Outlook Aufgabenleiste

Diskutiere und helfe bei Outlook Aufgabenleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UrielMhezzek, 19. August 2022.

1. Outlook Aufgabenleiste

Hallo, ich nutze seit einigen Tagen die Aufgabenleiste von Outlook. Jetzt ist es jedoch so, das ich mehrere Emailadressen eingebunden habe. Diese möchte in der Aufgabenleiste aber nicht alle sehen, z.B. die Aufgabenliste der Familien-Emailadresse sollen nicht auftauchen. Wie kann ich bestimmte Konten herausfiltern? Natürlich soll das Aufgaben wie auch gekennzeichnete Emails betreffen.

2. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Es liegt nicht am Profil.

Ich habe das Profil mit den Kontakten in der Aufgabenleiste kopiert und Outlook mit dieser Kopie des Profils gestartet. Ich habe in der Kopie die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht.

Dann habe ich Outlook mit dem ursprünglichen Profil gestartet. Zuerst waren die Kontakte in der Aufgabenleiste sichtbar, verschwanden dann aber sofort.
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: die Anzahl der Termine in der Aufgabenleiste erhöhen

4. Josef Scham Win User

Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  5. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

Hallo Anastasia,

den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Aufgabenleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Aufgabenleiste - Similar Threads - Outlook Aufgabenleiste

Forum Datum

Outlook Kalender Aufgabenleiste

Outlook Kalender Aufgabenleiste: Guten Tag liebe Community,es geht um das klassische Outlook. Um den Kalender seitlich in der Aufgabenleiste.Wenn ich die Trennlinie anfasse und nach unten ziehe erscheint eine weitere Woche vom...
Outlook.com 4. Februar 2025

Outlook 365: Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste der Email-Maske anzeigen, ist das möglich?

Outlook 365: Mehrere Kalender in der Aufgabenleiste der Email-Maske anzeigen, ist das möglich?: Hallo zusammen, ich arbeite mit 2 Outlook-Postfächern und entsprechend mit 2 Kalendern. In der Aufgabenleiste der Email-Ansicht von Outlook wird jedoch nur die Kalenderübersicht des...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...: Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook Aufgaben nichts anfangen und die "echte"...
Outlook.com 14. September 2023

Wie kann ich in Outlook in der Mailansicht in der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand...

Wie kann ich in Outlook in der Mailansicht in der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand...: Liebe Community,im Outlook lasse ich mir in der Mailansicht in der rechten Leiste meinen Kalender anzeigen um über anstehende Termine informiert zu sein. Besteht in dieser Ansicht auch die...
Outlook.com 22. August 2023

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook

Shared Mailbox-Aufgaben in Aufgabenleiste anzeigen - Outlook: Einen schönen guten Tag,und zwar geht es um eine shard-mailbox, auf die ein paar User Vollzugriff haben, soll in der Aufgabenleiste rechts; eingeblendet über Ansicht > Aufgabenleiste angezeigt...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Outlook 365 - Aufgabenleiste: Hallo liebe Gemeinde,bei Installation meines neuen Laptop ist die Aufgabenleiste bei Outlook 365 nicht mehr auf der rechten Seite, sondern am unteren Rand im Fenster.Wie kann ich die auf die...
Outlook.com 20. Oktober 2021

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365

Termine in der Aufgabenleiste von Outlook 365: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Outlook365. Nach Integration des Internetkalenders von Google, möchte ich die Termine gerne auch in der Aufgabenleiste dargestellt haben. Leider habe ich in...
Microsoft Office 30. März 2020
Outlook Aufgabenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.