Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Nann, 5. März 2024.

1. Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir nutzen eine Gmail Mailadresse.Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?Viele Grüße

2. RichiLIVE Win User

Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

Ob die Mails wirklich fehlerfrei synchronisiert werden, zeigt sich am Freitag, wenn ich wieder alle Mails komplett auf meinen Stand-PC lade den ich ganze Woche nicht verwendet habe.

Wo genau der beginn des Fehlers der "gelesen" Markierung liegt weiß ich nicht. Es handelt sich aber um eine Mail, welche ich in Outlook 2013 und auf dem Windows Phone geöffnet und anschießend wieder als ungelesen markiert habe.

In Outlook.com war sie dann gelesen und in Outlook 2013 ungelesen.

Das ändern des Status von ungelesen zu gelesen in Outlook 2013 hat sich nicht auf Outlook.com übertragen. Bei jeder anderen Mail schon. D.h. wenn ich eine Mail darüber von gelesen auf ungelesen gesetzt habe, wurde mit das sofort in outlook.com angezeigt,
    aber bei dieser Mail konnte ich den Status verändern wie ich wollte und es wurde nicht in Outlook.com angezeigt.

Erst als ich den Status dieser Mail in Outlook.com auf ungelesen gesetzt habe funktionierte es wieder richtig und ab dann wurden auch Änderungen aus Outlook 2013 wieder in Outlook.com angezeigt. D.h. eine Änderung von gelesen auf ungelesen und umgekehrt
    in Outlook.com wird jetzt bei dieser Mail wieder in outlook.com übernommen.

Auf dem Windows Phone war die Mail glaube ich auch ungelesen. In der Mail-App in Windows 8 wurde sie als gelesen angezeigt.
  3. MarkusWallner_wudi Win User

Suche in Outlook Mails

Hallo,

seit wann das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich Updates automatisch durchführen lasse.

Ich sehe alle meine Mails im Posteingang, soweit ist alles in Ordnung. Nur bei der Suche werden nicht alle Mails angezeigt, will sagen: Das Ergebnis der Suche
    ist nicht vollständig. Beispiel nochmal: Wenn ich mir alle ungelesenen Mails ansehen will, werden nicht alle ungelesenen Mails angezeigt, sondern nur beispielsweise die ungelesenen Mails bis November 2016. Die ungelesenen Mails z.B. im Oktober 2016 bekomme
    ich nicht angezeigt. Es sieht mir also so aus, als ob eine eventuelle Indizierung (?) nicht vollständig ist... Interessanterweise findet die Spotlight-Suche com iMac alle Mails.

Ich benutze POP3, die Mails bleiben nach dem „Abholen“ durch Outlook nicht auf dem Server.

Vielen Dank und viele Grüße,

Markus
  4. Peter.Star Win User

"Posteingang 1" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

Klicke unter Ansicht Alle auf den kleinen Haken und wähle Ungelesen. Ist eine Mail ungelesen sollte sie dir angezeigt werden.
  5. DenisausLeXX Win User

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Hallo Elena,

Ja, das Problem betrifft nur das GMX-Konto.

Ich habe das Konto entfernt und die ungelesenen E-Mails wurden weiterhin im Posteingang angezeigt, daraufhin habe ich den Filter wieder auf "nur ungelesene" Mails gesetzt, damit mir die ungelesenen Mails angezeigt werden. Ich habe dann die "ungelesenen Mails"
    gelöscht, danach habe ich den Filter gelöscht, sodass mir meiner normaler Posteingang gezeigt wird.

Daraufhin war mein Posteingang wieder fett dargestellt und hatte genau die selbe Anzahl an ungelesenen Mails wie vor dem Löschen und entfernen des GMX-Kontos.

Die Prozedur (Filter ungelesene setzen, Mails löschen, Filter löschen) kann ich wiederholen, ohne Erfolg, mit löschen des Filter und Anzeige meines normalen Posteinganges sind die selben Mails als ungelesen wieder da.

Ich bitte um mehr Hilfe außer "Konto entfernen und wieder hinzufügen"

Danke und Gruß

Denis
  6. Karl85 Win User

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt - Similar Threads - Outlook Beantwortete Mails

Forum Datum

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet

Outlook markiert nicht alle Mails als beantwortet: Hi liebe Community,leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Jedoch werden manche Emails...
Outlook.com 12. Januar 2024

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!

Outlook - beantwortete Mails werden teilweise nicht als beantwortet markiert! GELÖST !!!: Hallo zusammen, ich hab mich wochenlang mit dem Problem rumgeschlagen. Egal welche Outlook Version, es passiert mal oder mal eben nicht. Die ganzen Tips hier sind Standard und helfen keinem...
Outlook.com 17. November 2023

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt

Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo, wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019
Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.