Outlook Aufgabe Seriendauer kein Enddatum abfragen

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgabe Seriendauer kein Enddatum abfragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gemäss https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/kein-enddatum-nicht-mehr-standardeinstellung/5548feb0-8d2d-4d25-adf5-c03d3324992f... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lepori Sascha, 18. Oktober 2023.

1. Outlook Aufgabe Seriendauer kein Enddatum abfragen

Gemäss https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/kein-enddatum-nicht-mehr-standardeinstellung/5548feb0-8d2d-4d25-adf5-c03d3324992f wurde die Standardeinstellung bei Serienaufgaben angepasst nicht mehr 'kein Enddatum' als Standard.Kann ich in Outlook eine Suchabfrage erstellen mit der ich sehe, bei welchen Serienaufgaben nicht 'kein Enddatum' gesetzt ist? So kann ich manuell von Zeit zu Zeit das prüfen bevor die Aufgabenserie endet. Ich kann Serienaufgaben abfragen, aber das Feld 'kein Enddatum' finde ich nicht bzw. kann ich nicht als Filter abfragen bzw. Spalte einfügen.

2. André C. Win User

Outlook 2013: Aufgaben, Seriendauer Beginn: VBA-Makro

Hallo
    Kenvieta,

vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten meldest du Dich direkt bei unserem MSDN Forum.

Link

Gruss

Andre
  3. Kenvieta Win User

Outlook 2013: Aufgaben, Seriendauer Beginn: VBA-Makro

Hallo André, besten Dank für den Hinweis. Ich habe dies eben getan.

Gruss

4. ClaudioSieber Win User

Email als Termin in Kalender schieben

Drag & Drop funktioniert für Emails sowohl mit dem Kalender- als auch mit dem Aufgaben-Symbol im Navigationsbereich links unten. Im ersten Fall wird ein neuer Termin als Entwurf erzeugt. Vorausgefüllt sind

• das Betreffnis,
    • das aktuelle Datum als Start- und Enddatum,
    • die nächste halbe Stunde als Startzeit,
    • die übernächste halbe Stunde als Endzeit und
    • eine Kopie der Email im Textfeld.
    Anpassen. Speichern. Erledigt.

Tipp:

Neue Aufgaben kann man auf die gleiche Weise anlegen. Bei Aufgaben kann man zusätzlich einen Erinnerungszeitpunkt erfassen. Man erreicht damit genau die Funktion
    "benutzerdefinierte Nachverfolgung" aus früheren Outlook-Versionen.
  5. 31d83006-ebd2-4a59-8 Win User

MS Project 2016 - Automatischer Kapazitätsabgleich führt zu falscher Ressourcenauslastung

Hallo,

Danke für den Versuch!

Ich habe alle Parameter die auch in dem vereinfachten Beispiel verwendet wurde bereits aufgeführt.

Hier nochmal gekürzt:

- 1 generische Ressource mit mehr als 100% Verfügbarkeit in definierten Zeiträumen (siehe Screenshot oben)

- Aufgaben mit definierter Arbeit (bsp: 32St) und der Einstellung "fix work"

- generische Ressource wurde mehreren Aufgaben zugeordnet

- es wurde kein Start und Enddatum sowie keine Dauer pro Aufgabe vergeben

- Aufgabe wurden mit manuellen Verhalten angelegt und erst nach Zuordnung der Ressource und Festlegung der Arbeit auf "automatisch" umgestellt

- Um die daraus resultierende Überlast der Ressource zu bereinigen wurde die Funktion "Level all" verwendet.

- Ergebnis: Keine vollständige Auslastung der Ressource
  6. Peter.Star Win User

Altrnative zu Serienterminen (u+)

Es handelt sich auch hier um Serien. Setze einfach ein Enddatum dazu. Ganztägig -> Täglich -> Enddatum tt.mm.jjjj.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgabe Seriendauer kein Enddatum abfragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgabe Seriendauer kein Enddatum abfragen - Similar Threads - Outlook Aufgabe Seriendauer

Forum Datum

Aufgaben in Outlook

Aufgaben in Outlook: Bei meiner Aufgabenübersicht in Outlook hat es zwei Einträge auf Englisch, bei denen ich nicht verstehe, woher sie kommen. Einerseits 'Tasks' und andererseits 'Goals'. Was ist das? Warum auf Englisch?
Outlook.com 19. Mai 2023

Aufgaben im Outlook

Aufgaben im Outlook: Guten Morgen, ich habe die Version 365 gekauft und bereits alles eingerichtet. Als Mailaccount habe ich im Outlook meine GMX Adresse angelegt. Nun würde ich gerne mit den Aufgaben und...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020

Kein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung

Kein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung: Hallo zusammen, bis jetzt war es immer so, wenn man Serienaufgaben erstellt hat, war "kein Enddatum" oben und automatisch ausgewählt. Mit dem Update letztes Jahr in Oktober oder so wurde das...
Microsoft Office 21. März 2019
Outlook Aufgabe Seriendauer kein Enddatum abfragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.