Outlook auf PC

Diskutiere und helfe bei Outlook auf PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vom PC aus Versehen mein Outlook gelöscht und kann es nicht wieder herstellen.Mein PC ein Acer Laptop mit Windows 8.1 dort war Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabi1955, 20. Juli 2023.

1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

Outlook auf PC

Hallo,ich habe vom PC aus Versehen mein Outlook gelöscht und kann es nicht wieder herstellen.Mein PC ein Acer Laptop mit Windows 8.1 dort war Microsoft mit Outlook beim Kauf schon drauf, also habe ich für Microsoft Office auch keinen Schlüssel um dies zu aktivieren. Ich komme im Browser an mein Outlook Konto nur vom PC aus nicht.Vielen Dank für die Hilfe

2. Peter.Star Win User

Outlook am PC

Es gibt vier Protokolle um mails abzuholen/synchronisieren. POP3, IMAP, EAS oder Exchange.

POP3 holt und versendet Mails und löscht die Mails vom Server, IMAP synchronisiert Mails und Ordner, EAS ist ein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Exchange ist der gr0ße Bruder vornehmlich in Firmen zu finden.
    Ich gehe davon aus das du das POP3 verwendest und die Mails löscht und somit von anderer Seite nicht mehr abgerufen erden können.
  3. H&Mike79 Win User

Outlook am PC

Danke für Deine Antwort, aber ich glaube ich bin zu blöd dafür *grml* das funktioniert noch immer nicht :-/
  4. Peter.Star Win User

Outlook am PC

Hallo,

das wird am verwendeten Protokoll liegen. Vermutlich POP3 mit Löschung bei Abholung.

Synchronisieren geht nur mit IMAP oder EAS. Kalender synchronisierst du über dein outlook.com Konto.

Peter
  5. Anna-Lucia Win User

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Hallo,

leider hat der Tipp nicht funktioniert. Ich hatte die Outlook-App ja ganz neu installiert, von daher hätte es mich auch gewundert, wenn es geklappt hätte.

Also es ist weiterhin so: Wenn ich am PC in meinem Outlook-Konto bin, und dort Kontakte lösche (oder vermutlich auch hinzufüge), und dann am Handy (ich habe übringens ein Samsung J5, kein Iphone 7 ;-) ) synchronisiere, ist alles so, wie es am PC war.

Wenn ich aber am Handy Kontakte lösche oder hinzufüge, dann wird das zwar unter "Kontakte" angezeigt als wären die neuen Kontakte in meinem Outlook-Konto gespeichert, am PC tauchen sie aber nicht auf. Wenn ich _dann_ in der Kontoverwaltung (Einstellungen
    -> Konten) an meinem Handy das Outlook-Konto aufrufe und synchronisiere, werden die Kontakte vom PC übertragen (und die vorher am Handy gelöschten und hinzugefügten sind wieder da bzw. weg).

Es wird also immer nur synchronisiert: PC/Outlook-Konto am PC -> Handy

Was ich aber bräuchte wäre: Handy -> PC/Outlook-Konto am PC

Also das Online-Outlookkonto soll die Daten vom Handy übernehmen, oder einfach sich beide abgleichen, sobald an dem einen eine Änderung vorgenommen wurde.

Wenn nur der PC das vom Handy übernimmt, wäre ich aber auch schon glücklich.

Gibt es da noch eine Möglichkeit? Alle neuen Kontakte immer erst am PC richtig einzuspeichern, wäre zwar möglich, auf Dauer aber sehr mühsam.
  6. HansLutter Win User

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Nein, ich habe 2007 nicht deinstallert, da das Produkt auf einem anderen PC gespeichert ist. Ich möchte die Kontaktdaten von diesem PC unter Outlook 2007 auf einen anderen PC unter <outlook Office 365 importieren und da kommt das beschriebene Problem

Danke für die Unterstützung-
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook auf PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook auf PC - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?

Outlook 365 Business Kalender freigeben über IMAP?: Hallo,kann ich meinen Kalender freigeben über einen IMAP-Server oder geht esnur mit einem Exchange-Server? Im Outlook-Programm passiert nichts wennich auf den Button Kalender freigeben klicke.
Outlook.com Gestern um 14:23 Uhr

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?

Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?: Microsoft Outlook-Server hat ein- und ausgehende E-Mails in den letzten 3 Tagen. Wieso?Konto: ***@hotmail.de
Outlook.com Gestern um 12:02 Uhr

Angezeigte Mail-Adresse Outlook zeigt eine outlook-generierte E-Mail-Adresse an, obwohl ich...

Angezeigte Mail-Adresse Outlook zeigt eine outlook-generierte E-Mail-Adresse an, obwohl ich...: Wenn ich mit Outlook eine Mail versenden möchte, wird nicht die von mir eingegebene verwendet, sondern irgendeine outlook-generierte E-Mail-Adresse. Dies, obwohl ich meine eigene Mail-Adresse im...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Outlook -> Storage full

Outlook -> Storage full: Apparently my outlook storage is still full although I deleted half of it on OneDrive. I won't be able to send or receive E-Mails after 10 days. Bin is empty. Does anybody know what to do or how...
Outlook.com Gestern um 11:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Bitte um Anruf 015758478511
Outlook.com Gestern um 10:42 Uhr

outlook lässt sich auch im abgesicherten MODUS nicht mehr öffnen

outlook lässt sich auch im abgesicherten MODUS nicht mehr öffnen: outlook lässt sich auch im abgesicherten MODUS nicht mehr öffnen
Outlook.com Gestern um 10:22 Uhr

outlook syncronisierung

outlook syncronisierung: Hallo.Die Syncronisierung zwischen Outlook PC und Outlook IPhone und IPad funktioniert nicht.Wenn ich auf einem Gerät eine Email lösche wird sie trotzdem auf den anderen Geräten angezeigt und muss...
Outlook.com Gestern um 07:33 Uhr
Outlook auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.