Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe in meinem Outlook das auf DE eingestellt ist eine sharedmailbox eingebunden, bei dieser steht aber statt Postfach Inbox.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CableClubCommunity, 20. April 2021.

1. Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Outlook das auf DE eingestellt ist eine sharedmailbox eingebunden, bei dieser steht aber statt Postfach Inbox.

Ich krieg diese jedoch nicht auf deutsch umgestellt, ich habe folgendes Versucht,

1. Über OWA - Sprache auf English danach wieder auf DE gestellt.

2. über Windows Befehl [COLOR=rgba95, 99, 104, 1]outlook[/COLOR][COLOR=rgba77, 81, 86, 1].exe /resetfoldernames.[/COLOR]

[COLOR=rgba77, 81, 86, 1]3. Powershell script, wobei immer die Meldung kam [/COLOR]

[COLOR=rgba77, 81, 86, 1]Set-MailboxRegionalConfiguration : Die Benennung "Set-MailboxRegionalConfiguration" wurde nicht als Name eines Cmdlet,[/COLOR]

[COLOR=rgba77, 81, 86, 1]einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des[/COLOR]

[COLOR=rgba77, 81, 86, 1]Namens, oder ob der Pfad korrekt ist sofern enthalten, und wiederholen Sie den Vorgang.[/COLOR]

[COLOR=rgba77, 81, 86, 1]In Zeile:1 Zeichen:1[/COLOR]

[COLOR=rgba77, 81, 86, 1]Wobei folgendes angegeben wurde ich [/COLOR][COLOR=rgba1, 1, 253, 1]Set-MailboxRegionalConfiguration[/COLOR][COLOR=rgba0, 125, 154, 1] -Identity[/COLOR][COLOR=rgba23, 23, 23, 1] [/COLOR][COLOR=rgba163, 21, 21, 1]" NAME POSTFACH "[/COLOR][COLOR=rgba0, 125, 154, 1] -Language[/COLOR][COLOR=rgba23, 23, 23, 1] [/COLOR][COLOR=rgba1, 1, 253, 1]da-dk[/COLOR][COLOR=rgba0, 125, 154, 1] -DateFormat[/COLOR][COLOR=rgba23, 23, 23, 1] [/COLOR][COLOR=rgba163, 21, 21, 1]"dd-MM-yyyy"[/COLOR][COLOR=rgba0, 125, 154, 1] -LocalizeDefaultFolderName[/COLOR]

[COLOR=rgba0, 125, 154, 1]Kann mir jemand dabei weiterhelfen ?[/COLOR]

[COLOR=rgba0, 125, 154, 1]Vielen Dank[/COLOR]

2. Sarah_Sa Win User

PowerPoint 2016 Sprache der RechtschreibPrüfung ändern für 1 gesamtes Dokument (aber nicht Programm oder System)

Hallo Manuel,

damit Power Point in English korigiert, muss diese als Standard Sprache im Office eingestellt sein. Deine Tastatur Sprache muss auch in english stehen. Wenn du dieses auf Deutsch hat, dann wird dieses auch in Deutsch korigiert. Beides muss als Standart Sprache
    Englisch haben, damit dieses auch geht.

Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.

Gruß,

Sarah
  3. Bernard_Par Win User

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt

Hallo L.H.Sch,

öffne Publisher im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest..

Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Zum exakten Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik muss Office 'wissen', in welcher Sprache dieser Text erstellt wurde.

Es gibt drei allgemeine Methoden, mit denen Office diese Sprache identifiziert.

Wenn im Dialogfeld "Sprache" das Kontrollkästchen Sprache automatisch erkennen aktiviert ist, versucht Office, die verwendete Sprache während deiner Eingabe zu erkennen.

Office kann die Sprache des eingegebenen Texts anhand des aktiven Tastaturlayouts erkennen. Wenn du das Tastaturlayout änderst, wechselt Office automatisch zu der entsprechenden Sprache für die Rechtschreibprüfung. Weitere Informationen findest du unter

Aktivieren oder Ändern einer Sprache für das Tastaturlayout
    .

Falls die automatische Spracherkennung nicht erwartungsgemäß funktioniert und du lieber Text in einer anderen Sprache eingibst, während die Sprache für das Tastaturlayout unverändert bleibt, kannst du die Sprache für Rechtschreibprüfung und Grammatik manuell
    festlegen.

Wenn du die Sprache manuell festlegen musst, führe die folgenden Schritte aus:

Setze den Cursor im Dokument an die Stelle, an der du mit der Eingabe von Text in einer anderen Sprache beginnen möchtest. Wenn du den Text bereits eingegeben hast, markiere ihn.

Klicke auf der Registerkarte Überprüfen in der Gruppe Sprache auf
    Sprache und dann auf Sprache für die Korrekturhilfen festlegen.

Deaktiviere im Dialogfeld Sprache oder im Bereich Sprache für Korrekturhilfen das Kontrollkästchen
    Sprache automatisch erkennen.

Scrolle zu der gewünschten Sprache, und wähle sie aus.

Klicke auf OK, um das Dialogfeld Sprache zu schließen.

Lass mich bitte wissen ob es klappt.

MfG.

Bernard
  4. L.H.Sch. Win User

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt

Hallo Bernard,

so hat's geklappt, besten Dank.

Ideal wäre, wenn die Default-Sprache bei Rechtschreibung den Einstellungen entspricht, in diesem Falle alles auf Deutsch-CH, inkl. Tastatur. (keine 2. Sprache installiert)

Falls dies Microsoft anpassen könnte, wäre dies sehr hilfreich.

Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse!
  5. starter99 Win User

English Spell checker in Outlook.com?

Hallo Christian,

ich habe die Sprache - wie von Ihnen empfohlen - auf US English umgestellt und gespeichert.

Das Ergebnis ist das leider Gleiche. Nur die Überschriften von Outlook werden von Deutsch auf English umgestellt. Alles andere leider nicht.

Beim English schreiben werden seltsamerweise sehr viele Wörter als falsch (rot unterstrichen) markiert jedoch nicht alle. Beispiel:

"This is a test line."

Hier werden die Wörter "is", "test" und "line" als falsch markiert. Die Wörter "This" und "a" jedoch nicht.

Warum eigentlich?

Wenn man das Wort "test" als "Test" schreibt wird es nicht als Fehler markiert.

Die Taste "F7" ist genauso wirkungslos wie vorher.

Auch das Problem mit neue Zeilen Einfügen wenn man die Taste "Entf" oder "Del" verwendet ist hier genauso vorhanden wie beim British English.

Es muss irgendeine eine Einstellungsoption geben die ich nicht kenne.

Haben Sie noch Sie einen anderen Vorschlag den ich ausprobieren könnte?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

6. Alexandar Petrov Win User

Besitze bereits ein Office 365 Lizenz - neu bin ich Student

Hallo Emely,

Damit Du diese Lizenz-Verbundene-Fragen am besten beantworten kannst, kontaktiere bitte die Kollegen von dem
    Abrechnung-Support

hiermit die Kontakte der Kollegen:

Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

Gebührenfrei: 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

Gebührenfrei: 0800 080 650

Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

Gebührenfrei: 0800 000 300

Lokal: 022 76 141 14

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English - Similar Threads - Outlook Deutsch eingestellt

Forum Datum

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist: wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist
Apps 11. März 2025

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist

wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist: wie erkenne ich, ob die deutsche Tastaturbelegung eingestellt ist
Games und Spiele 11. März 2025

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist: Hallo,leider habe ich beim Versuch ein neues Mailkonto mit Outlook zu verbinden einen Fehler bekommen und es hat das GMAIL Konto nicht korrekt eingerichtet. Trotzdem ist das Konto ersichtlich -...
Outlook.com 9. November 2022

Kontaktmenü in English anstatt Deutsch

Kontaktmenü in English anstatt Deutsch: Kann dagegen was unternommen werden dass die Einstellungen in deutsch sind?Habe schon im Internet durchgeforstet die Lösungen sind alle etwas älter, oder brachten nicht den ErfolgEin...
Windows Live Essentials 23. März 2022

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit...

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit...: Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt [IMG][IMG]
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Outlook auf Deutsch eingestellt jedoch ist ein verbundenes Postfach auf English solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.