Outlook Besprechungs Skalierung

Diskutiere und helfe bei Outlook Besprechungs Skalierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in Outlook versuche über den Kalenderreiter einen neuen Termin zu planen, ist die Skalierung viel zu groß und verdeckt den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DigiWhiz, 4. Juni 2024.

1. DigiWhiz
    DigiWhiz Gast

Outlook Besprechungs Skalierung

Hallo zusammen, wenn ich in Outlook versuche über den Kalenderreiter einen neuen Termin zu planen, ist die Skalierung viel zu groß und verdeckt den Text. Gibt es hier eine Möglichkeit die Skalierung explizit in diesem Reiter anzupassen?

2. FabianMay Win User

Office 2016 dpi Skalierung deaktivieren ?

Ja, das Problem besteht immer noch und ist äußerst nervig.

Die einzige funktionierende Lösung ist das vollständige Deaktivieren der W10-Skalierung.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Bildschirmanzeige_DPI_Einstellung_Windows_10

Gerade bei den Office Programmen wie Outlook, Word, Excel oder Powerpoint hätte ich seitens Microsoft eine funktionierende Skalierung erwartet.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Rechtschreibkorrektur in Outlook 2021 funktioniert nicht bei der Eingabe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wie ändere ich die Schriftgröße von Ordnernamen in Outlook 2021, z. B. "Posteingang", "Gelöscht", "Spam" usw.? Ich habe überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

Leider ist Skalierung und Textgröße die einzige Option - es gibt keine Option in Outlook, um die Schriftgröße zu ändern.

Das Problem mit der Skalierung und Textgröße ist, dass sie für alles gelten, nicht nur für die Ordnerliste von Outlook, was sie nutzlos macht. :(
  4. Hans-EberhardHausser Win User

Office 2016 - Outlook

Mit Hilfe der englischen Microsoft Community Seite konnte ich das Problem lösen.

Bei mir war die Skalierung für die Anzeige auf "250% empfohlen" eingestellt.

Wenn man die Skalierung auf 100% skaliert wird der OK button sichtbar und die Änderungen können gespeichert werden. Danach kann man wieder auf die ursprüngliche Skalierung zurückgehen.

Nochmals vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben

Viele Grüße

Eberhard
  5. StefWa13 Win User

Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut

Hallo,

in Teams kann ich Besprechungen anlegen und Externe einladen ohne Probleme.

Ich habe die Business-Lizenz seit gestern. Aus Outlook habe ich daher noch nie Besprechungen geplant

BG Stefanie
  6. Wolf Spohr Win User

Besprechungsaktualisierungen werden in Teams-Kalender automatisch und ohne Aufforderung an alle Teilnehmer gesendet

Hallo

Die Besprechungen werden in Teams erstellt oder Outlook via neues Teams Meeting?

Wenn Du die Besprechung in Outlook erstellst kommt dann die Abfrage?

Feue mich auf Deine Rückmeldung-

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Besprechungs Skalierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Besprechungs Skalierung - Similar Threads - Outlook Besprechungs Skalierung

Forum Datum

Wie kann ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen?

Wie kann ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen?: In Outlook Datei >Optionen > COM>Add>Ins erscheint das Element Microsoft Teams nicht. Auch unter Deaktivierte Elemente erscheint Microsoft Teams nicht.Wie kann ich das Element hinzufügen? Danke...
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook Besprechung ohne Teams

Outlook Besprechung ohne Teams: Wo kann man neuerdings diese Funktion abschalten? Unter Datei -> Optionen -> Kalender gibt es das Feld Onlinebesprechung nicht mehr zum deaktivieren.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...

Outlook: Neue Besprechung ohne Teams starten. Bzw. Onlinebesprechung zu allen Besprechungen...: Diese Frage wurde vor ca. einem Jahr schonmal beantwortet.Da war die Lösung über Outlook > Datei > Optionen > Kalender > Kalenderoptionen > "Onlinebesprechung zu allen Besprechungen hinzufügen" zu...
Outlook.com 18. Juli 2023

Outlook Weiterleiten einer Besprechung nicht Möglich

Outlook Weiterleiten einer Besprechung nicht Möglich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem wenn ich versuche eine Einladung zu einer Besprechung die ich bekommen habe, Weiterzuleiten bekommt der Empfänger Konto 1 die Mail nicht sondern die Mail...
Outlook.com 16. Januar 2023

Outlook - Status von Besprechungen

Outlook - Status von Besprechungen: Hallo wenn eine zukünftige Besprechung geplant wird, wird die Besprechung erst einmal mit dem Status "unter Vorbehalt" an die Teilnehmer verschickt. Auch wenn der Teilnehmer dann zusagt, steht in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook: Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist...
Outlook.com 15. Januar 2019
Outlook Besprechungs Skalierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.