Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche verzweifelt mein Outlook von meinem Desktop Windows 10 im genau gleichen Zustand auf mein Notebook einzurichten. Also gleiche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dane_V, 23. August 2021.

1. Dane_V
    Dane_V Gast

Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen

Hallo,ich versuche verzweifelt mein Outlook von meinem Desktop Windows 10 im genau gleichen Zustand auf mein Notebook einzurichten. Also gleiche E-Mail-Konten und auch Einstellungen. Und ich versuche es mit der Export Funktion, welche beim Importieren leider einen reinen durcheinander an den Verzeichnissen hervorbringt. Gibt es ein Tool mit dem ich das einfacher umsetzen kann?

2. GregorSaladin Win User

Outlook 365 Eigene gelöschte Order erscheinen immer wieder

Lieber Peter

Um sicher zu sein: Verliere ich alle meine Outlook-Daten (Kontakte und Mails) nur auf meinen Desktop, oder auf allen meinen Geräten mit gleichem Konto (Notebook, Tablet etc.). und kann ich die Daten zuvor auf der Cloud sichern?

Gruss

Gregor
  3. JuliusNanko Win User

Einloggdialog beim Speichern von vorhandenen Dateien verschwindet nicht mehr und zeigt komischen "_vti_rpc" als Dateinamen an

Das löst leider nicht das Problem. Ich habe das gleiche Problem nahezu immer.

Und wenn ich dann das Fenster wegklicke (an meinem Desktop-PC), dann erscheint die Datei nicht auf meinem Notebook.

Wegklicken ist keine Lösung.
  4. StCon_851 Win User

Onenote online Suchfunktion

Hallo Gijs H.,

danke für die schnelle Antwort.

Ergänzung:

- Mit dem Internet Explorer funktioniert es gleich wie mit Firefox.

- IE und Firefox bringen Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Section" sucht. Allerdings nur aus der Seite auf die man sich aktuell befindet.

- IE und Firefox bringen Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Page" sucht. Allerdings nur aus der Seite auf die man sich aktuell befindet.

- IE und Firefox bringen KEINE Ergebnisse raus, wenn man innerhalb "Notebook" sucht.

MfG,

Stella
  5. TimB101 Win User

Löschen

Hallo

Danke, dass Sie sich bei mir gemeldet haben.

Kann ich bestätigen, ob Ihre Version von Office auf dem neuesten Stand ist?

Wenn Sie das Notebook nicht löschen können, würde ich dies mit der Online-Version oder der Desktop-App tun?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Johannes Howard Win User

Installation Office Home & Business 2019

Herzlichen Dank! Das mit der Online-Reparatur habe ich nicht gefunden.

Heute morgen wurde ich aufgefordert, sowohl von Lenovo als auch von Microsoft, Updates erneut auszuführen (nachdem ich dies gestern bereits ausgelöst hatte).

Die Icons auf dem vor zwei Tagen gekauften Notebook erscheinen jetzt normal (mit dickem Pfeil unten links). Der Pfad lautet: C:\\Benutzer\jhowa\OneDrive\Desktop.

Beim im Dezember 2018 gekauften Notebook von Acer lautet der Pfad der Icons nach identischer Installation: C:\\Benutzer\jhowa\Desktop - also ohne OneDrive.

Beide Notebooks zeigen im Microsoft-Konto "alles in Ordnung" und der Desktop präsentiert sich jetzt auch bei beiden gleich.

Verstehe nicht, wieso bei gleicher Installation Lenovo den Weg über OneDrive wählt und Acer nicht. Der Acer-Pfad erscheint mir vernünftiger.

Vielleicht haben Sie noch eine Erklärung und auch zum Auffinden des Online-Reparaturdienstes, ansonsten Besten Dank!!!

Freundliche Grüsse

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen - Similar Threads - Outlook Desktop Notebook

Forum Datum

Desktop auf allen Geräten gleich

Desktop auf allen Geräten gleich: Hallo zusammen,wie kann ich bewirken, dass auf allen Geräten der gleiche Desktop angezeigt wird?Danke für Hilfe.
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche...

Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche...: Wie kann ich Outlook auf dem Notebook und Smartphone im Kalender und den Kontakten synchronisieren?Mit freundlichem GRußRalf
Outlook.com 15. Juni 2024

Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?

Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?: Hallo,ich muss die Synchronisierung meines Desktops nach OneDrive abschalten, da einige meiner App's u.a. Banking, Warenwirtschaft nicht mehr funktionieren. Leider funktioniert auch die Option...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?

Wie kann ich das Datum immer sichtbar auf dem desktop bringen?: Wie kann ich zu der Uhrzeitanzeige das Datum mit auf dem Desktop einstellen das es immer sichtbar ist?
Allgemeines 5. September 2018

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist...
Windows Insider 12. August 2018

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006

Screensaver auf den Desktop bringen

Screensaver auf den Desktop bringen: Hi, Ich habe etwas interessantes bei unseren Partnern von vista-blog.de gefunden: Dave Northey zeigt uns auf seinem Blog, wie ein Screensaver auf den Desktop gebracht wird: Als Administrator...
Windows Insider 5. Dezember 2006
Outlook auf Desktop und Notebook auf den gleichen Stand bringen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.