der Zeiger zu seiner aktuellen Position, die ich normalerweise nicht kenne. Das passiert in jedem Fenster, auch auf dem Desktop. Das kann mir nützlich sein, weil ich altersbedingt (80) nicht mehr ganz
    gut sehen kann und die Maus öfter suchen muß.

Friedrich
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Import von Kontakten von outlook.live.com/people zu Outlook 2016

<br />

Sie sollten Desktop Outlook mit Outlook.com verbinden, indem Sie das Microsoft-Konto verwenden, das Ihre Kontakte und E-Mails enthält. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie ein neues Microsoft-Konto erstellt haben. Das wird natürlich leer sein. Dies ist auch das gleiche Konto, das Sie verwenden sollten, um sich bei Windows selbst anzumelden, und dann zeigen die Windows 10 Mail-, Kalender- und Personen-Apps dieselben Daten an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook auf dem desktop zeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook auf dem desktop zeigen - Similar Threads - outlook desktop zeigen

Forum Datum

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an: Guten Tag,Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 11, die genaue Funktion lautet Windows 11 23h2, gekauft und seit kurzem zeigt mein Desktop-Bildschirm, anstatt der normalen Icons nur noch...
Apps 11. Februar 2024

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an

Desktop verknüpfungen zeigen nur leeres blatt an: Guten Tag,Ich habe mir einen neuen laptop mit windows 11, die genaue Funktion lautet Windows 11 23h2, gekauft und seit kurzem zeigt mein Desktop-Bildschirm, anstatt der normalen Icons nur noch...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Outlook: Zeige Elemente, der Ablaufdatum überschritten ist

Outlook: Zeige Elemente, der Ablaufdatum überschritten ist: Hallo zusammen,ich habe ein eigentlich triviales Problem: In einem Suchordner möchte ich nur diejenigen Elemente sehen, deren Ablaufdatum überschritten ist. Mit den Standard-Suchordnern sehe ich...
Outlook.com 11. Juni 2023

Chinesische Zeigen im Absage Outlook Email

Chinesische Zeigen im Absage Outlook Email: In der Absage eines Termin erscheinen Chinesischer Zeichen.: An was kann das liegen?•••≬∽∰∽≩⁲⁤ഭ‪യ൥ऊ∺⁡਍′‴‵″‵‴‶″′ൽ൥ऊ഻ऊ‵‵′′′‴″′ൽ‪⁥⁳਍਍഻ऊ഻ऊ഻ऊ਍਍਍∺≩਍ൽ൴ऊ਍∺≩਍ൽറऊ⁴਍
Outlook.com 15. August 2022

Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an

Druckoptionen in Outlook zeigen nicht die aktuellen Drucker an: Hallo liebe community, folgendes Problem habe ich an einem Windows 10 Professional PC mit installierten Office 365. Wenn ich in Outlook eine E-Mail drucken möchte, habe ich die Möglichkeit, nach...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht: Verbunden ist alles wie folgt: Mein Microsoft Konto ist mit meiner persönlichen Email erstellt worden, sprich mein alias ist nicht ein @outlook.com Name. Ich melde mich mit bsp. ***.***@****.de...
Microsoft Office 23. November 2017

Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an

Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an: Ich nutze auf dem Desktop Outlook 2007. Mit "Outlook Connector" versuche ich Verbindung herzustellen - aber ich kann meine Mails, Kalender und Kontakte vom Desktop nicht auf der MS Outlook App für...
Microsoft Office 8. November 2016
outlook auf dem desktop zeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.