Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt
Diskutiere und helfe bei Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch benutze Outlook auf meinem iPhone.Bei Person X habe ich in Kontakte eine Emailadresse erfasst. Diese wird auch Online auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger Unternährer, 17. September 2024.
Thema:
Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook auf iphone: nicht alle EMailadressen aus Gmail-Kontakte werden angezeigt - Similar Threads - Outlook iphone EMailadressen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigtKontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt: Hallo,ich habe folgende Probleme mit meinen Kontakten auf meinem iPhone13:1. einige werden "Vorname Nachname", andere nur "Vorname", andere "Nachname, Vorname" angezeigt. In den...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Gmail Kontakt mit Outlook syncronisierenGmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.: Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes.......
Die Daten von Datei ".......contact.csv" konnten nicht abgerufen werden
|
Microsoft Office | 1. August 2020 |
Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werdenGmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen,
wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter.
Es kommt immer wieder die Meldung:
Im...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werdenGmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen,
wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter.
Es kommt immer wieder die Meldung:
Im...
|
Outlook.com | 10. Februar 2020 |
Gmail Kontakte in Outlook importierenGmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo
Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein.
Nach vielen Versuchen war...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |
Gmail Kontakte in Outlook importierenGmail Kontakte in Outlook importieren: Hallo
Will Kontakte von Gmail in Outlook importieren. Habe die Kontakte im Outlook-csv Format exportiert, Kontakte sind im Excel sichtbar und scheinen korrekt zu sein.
Nach vielen Versuchen war...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2016 |