Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,immer wenn ich in Outlook Automatische Antworten aktiviere während meiner Abwesenheit, werden die E-Mails automatisch an unser Ticketsystem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roozbeh Saraei, 21. Oktober 2024.

1. Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren

Hallo,immer wenn ich in Outlook Automatische Antworten aktiviere während meiner Abwesenheit, werden die E-Mails automatisch an unser Ticketsystem weitergeleitet, obwohl ich Weiterleitung nicht aktiviert habe.

2. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  3. Sébastien. P Win User

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater und werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ich lade Sie ein, sich über https://www.outlook.com/owa mit Ihrem Microsoft-Konto zu verbinden.

Klicken Sie dann auf das Zahnrad oben rechts und dann auf Alle Outlook-Einstellungen unten anzeigen.

Wählen Sie E-Mail synchronisieren aus.

Überprüfen Sie unter Verbundene Konten, ob die Adresse, von der Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten, nicht vorhanden ist. Wenn ja, können Sie mit der Maus über die Adresse zeigen und auf den Papierkorb auf der rechten Seite klicken, um diesen Link zu entfernen.

Es ist möglich, dass die Übertragungsanfrage eine Regel für die E-Mail-Adresse ist, von der Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten.

Sie müssen dann eine Verbindung zum Webmail dieser Adresse herstellen, um die Regeln für diese Adresse zu überprüfen.

Wenn dies nur geschieht, wenn Sie Ihre E-Mails beispielsweise von einem bestimmten Medium, PC oder Telefon konsultieren, müssen Sie von der E-Mail-Software sicherstellen, dass die Regeln gelöscht wurden.

Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen, ich bleibe Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.

Bezug

Sebastien.
  4. Bruno Betschart Win User

Hallo Sébastien,
    <br />Diese Anleitung war perfekt. Endlich konnte ich die unerwünschte Weiterleitung blockieren. Das Problem war effektiv in den Outlook-Einstellungen mit dem Vorhandensein des entsprechenden E-Mail Kontos als Link. Das Löschen dieses Links hat das Problem gelöst.
    <br />Danke für die treffsichere Hilfe
    <br />Gruss
    <br />Bruno
    <br />
  5. Andreas_SL Win User

Eingerückte E-Mail linksbündig ausdrucken

6. Pauline R. Win User

Automatisch Antworten weiterleitungs Regeln

Hallo Noah,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren - Similar Threads - Outlook Automatische Antwort

Forum Datum

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren: Hallo,habe vor sehr langer Zeit eine Weiterleitung an eine GMX-Adresse eingerichtet mit einer älteren Outlook-Version.Jetzt möchte ich aber diese Weiterleitung nicht mehr und ich durchforste schon...
Outlook.com 14. April 2023

Taste "Antworten" im Outlook deaktivieren?

Taste "Antworten" im Outlook deaktivieren?: Hallo,gibt es die Möglichkeit, die Taste "Antworten" im Outlook zu deaktivieren?So dass nur noch die Möglichkeit besteht "allen antworten" auszuwählen?Es müllt das Postfach zu, wenn man jedesmal...
Outlook.com 12. August 2022

Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht

Automatische Antwort einrichten und Email Weiterleiten funktioniert nicht: Sehr geehrte community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden und zwar: Er möchte für eine Mitarbeiterin die jetzt in den Urlaub geht eine Automatische antwort drin haben und zeitgleich eine...
Outlook.com 3. Juni 2022

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Outlook Weiterleitung deaktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter...
Outlook.com 7. Februar 2019

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 9. August 2017
Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.