Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community ich habe relativ viele Aufgaben in meinem Outlook-Profil und ich plane auch zukünftige Aufgaben mit der Aufgabenfunktion. Jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Frittenkopf, 10. Mai 2019.

1. Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen

Liebe Community

ich habe relativ viele Aufgaben in meinem Outlook-Profil und ich plane auch zukünftige Aufgaben mit der Aufgabenfunktion. Jetzt möchte ich aber nur die Aufgaben angezeigt bekommen, die "begonnen", aber noch nicht erledigt sind.

z.B.: Ich nehme mir vor, im November Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Dann stelle ich als "Beginn" den 01.11. ein, als "fällig" dann entsprechend den 30.11. Ich brauche jetzt nicht in den restlichen 11 Monaten des Jahres diese Aufgabe in meiner Leiste in Outlook angezeigt bekommen, sondern möchte, dass sie nur in dieser aktiven Zeit auch sichtbar ist (bzw. wenn ich das Fälligkeitsdatum überschreite natürlich auch darüber hinaus)

Lässt sich das irgendwie einstellen?

Dankeschön und Liebe Grüße

2. Felix Frittenkopf Win User

Lieber Dimi,

das hat mir leider nicht geholfen, ich habe schon herumprobiert mit Filtern, aber wenn ich unter "erweitert" als Kriterium "beginnt" auswähle, kann ich nicht etwa "in der Vergangenheit" auswählen, sondern nur konkrete Zeiträume ("letzter Monat" bspw.). Wenn
    ich jetzt bspw. eine Aufgabe habe, die länger als einen Monat dauert, würde die mir ja wiederum nur einen Monat angezeigt werden.

Die anderen Kriterien sind mir nicht zu Hundert Prozent verständlich, ich habe auch etwa "in Bearbeitung" als Kriterium ausgewählt, das scheint aber nur zuzutreffen, wenn ich als Status händisch "in Bearbeitung" in der Aufgabe auswähle, was ja schon wieder
    die Automatisierung ruiniert.

Gibt es ein Filterkriterium, mit dem ich mein Ziel erreichen kann?

Danke aber trotzdem,

Liebe Grüße

Felix
  3. DimiTreee Win User

Hallo Felix

Dazu kannst du Filter nutzen:

https://www.youtube.com/watch?v=2AqZD7L3TZk

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2010

Hallo,

Aufgaben lassen sich so kennzeichnen. Als Begonnen, zu ..% erledigt oder erledigt, jedoch keine Mails.

Gruß

Peter
  5. Santa L. Helper Win User

benutzerdefinierte priorität

6. SiegiO Win User

Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

Der Datenaustausch hat geklappt.

Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

Mit freundlichem Gruß

Siegi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen - Similar Threads - Outlook Aufgaben begonnene

Forum Datum

Kann man Aufgaben mit Stundengenauigkeit in Outlook anzeigen

Kann man Aufgaben mit Stundengenauigkeit in Outlook anzeigen: Hallo, kann man Aufgaben nicht mit der Genauigkeit bei der Fälligkeit und dem Beginnzeitpunkt nicht nach Tagen, sondern nach Stunden in Outlook anzeigen ?Gruß, mainze**Moved From en-us***
Outlook.com 7. Dezember 2024

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook

Anzeige von freigegebenen Aufgaben in Outlook: Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Unser Chef hat für eine seiner Mitarbeiterinnen seine Aufgaben im Outlook freigegeben. Für seine Aufgabenplanung nutzt er mehrere...
Outlook.com 29. Juni 2022

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche...

Ansicht für Aufgaben einstellen, die bereits begonnen haben UND Aufgaben, die diese Woche...: Ich möchte in der Ansicht der Aufgaben für die laufende Woche sowohl Aufgaben anzeigen, die bereits begonnen haben, egal wann sie fällig sind, als auch Aufgaben, die in dieser Woche fällig sind,...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste

Anzeige von Outlook-Aufgaben in Vorgangsliste: Mir zeigt es die Aufgaben in folgenden Kategorien an: Fällig am: Heue Fällig am: Morgen Fällig am: Nächste Woche Fällig am: Nächsten Monat Lieber wäre mir aber: Montag, 27.02 Dienstag,...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Outlook Aufgaben - nur begonnene anzeigen solved

Users found this page by searching for:

1. outlook aufgaben nur begonnen anzeigen

,
  2. outlook aufgaben nur begonnene aufgaben anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.