Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren
Diskutiere und helfe bei Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich benutze seit kurzem ein Macbook und habe mir darauf Outlook installiert. Unter Windows konnte ich immer genau konfigurieren, wann bestimmte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von skillinho, 5. April 2022.
Thema:
Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook auf Mac: Wie lange werden gelöschte Emails gespeichert? Konfigurieren - Similar Threads - Outlook Mac lange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassenHallo wie lange kann ich gelöschte Emails wiederherstellen lassen: Hallo ich benötige bitte alle Nachrichten von Stream der letzten Jahre???
|
Outlook.com | 16. September 2024 |
Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook...Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook...: Wiederherstellung/Wiederlangung von lokal gespeicherten Emails von einem gelöschten Outlook Email Konto Basis: IMAP Account das gleich darauf mit identischem Namen neu gesetzt worden ist.Habe am...
|
Outlook.com | 31. August 2023 |
Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAPGesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP: Hilfe! Das neue Outlook für Mac speichert meine gesendeten eMails nur lokal auf dem Mac.Ich nutze ein IMAP Konto von GMX. Mein Outlook auf dem Windows PC speichert die gesendeten eMails ohne...
|
Outlook.com | 30. März 2023 |
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
|
Outlook.com | 20. Januar 2023 |
Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?Outlook wie lange werden Emails gespeichert und wie verlängre ich die Speicherdauer?: Hallo liebe Community,ich habe generell das Problem, dass ich alte Emails nicht mehr wiederfinden kann oder auch oft das Problem, das Anhänge nicht mehr aufrufbar sind. Ich habe schon mehrere...
|
Outlook.com | 21. Februar 2022 |
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiertGesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der...
|
Outlook.com | 14. Februar 2022 |
Kalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten AccountKalender-Email-Erinnerungen aus einem längst gelöschten Account: Hallo,
von dem Kalender eines längst gelöschten Live-Accounts erhalte ich noch immer Email-Erinnerungen. Microsoft konnte mir leider nicht helfen, dies endgültig abzuschalten.
Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |