Outlook: beim Verschieben von E-Mails aktuellen Ordner vorschlagen

Diskutiere und helfe bei Outlook: beim Verschieben von E-Mails aktuellen Ordner vorschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In einem Unterordner ist in Ansicht "Als Unterhaltung anzeigen" eingestellt und die Ansicht ist im Ordner auch aktiv. Dadurch werden auch E-Mails einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wasteland, 9. Dezember 2021.

1. wasteland
    wasteland Gast

In einem Unterordner ist in Ansicht "Als Unterhaltung anzeigen" eingestellt und die Ansicht ist im Ordner auch aktiv. Dadurch werden auch E-Mails einer Unterhaltung ausgegraut angezeigt, welche sich nicht in diesem Ordner befinden. Möchte man diese E-Mails, die sich noch nicht in diesem Ordner befinden, in den aktuellen Ordner verschieben, dann wird der aktuelle Ordner selbst nicht vorgeschlagen es sei denn er ist zufällig in Ordner-Historie enthalten. So muss man in dem Fall "In einem anderen Ordner..." ausgewählt werden und der aktuelle Ordner dort erst wieder gesucht und ausgewählt werden

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Ein einfacherer Weg kenne ich nicht. Man kann über das Menü jeder Ordner auswählen, aber hat keinen Schnell-Zugriff für den aktuellen Ordner. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im Outlook als Feedback vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. waltingru Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo Pauline,

das hat mit dem Kalender nicht ganz so funktioniert, aber ich habe statt kopieren und einfügen (Einfügen stand als Funktion nicht zur Verfügung), über "Verschieben" mein gewünschtes Kalender-Ziel erreicht.

Nun fehlen mir leider noch Unterordner im E-Mail-Konto, die leider nicht mehr auffindbar sind.

Der Ursprungsordner, der mir beim Kalender geholfen hat, wird bei markiertem Outlook-E-Mail-Konto nicht mehr zur Verfügung gestellt mit dem Fehlerhinweis "die Outlook-Datei wird bereits im aktuellen Profil verwendet.

Die Inhalte des E-Mail-Ordner "offen" sind mir deshalb sehr wichtig, weil ich dort nach weiteren Kriterien Unterordner gebildet habe mit E-Mails, auf die ich selbst nach vielen Monaten wieder zugreifen muss.

Haben Sie bitte noch eine Idee?

Viele Grüße

4. nur HeikeKloiber Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Hallo Hardy,

wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG

HK
  5. Pauline R. Win User

Kontextmenü in Outlook 2013

Hallo Wolfgang,

prüfe bitte, ob sich die E-Mail, die beim Verschieben in den zweiten Ordner, wo sich das Kontaktformular geöffnet hat, verschwunden ist, im Gelöschte Elemente-Ordner befindet.

Gehe dann bitte in die Personen-Ansicht und prüfe unter Meine Kontakte, ob es dort einen Ordner gibt, mit dem Namen, der dir beim Verschieben angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  6. Smug Puppy Win User

Blockieren von einzelnen Mails nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Nachdem Sie von einem anderen Berater einen Vorschlag zum Blockieren von Nachrichten aus dem Junk-Ordner erhalten haben, was eine sinnlose Übung ist, da Nachrichten, die bereits im Junk-Ordner empfangen wurden, blockiert wurden (aus Ihrem Posteingang), so dass Sie nichts dagegen tun müssen.

Was dieser andere Berater jedoch nicht aus Ihrem ursprünglichen Beitrag gelesen hat, war, dass Sie diese Nachrichten selbst in den Junk-Ordner verschieben und sie nicht automatisch dorthin geliefert werden.

Also, während eine E-Mail in Ihrem Posteingang ist, ist das, was ich vorgeschlagen habe, völlig gültig. Ich finde, dass die Entscheidung, eine E-Mail in Ihrem Posteingang zu blockieren, die bessere Option ist, als die E-Mail manuell in Ihren Junk-E-Mail-Ordner zu verschieben / zu ziehen.

Wenn ich eine E-Mail manuell in den Junk-Ordner verschiebe, stelle ich fest, dass ich diese E-Mails immer wieder in meinem Posteingang erhalte. Klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste > Blockieren > Der Absender blockieren scheint besser zu funktionieren, um diese unerwünschten E-Mails herauszufiltern.

Ich hoffe, das klärt die Dinge für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: beim Verschieben von E-Mails aktuellen Ordner vorschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: beim Verschieben von E-Mails aktuellen Ordner vorschlagen - Similar Threads - Outlook Verschieben Mails

Forum Datum

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...: Hallo an die Community!Meine Idee/ Herausforderung:Eine E-Mail soll nach z.B. 2 Tagen, nachdem ausreichend Zeit war sie zu lesen, abgelegt werde.Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Outlook.com 10. Juni 2024

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Microsoft Office 21. November 2023

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.: Ich habe im Outlook unter "Auf meinem Computer" verschiedene Ordner angelegt, um meine E-Mails dem entsprechend abzulegen bzw. zu sortieren. Ich schaffe es allerdings nicht, meine E-Mails in diese...
Outlook.com 26. August 2023

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail

E-Mailadress-Vorschläge beim erstellen einer neuen E-Mail: Guten Tagunsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-ProEs geht um E-Mailadressen-Vorschläge bzw. AutovervollständigenWährend ich z. B. in der Web-App nur baum eingeben brauche...
Microsoft Office 30. April 2021
Outlook: beim Verschieben von E-Mails aktuellen Ordner vorschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.