Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter

Diskutiere und helfe bei Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich scheitere gerade ein bisschen an der bedingten Formatierung für eingehende Mails in Outlook.Ich möchte gern eine Formatierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peggy Weise, 14. Februar 2024.

1. Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter

Hallo zusammen,ich scheitere gerade ein bisschen an der bedingten Formatierung für eingehende Mails in Outlook.Ich möchte gern eine Formatierung hinterlegen, dass alle E-Mails, welche gestern oder älter eingegangen sind, in einer anderen Farbe dargestellt werden als E-Mails, die heute eingegangen sind.Leider finde ich nur Einstellungsmöglichkeiten, die sich auf ganz konkrete Daten beziehen, ich bräuchte aber eine Einstellung, die sich immer automatisch das aktuelle Datum zieht, ähnlich zum =HEUTE in Excel. Gern auch durch mehrere Bedingungen, wichtig ist mir nur, dass die Mails, die zu heute

2. Thomas Löwe Win User

Ansicht Posteingang

Hallo Karin,

ausführliche Informationen zur Markierung von E-Mails findest du unter:

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/automatisches-andern-der-farben-und-schriftarten-bei-eingehenden-nachrichten-in-abhangigkeit-vom-absender-dem-betreff-oder-den-empfangern-HA102054868.aspx

Die bedingte Formatierung wird dann auch auf bereits empfangene E-Mails angewendet.

Um die Ansicht zu verändern:

Gehe unter "Ansicht, Aktuelle Ansicht, Ansichtseinstellungen" auf den Punkt "Weitere Einstellungen" und wähle dort unter "Rasterlinienstil" den Eintrag "Einfarbig".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Claus Busch Win User

Bedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer Zell

Hallo Hermann,

markiere den kompletten Bereich, der eingefärbt werden soll und setze dann in der Formel für die bedingte Formatierung die Zelle mit dem Wert absolut, z.B. =$E$1=1

Wenn dir das nicht hilft, poste mal wo deine Werte stehen und auf welche Zellen sich die bedingte Formatierung beziehen soll.

Claus
  4. EvelynEmig-Nees Win User

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Hallo Bernard,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich verwende IMAP.

Die Einleitung, die du mir geschickt hat impliziert wohl, dass ich GMAIL in Outlook neu konfiguriere, oder? (davor habe ich ehrlich gesagt einen Horror) :-(

Es werden 2 Möglichkeiten angeboten:

"Importieren Sie eine Kopie aller Ihrer alten E-Mails in Ihr Office 365-Konto." --> Dies habe ich bereits. Das Problem betrifft im Übrigen nicht die alten, sondern neu eingehende E-Mails...

oder:

"Stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem alten E-Mail-Konto und Outlook her. Dann können Sie Ihre alten E-Mails anzeigen und darauf zugreifen. Diese werden allerdings in Ihrem Gmail-Konto und nicht in Ihrem Office 365-Konto gespeichert. (...)" --> Ich
    möchte aber, dass die Nachrichten sowohl auf Outlook als auch auf GMAIL gespeichert werden... Mit meinem alten Outlook 2007 war das möglich...

Ich habe diesbezüglich lange hin- und her im Benutzerforum von GMAIL gechattet und niemand konnte mir helfen, am Ende haben sie gemeint, das Problem würde an Outlook und nicht an GMAIL liegen... Obwohl es offensichtlich mit den von GMAIL festgelegten Kategorien
    zu tun hat. Ich wünschte, ich könnte diese abschalten oder zumindest in GMAIL so einstellen, dass ICH und nicht GMAIL die eingehenden Mails kategorisiert, aber leider ist das nicht möglich :-(

Muss ich auf jeden Fall mein GMAIL-Konto neu einrichten??

Danke + viele Grüße

Evy
  5. Thomas Br. Win User

Outlook 2013: Mails fehlen nach upgrade von Outlook 2010

Hallo Anton,

du schreibst, dass es sich um IMAP Konten handelt. Damit sollten alle eingehenden E-Mails (und ausgehenden, falls so eingestellt) weiterhin bei dem E-Mail-Provider auf dem Server liegen und bei einem Abruf durch Outlook komplett auftauchen.

Eventuell hat das Outlook Profil beim Übergang zur neuen Version ein Problem gekriegt.

Lege einfach mal testweise ein neues Outlook Profil an und richte dort nur eine der E-Mail-Adressen ein. Sind dort jetzt alle eingehenden E-Mails vorhanden? Wenn nicht, dann schau mal direkt auf den Webmailer
    des E-Mail-Providers nach, ob dort alle eingehenden E-Mails vorhanden sind.

Gruß,

Thomas
  6. WernerReil Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Ergänzung:

Der Verdacht, dass das fehlerhafte Darstellen von Mails mit dem Update auf Version 1906 zusammenhängt, hat sich gestern für mich bestätigt.

Ich hatte auf meinem Zweitrechner noch die Version 1905 von Outlook laufen. Alle E-Mails - die alten und auch die neu eingegangenen wurde richtig (im HTML-Format) dargestellt. Anschließend aktualisierte ich Office 365 auf die Version 1906. Danach wurden
    alle E-Mails (alle alten und die neuen) nur noch im Nur-Text-Format dargestellt, d. h. integrierte Grafiken, Formatierungen usw. wurden nicht dargestellt. ZU erwähnen ist auch noch, dass das Feld, über das man das Herunterladen von Bildern erlauben konnte
    auch nicht mehr angezeigt wird.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser Fehler im Update schnell behoben wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter - Similar Threads - Outlook bedingte Formatierung

Forum Datum

Alte E-Mails kann nicht angezeigt seit gestern.

Alte E-Mails kann nicht angezeigt seit gestern.: Mein Hotmail-Posteingang wird auf meinem neuen Handy nicht angezeigt – Bitte um UnterstützungSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit Kurzem ein Problem mit meinem...
Outlook.com Freitag um 23:22 Uhr

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Ich kann bei Bedingter Formatierung keine neuen Befehle eingeben darauf hin kommt immer eine Fehler meldung
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten

Bedingte Formatierung in Outlook für beantwortete Mails einrichten: Liebe Community, in Outlook haben wir unsere Mails farblich markiert (derzeit nach gelesen/ungelesen). Nun möchten wir noch eine farbliche Markierung für beantwortete Mails einrichten (in diesem...
Microsoft Office 13. März 2019

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook bedingte Formatierung für eingehende E-Mails gestern und älter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.