Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Diskutiere und helfe bei Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Burhan Sahin, 2. August 2024.

1. Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen möchte. Auf dem alten Handy hat es einwandfrei funktioniert. BItte um dringende Hilfe

2. Andreas_He Win User

Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

Hallo Räätz,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe Sie können zwar Kontakte und Kalender synchronisieren, diese sind dann aber nicht beartbeitbar, da sie schreibgeschützt sind.

Wie synchronisieren Sie das Konto, mit Exchange ActiveSync oder mit der Outlook.com App? Werden E-Mails korrekt synchronisiert? Wenn Sie das Konto vom Handy entfernen, und dann wieder einrichten, besteht das Problem immer noch?

Bitte geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben, um es genauer untersuchen zu können.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Uwe Winefeld Win User

Outlook Synchronisierung und Kalenderfrage

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe wunderlist in Anwendung gebracht und funktioniert einwandfrei.

Nur die Kontakte App mit outlook funktioniert nicht und synchronisiert sich nicht. Mails synchronisieren sich auch. auf handy erscheint (nicht immer) Serververbindung nicht möglich.

Entschuldige bitte meine laienhaften Fragen, wo kann ich abrufen welches Officeprogramm ich nutze und auch welches Protokoll mit outlook.com eingerichtet wurde. Wie gesagt einige Synchronisationen laufen (Mails und Wunderlist).

Würde mich freuen noch eine Hilfe dazu zu erhalten, Danke.

Freundliche Grüße

4. JoRent Win User

Outlook.de Konto beschädigt? Wie kann es repariert werden?

Hallo zusammen

auch ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.

Mit Outlook unter Windows 10 (PC)kann ich mein Konto nicht mehr synchronisieren, während ich vom Tablet oder Handy problemlos drauf zugreifen kann.

Konto am PC neu installieren hilft nicht.

Kann das mit einem Update zusammenhängen? Auch ich hatte viele Daten (Emails + Kontakte im Outlook).

Bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank.
  5. FMGE Win User

Meine Kontakte und Kalender synchronisieren von meinem Android-Handy nicht auf Outlook online

Hallo Veronika,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Zunächst ein paar Infos:

1. Das Problem mit dem Kalender (Kalendereinträge auf dem Handy wurden nicht auf Hotmail angezeigt) habe ich selber gelöst. Ich musste nur beim Google Kalender auf dem Handy den richtigen Kalender für den Eintrag wählen, d.h. den Eintrag in "Friedrichs Kalender"
    machen - das ist der Name meines Kalenders in Hotmail.

2. Problem mit den Kontakten besteht: Wenn ich am Handy einen Kontakt eingebe, kann ich den Kontakt dann nicht in Hotmail (auf dem PC) ersehen. Bei der App Kontakte am Handy kann man keine spezielle Kontaktliste für Hotmail / Outlook auswählen.

3. Ich will nicht zwischen MS Outlook am PC und dem Handy synchronisieren sondern zwischen Hotmail (Outlook) und dem Handy.

4. Das Hotmail Konto ist am Handy wie von Ihnen beschrieben als MS Exchange Konto eingerichtet, ABER der Servername ist nicht
    s.outlook.com sondern dub406_m.hotmail.com . Die Kontoeinstellungen wurden automatisch vorgenommen als ich damals (ca. Anfang 2012) das Hotmail Konto als MS-Exchange Konto am Handy eingegeben habe. Ich musste damals nur E-mail
    Adresse und Passwort eingeben, den Rest hat das Handy selber gemacht.

5. Vor ca. 2 Monaten habe ich noch die outlook '(Hotmail +seven) app von Microsoft auf dem Handy installiert, das Konto wurde wiederum automatisch (nur durch Eingabe von E-mail Adresse und Passwort eingerichtet. Mit dieser App kann ich allderings Kontakte
    und Kalender nicht verwalten, obwohl es diesen Menüpunkt gibt. Wenn man draufdrückt, passiert halt nichts.

6. Mein Telefon ist ein Samsung Galaxy Nexus und läuft mit Android 4.2.1.

7. Meine E-mail Adresse ist L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Sie hatten nach dem Konto gefragt).

Soll ich das Konto löschen und nochmals neu einrichten? Die Einrichtung ware ja aber wieder automatisch (oder soll ich es manuell einrichten?). Falls ich es automatisch einrichte habe ich ja wieder einen anderen Servernamen. Macht der Servername überhaupt
    einen Unterschied? Es funktioniert ja fast alles (einzig das Problem mit den Kontakten).

Noch eine Zusatzfrage: Wenn man ein Hotmail (Outlook) Konto hat und dieses am Handy einrichten will, ist das dann ein MS Exchange Konto? Ich dachte MS Exchange ist nur wenn man vom PC (MS Outlook) auf das Handy synchronisieren will.

Vorab Danke und beste Grüsse,

FM
  6. FlavioRoos Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Hallo Zusammen und sorry wenn ich da einen Zwischenfrage stelle.

Ich suche seit Wochen wie man dies Installiert mit genau dieser Anwendung wo hier beschrieben worden ist. kann mir jemanden sagen wo ich eine solche Installtionsanleitung bekomme für diese Funktion. PC Outlook 365 home und Handy synchronisieren. Habe jetzt
    noch von Microsoft Exchange ein Konto erstellt da es nicht ohne das gehen soll. Aber wie installieren und einrichten steht leider nirgends.

Vielen Dank für die Hilfe oder Link oder Lösungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe - Similar Threads - Outlook Handy einrichten

Forum Datum

ich kann ein outlook konto auf meinem neuen handy nicht einrichten

ich kann ein outlook konto auf meinem neuen handy nicht einrichten: Hallo,ich habe ein neues Handy. In meiner outlook app hatte ich bislang 2 konten eingerichtet, ein web.de Konto und ein selbst gehostetes ohne IMAP und/oder POP3.Die Einrichtung ging bei allen...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe

Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe: Möchte Outlook auf meinem neuen Smartphone Android einrichten, aber kommt entweder Zeitüberschreitung oder Anmeldung nicht möglich. Es handelt sich dabei um ein t-online Konto das ich verknüpfen...
Microsoft Office 2. August 2024

Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!!

Outlook auf dem Handy installieren und synchronisieren funktioniert nicht!!!: Hallo,ich nutze Outlook new auf dem Laptop. Gerade den Kalender hätte ich aber auch gerne auf dem Handy. Jetzt habe ich in Outlook oben einen Reiter in dem ich einen QR-Code zur Installation und...
Outlook.com 21. Juni 2024

Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort gefragt.. Ich habe das Konto gelöscht und...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht...

Outlook-Kalender vom PC auf Handy-Android-Outlook einrichten und synchronisieren - wie geht...: Guten Tag, Ich möchte Microsoft Outlook zum Planen und Organisieren nutze. Ich benutze Office 365 Pro auf meinem PC angemeldet mit einer Microsoft-Email, die ich nicht für den E-Mailverkehr...
Outlook.com 12. Januar 2019

Outlook einrichten synchronisieren

Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze Outlook seit Jahren am PC und so weit war das auch...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Outlook einrichten synchronisieren

Outlook einrichten synchronisieren: Hallo allerseits Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen mein Outlook einzurichten und langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende... Ich benutze Outlook seit Jahren am PC und so weit war das auch...
Outlook.com 31. Juli 2017
Outlook auf neuem Handy einrichten und synchronisieren funktioniert nicht. Bitte um HIlfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.