Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook new auf dem Laptop. Gerade den Kalender hätte ich aber auch gerne auf dem Handy. Jetzt habe ich in Outlook oben einen Reiter in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bastian Helkert, 21. Juni 2024.

1. Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!!

Hallo,ich nutze Outlook new auf dem Laptop. Gerade den Kalender hätte ich aber auch gerne auf dem Handy. Jetzt habe ich in Outlook oben einen Reiter in dem ich einen QR-Code zur Installation und Kontoeinrichtung verwenden kann. Das habe ich gemacht. Ich werde automatisch in den PlayStore weitergeleitet. Dort installierte ich Outlook. Anschließend muss ich eine Bestätigungs-PIN, die mir auf dem Laptop angezeigt wird, eingeben. Anschließend werde ich automatisch zu "mit IMAP verbinden" weitergeleitet. Die Daten stehen vorausgefüllt schon in den Feldern und sind korrekt. Dort gebe ich mein Pass

2. h-moos Win User

Fehlercode 0x800700b7

Nochmals hallo, dies ist nicht die Antwort sondern eine Zusatzinformation.

Ich habe auf meinem Handy das Live-Konto installiert das wie erwähnt nur den Fehlercode anzeigt. Dieses Livekonto funktioniert auf meinem Internet-Livekonto und im PC- Outlook einwandfrei.

Ich habe zudem auf meinem Handy ein Firmen E-Mail installiert. Dieses funktioniert einwandfrei.

Also nur das synchronisieren des Live-Kontos macht Probleme.
  3. KlausGahleitner Win User

Oulook App

Hallo !

Ich nutze die Outlook Mail App.

Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

Lg.Klaus
  4. Hamburg75 Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Hallo allerseits,

ich melde mich hier, weil ich ein ähnliches Problem habe (OUTLOOK 2013). Ich kann nicht mein neues Outlook.com-E-Mail-Konto installieren und erhalte immer eine Fehlermeldung 0x80040119. Bisher ist ein T-Online-Konto installiert mit dem alles funktioniert.
    Nun habe ich ein Lumia-Handy und möchte mit OUTLOOK 2013 weiterarbeiten und Kalender und Kontakte synchronisieren. support.microsoft.com/de-at/kb/2459660/de kenne ich und habe ich schon vergeblich genutzt.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße von
  5. Anna-Lucia Win User

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Hallo,

leider hat der Tipp nicht funktioniert. Ich hatte die Outlook-App ja ganz neu installiert, von daher hätte es mich auch gewundert, wenn es geklappt hätte.

Also es ist weiterhin so: Wenn ich am PC in meinem Outlook-Konto bin, und dort Kontakte lösche (oder vermutlich auch hinzufüge), und dann am Handy (ich habe übringens ein Samsung J5, kein Iphone 7 ;-) ) synchronisiere, ist alles so, wie es am PC war.

Wenn ich aber am Handy Kontakte lösche oder hinzufüge, dann wird das zwar unter "Kontakte" angezeigt als wären die neuen Kontakte in meinem Outlook-Konto gespeichert, am PC tauchen sie aber nicht auf. Wenn ich _dann_ in der Kontoverwaltung (Einstellungen
    -> Konten) an meinem Handy das Outlook-Konto aufrufe und synchronisiere, werden die Kontakte vom PC übertragen (und die vorher am Handy gelöschten und hinzugefügten sind wieder da bzw. weg).

Es wird also immer nur synchronisiert: PC/Outlook-Konto am PC -> Handy

Was ich aber bräuchte wäre: Handy -> PC/Outlook-Konto am PC

Also das Online-Outlookkonto soll die Daten vom Handy übernehmen, oder einfach sich beide abgleichen, sobald an dem einen eine Änderung vorgenommen wurde.

Wenn nur der PC das vom Handy übernimmt, wäre ich aber auch schon glücklich.

Gibt es da noch eine Möglichkeit? Alle neuen Kontakte immer erst am PC richtig einzuspeichern, wäre zwar möglich, auf Dauer aber sehr mühsam.
  6. Semihckm Win User

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!! - Similar Threads - Outlook Handy installieren

Forum Datum

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Outlook.com 2. August 2024

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Microsoft Office 2. August 2024

Outlook auf Android Handy installieren

Outlook auf Android Handy installieren: Outlook auf Android Handy installieren, lässt sch nicht intallieren
Outlook.com 20. Juni 2024

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren: Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte eingrenzen und eine Teilsynchronisation durchführen....
Outlook.com 20. September 2022

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren: Hallo, Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365 home heruntergeladen. Outlook geöffnet und auch...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.