OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen.

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein Bild teilen möchte oder in Edge eine Website teilen möchte, dann bekomme ich folgendes Fenster: [IMG] ...es erscheint aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoernPuscher, 21. Mai 2018.

1. OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen.

Hallo,

wenn ich ein Bild teilen möchte oder in Edge eine Website teilen möchte, dann bekomme ich folgendes Fenster:

...es erscheint aber NIE ein Konto zum auswählen. (Habe drei Konten aktiv)

Für eine Hilfe schonmal großer Dank im voraus.

2. JoernPuscher Win User

Hallo Joern,

vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn du versuchst, ein Bild auf diese Weise zu teilen, verwendest du die Windows Mail App, aber nicht Outlook. Daher bekommst du diese Fehlermeldung. Deswegen möchte ich dir fragen, ob du
    schon ein E-Mail Konto
    in der Mail-App für Windows 10 eingerichtet
    hast?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
    Hallo Kyle,

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen!

Recht herzlichen Dank für die Hilfe! Da sollte man von MS mehr Kontinuität zwischen den Programmen aus dem gleichen Haus erwarten!

Freundliche Grüße

Jörn
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Joern,

vielen Dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Wenn du versuchst, ein Bild auf diese Weise zu teilen, verwendest du die Windows Mail App, aber nicht Outlook. Daher bekommst du diese Fehlermeldung. Deswegen möchte ich dir fragen, ob du
    schon ein E-Mail Konto
    in der Mail-App für Windows 10 eingerichtet
    hast?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. Moe.A Win User

StandardKonto Outlook 2016

Hallo Boerny,

wenn Sie einstellen wollen, mit welchem Konto Ihr Outlook zuerst beim Starten geöffnet werden soll, dann befolgen Sie diese Schritte:

Datei

Register "Erweitert"

Starten und Beenden von Outlook: Hier können Sie wählen, mit welchem Ordner ihr Outlook beim Starten zuerst geöffnet werden soll.

Möchten Sie einstellen, mit welchem Konto Sie immer Emails versenden, dann gehen sie so vor:

Datei

Kontoeinstellungen (wählen Sie hier nochmals Kontoeinstellungen)

Im Register E-Mail suchen Sie Ihr Konto aus und wählen "Als Standard festlegen"

Desweiteren können Sie dies im Register "Datendateien" ebenso machen.

Hoffe ich habe Ihnen geholfen.
  5. Otto305 Win User

Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP

Danke für deine Antwort.

Wenn ich es richtig verstanden habe, lässt mir web.de gar keine Wahl mehr, ob ich IMAP benutze oder nicht.

Mit etwas Arbeitsaufwand kann ich ja leben, ich möchte aber auf jeden Fall meine alten Mails aus der pst-Datei behalten.

Wenn ich die pst-Datei importiere und mich dann mit meinem Email-Konto verknüpfe, habe ich dann die Emails von beiden Quellen auf Outlook und identisch auf web.de (also dort dann auch welche, die ich vorher nicht hatte)? Lieber habe ich zu viele als zu wenige...
  6. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen. - Similar Threads - OUTLOOK lässt Email

Forum Datum

Kommisches beim email konto

Kommisches beim email konto: Also wollte ein Ms Basic abo 200gb OneDrive cloud abgerechnet über die Telekom Rechnung, das ging, hab den aber gesehen für 7 euro Monat gibt es ja 1tb als MS 365 single wollte upgrade error beim...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Kommisches beim email konto: Also wollte ein Ms Basic abo 200gb OneDrive cloud abgerechnet über die Telekom Rechnung, das ging, hab den aber gesehen für 7 euro Monat gibt es ja 1tb als MS 365 single wollte upgrade error beim...
Apps 19. Januar 2024

Games und Spiele 19. Januar 2024

Email Konto Wiederherstellung Teil 2

Email Konto Wiederherstellung Teil 2: Hallo ich hatte bei meiner letzten Diskussion zu lange gebraucht um zu antworten deswegen sollte ich eine neue Diskussion anfangen. Es geht immernoch um mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 3. August 2023

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren: Hallo! Ich habe letztens versucht die email-adresse ******@******.co.at in Outlook einzubinden (Sterne sind nur Platzhalter ;) hat leider aber nicht funktioniert. Bekomme die Meldung das entweder...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen

anderes Konto als Hotmail als Standart wählen: Hallo. benutze seit langem das Ourlook 365 mit mehreren E-Mail Konten. Einer davon ist ein Hotmail Konto. Nun wenn ich aber E-mails verschicken möchte, möchte ich Standard ein andere nehmen. In...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Wählen aus Outlook

Wählen aus Outlook: [IMG] Aus der Kontaktübersicht heraus eine Anruf tätigen: Auswahl der Nummer (geschäftlich, privat, mobil o.ä.) möglich Aus dem Kontakt heraus einen Anruf tätigen: diese Auswahl ist nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2017
OUTLOOK - Beim teilen lässt sich kein Email-Konto wählen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.