Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich benutze seit kurzem ein Macbook und habe mir darauf Outlook installiert. Unter Windows konnte ich immer genau konfigurieren, wann bestimmte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von skillinho, 5. April 2022.

1. skillinho
    skillinho Gast

Hey ich benutze seit kurzem ein Macbook und habe mir darauf Outlook installiert. Unter Windows konnte ich immer genau konfigurieren, wann bestimmte Postfächer endgültig geleert werden. Bspw. habe ich eingestellt, dass Emails aus dem Papierkorb, die länger als ein Jahr alt sind gelöscht werden. Ich finde hier auf dem Mac keine Einstellungsebene dafür. Ich habe auch schon über das Web probiert und nach Lösungen gesucht, aber finde keine. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Besten Dank undLiebe GrüßeHannes

2. skillinho Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Hallo ,Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass die Frage ist, wie man die Aufbewahrungszeit für gelöschte Postfächer und gelöschte Elemente in Outlook für Mac konfiguriert. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen Hilfe zu diesem Thema anbieten zu können.Weitere Informationen zum Outlook-AutoArchivierungsfeature finden Sie unter folgendem Link. Dies könnte Ihr Problem lösen.Beschreibung der Funktion "AutoArchivierung" in OutlookWir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.Alles GuteMavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist-----------------------------------------------------* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    Hey Mavis,
    <br />ja du hast die Frage richtig verstanden. Die Schritte zur Autoarchivierung konnte ich leider nicht umsetzten, da ich diese Einstellungen auf Mac nicht finde. Auf Windows war dies kein Problem, aber jetzt bin ich ratlos.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />
  3. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo skillinho,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben. Ich verstehe, dass die Frage ist, wie man die Aufbewahrungszeit für gelöschte Postfächer und gelöschte Elemente in Outlook für Mac konfiguriert. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen Hilfe zu diesem Thema anbieten zu können.
    <br />Weitere Informationen zum Outlook-AutoArchivierungsfeature finden Sie unter folgendem Link. Dies könnte Ihr Problem lösen.
    <br />Beschreibung der Funktion "AutoArchivierung" in Outlook
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Alles Gute
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  4. Uli_H Win User

E-Mail Durchsuchen Verlauf

Hallo Artem,

die Adressen sind alle möglichen, von Emails die Sie mal erhalten haben, Kontakte, alles was die Suchfunktion findet. Auch wenn die Emails bereits gelöscht sind, tauchen die Vorschläge noch auf. Leider weiss ich nicht, wie lange diese gespeichert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

Emails verschwunden

Hallo Ingo,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie unter mail.live.com im Gelöscht Ordner schauen, sehen Sie ganz unten die Funktion: gelöschte Emails wiederherstellen. Da gelöschte Emails aber nicht von Microsoft troptzdem irgendwo gespeichert
    werden, funktioniert das Wiederherstellen nur dann, wenn die Löschung der Emails nicht sehr lange her ist.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Posteingang wird nicht gespeichert

Hallo,

prüfen Sie auf den Geräten die Einstellung, a) wie lange Emails aufbewahrt/gespeichert werden sollen. (ich weiss beim iPhone leider nicht genau, wo) und b) die Synchronisierungseinstellungen, denn evtl. ist es so eingestellt, dass was auf dem Gerät gelöscht
    wird auch vom Server gelöscht wird.

Könnte also sein, dass eines der Geräte nach 2 Wochen die Emails löscht und die Löschung dann synchronisiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren - Similar Threads - Outlook Mac lange

Forum Datum

Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen

Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen: Hallo ich benötige bitte alle Nachrichten von Stream der letzten Jahre???
Outlook.com 16. September 2024

Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook...

Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook...: Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook Email Konto Basis: IMAP Account das gleich darauf mit identischem Namen neu gesetzt worden ist.Habe am...
Outlook.com 31. August 2023

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP: Hilfe! Das neue Outlook für Mac speichert meine gesendeten eMails nur lokal auf dem Mac.Ich nutze ein IMAP Konto von GMX. Mein Outlook auf dem Windows PC speichert die gesendeten eMails ohne...
Outlook.com 30. März 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?

Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?: Hallo liebe Community,ich habe generell das Problem, dass ich alte Emails nicht mehr wiederfinden kann oder auch oft das Problem, das Anhänge nicht mehr aufrufbar sind. Ich habe schon mehrere...
Outlook.com 21. Februar 2022

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der...
Outlook.com 14. Februar 2022

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account

Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account: Hallo, von dem Kalender eines längst gelöschten Live-Accounts erhalte ich noch immer Email-Erinnerungen. Microsoft konnte mir leider nicht helfen, dies endgültig abzuschalten. Hat jemand eine...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.