Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Don Michele, 10. Dezember 2024.

1. Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse und 2 t-Online Adressen von mir.Funkionierte auch alles probemlos bis soeben.Ich hatte unter einer der T-Online-Adressen ein Mail mit vielen Anlagen versendet.Daraufhin kam es dann irgendwie zu "eigenartigen" Balkenanzeigen unten also da wo das Synchroniseren etc. angezeigt wird.Und irgendwann kam dann eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf "automatische Reparatur" kann mich leider nicht mehr an a

2. wagjen Win User

Alte E-Mails nach Konto-Umbennenung verloren

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem als Ulrich. Keine mail mehr im Posteingang nachdem ich meine hotmail adresse in outlook umbenannt habe.

Ich bekomme genau wi Ulrich auch keine mails mehr die aus meine alte hotmail adresse gesendet werden.

Meine Kontake sind jedoch noch alle da.

Ich hoffe sie können auch mir helfen.

Vielen Dank im vorraus.

Jenny
  3. Baloo74 Win User

Ihr Posteingang wird aktualisiert - Hotmail

Vielen Dank für Ihre Bemühung, werde ich machen.

Mit freundlichen Grüßen M.P.
  4. Baloo74 Win User

Hallo Uli,

im Browser funktioniert es ganz normal und auch auf meinem Androidgerät, nur am WP in der Outlook-Anwendung geht's einfach nicht 😔

Mit freundlichen Grüßen
  5. Unbekannt_0815 Win User

Ebenfalls, Guten Tag,

Es wäre wirklich nett, wenn einem hier jemand wenigstens sagen würde, dass es für dieses Problem KEINE LÖSUNG gibt und man sich um die Leute mit diesem Problem auch nicht kümmern kann.

Wir sitzen hier und verschwenden unsere Zeit, weil sich der Support hinter einem Forum versteckt und die anderen Supports, wie Windows-Phone oder X-Box handlungsunfähig sind und dies nur bedauern können.

Sag uns halt wenigstens ob wir unsere Bemühungen, unsere Konten zu retten einstellen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
  6. AFN1991 Win User

Guten Tag,

leider habe ich das gleiche Problem. Ich bitte inständig um Hilfe, da ich diese eMail Adresse dringend benötige.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 Abo

Forum Datum

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Allgemeines 10. September 2022

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Apps 10. September 2022

Games und Spiele 10. September 2022

Outlook Postfach Hotmail wird nicht mehr aktualisiert

Outlook Postfach Hotmail wird nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass mein hotmail Postfach seit Mittwoch keine Emails mehr empfängt, auch können keine E-Mails versendet werden.Ich habe es bereits über die App vom...
Outlook.com 2. Juli 2021

Outlook-Posteingang aktualisiert nicht

Outlook-Posteingang aktualisiert nicht: Seit 13.6.21 wird mein Outlook-Posteingang auf dem Laptop nicht mehr aktualisiert, auf dem Handy funktioniert es aber. Habe kein Update vom 13.6.21 auf dem Rechner gefunden, dass ich evtl....
Outlook.com 27. Juni 2021

Posteingang aktualisiert nicht

Posteingang aktualisiert nicht: Guten Tag, in meinem Outlook aktualisieren sich alle Ordner selbstständig, so das unten in der Leiste steht -Dieser Ordner ist auf dem neusten Stand-. Der einzige Ordner der das nicht tut ist...
Outlook.com 10. Mai 2019

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?

in Office 365 Abo vorhandene hotmail-Email-Adressen weiterverwenden?: Hallo, meine Freundin und ich haben zwei Email-Adressen (eine hotmail de und eine hotmail com). Die sind schon uralt - und die würden wir natürlich möglichst behalten. Wenn wir nun Office 365...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.