Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Nordlohne, 29. April 2021.

1. Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt

Hallo zusammen,eine Kollegin hat aktuell das Problem, dass Änderungen an Aufgaben anscheinend nicht gespeichert werden. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.Szenario ist wie folgt: - es wird eine Änderung an einer Aufgabe vorgenommen und gespeichert-nach ca 2-5 Minuten und Arbeiten in anderen Outlookbereichen Mails, Kontakte usw ist der Stand der Aufgabe wieder wie vor der Änderung-es tritt nur bei einer Aufgabe auf, bei allen anderen werden die Änderungen wie gewünscht übernommenKann es sein, dass eine einzelne Aufgabe nicht synchronisiert?Vielen Dank im Voraus. &

2. AlbertKWA Win User

kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

Hallo Pauline

Danke für den Tip. Habe alle deaktiviert und Kiste neu gestartet. Aber leider keine Änderung. Die Aufgabe wird in outlook zwar erstellt aber es geht dazu bei der Übertragung onenote - outlook kein Outlook Fenster auf um die Aufgabe irgendwie zu beeinflussen.

Ich bin ratlos. Outlook neu installieren ?

mfg

Albert
  3. Bine77 Win User

iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

Viele Grüße

Sabine
  4. Phill_HF Win User

MS Project 2010 Aufgaben in Outlook 2010 erstellen

Danke für die Schnelle Antwort !!

Bei der Variant Project Prof + Server + Exchange würden die Rückmeldungen über Outlook durch ein Addon realisiert werden oder ? Wäre das Kostenpflichtig ? Werden für die User die die Aufgaben nur zurückmelden sollen noch weitere Software änderungen nötig
    oder reicht Outlook alleine vollkommen aus ?
  5. Hans-PeterWeigel Win User

keine E-Mails mehr vom Hotmail Konto

Ich hatte die gleichen Fehlermeldungen. Nach ein paar Tagen herumprobieren file mir ein, dass ich die Ordnerstruktur der E-Mails geändert hatte.

Diese Änderungen habe ich zurückgesetzt und nun klappt es wieder, vielleicht auch bei dir.

Pit
  6. Pauline R. Win User

Office Powerpoint 365

Hallo Allen,

Wenn ich die Datei speichere, erscheint auch bei einer Änderung der 1. Folie, weiterhin der zuerst gespeicherte Entwurf.
    du meinst, wenn du die erste Folie änderst und die Präsentation dann speicherst werden die Änderungen zurückgesetzt?

Passiert das nur bei einer bestimmten Präsentation oder generell?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt - Similar Threads - Outlook Aufgaben Änderungen

Forum Datum

Aufgaben in Outlook

Aufgaben in Outlook: Bei meiner Aufgabenübersicht in Outlook hat es zwei Einträge auf Englisch, bei denen ich nicht verstehe, woher sie kommen. Einerseits 'Tasks' und andererseits 'Goals'. Was ist das? Warum auf Englisch?
Outlook.com 19. Mai 2023

Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook

Versehentliche Änderung Betreff Aufgabe Outlook: Hallo liebe Community,ich habe aus Versehen den Betreff einer Aufgabe geändert, diese abgespeichert und dann erst im Nachgang bemerkt, dass ich den Betreff geändert habe. Nun würde ich gern den...
Outlook.com 10. Mai 2023

Aufgaben im Outlook

Aufgaben im Outlook: Guten Morgen, ich habe die Version 365 gekauft und bereits alles eingerichtet. Als Mailaccount habe ich im Outlook meine GMX Adresse angelegt. Nun würde ich gerne mit den Aufgaben und...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Wenn ich eine Tabelle aus Excel in eine Outlook Aufgabe einfüge, dann wird sie dort so angezeigt wie sie auch in Excel ist Formatierung, Farben etc.. Wenn ich die Aufgabe schließe und nach einigen...
Microsoft Office 14. September 2020

Outlook Aufgaben

Outlook Aufgaben: Hallo zusammen, ist es möglich das man in die eigene Aufgabeneliste die Aufgaben eines Freigegebenes Postfaches synchronisiert? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Outlook.com 14. August 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Microsoft Office 2. April 2020

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur

Outlook Office Aufgaben, Aufgaben nur: Hallo liebe Community, war schon in der Outlook Kategorie für Hilfe unterwegs. Bisher leider nur Teilerfolge erreicht. Ich versuche immer noch mit meinem Gmail Konto in Outlook Office die...
Outlook.com 2. April 2020
Outlook Aufgaben: Änderungen werden zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.