Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterKern, 25. Mai 2019.

1. WalterKern
    WalterKern Gast

Guten Tag

Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer".

Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home. Wenn ich andere Office Programme starte kommt diese Abfrage nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grss Walter

2. caumaus0815 Win User

Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

Funktioniert!
    Vielen Dank, ja das klappt endlich nach unzähligen Versuchen. Unglaublich, wie kompliziert und ohne Informationen, was man wie eingeben soll :-(
  3. merlin230759 Win User

Diese Erfahrung kann ich zu 100% bestätigen: 3 verschiedene Rechner mit 3 unterschiedlichen Accounts, und alle das gleiche Problem.
  4. merlin230759 Win User

Mein Konto enthält bereits eine Telefonnummer, trotzdem wird weder mein Kontoname noch meine Telefonnummer akzeptiert. Das Problem tritt seit dem heutigen Office-Update auf. Danke für Eure Unterstützung!
  5. DimiTreee Win User

Hallo Walter

Die Nachfrage sieht echt aus. Probier es einfach mal und bestätige Sie. Und schwärze bitte nächstes Mal zur deiner Sicherheit die personenbezogenen Daten bei deinen Screenshots.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. MC5000 Win User

Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

Funktioniert!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer - Similar Threads - Outlook Bestätigen Telefonnummer

Forum Datum

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
Outlook.com 19. Juni 2022

Telefonnummer in outlook aktualisieren

Telefonnummer in outlook aktualisieren: Hallo liebe community,ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Telefonnummer in den Einstellungen, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Handyvertrag und natürlich auch mit neuer...
Outlook.com 26. April 2022

Outlook Schnelldruck ohne Bestätigung

Outlook Schnelldruck ohne Bestätigung: Hallo zusammen, habe schon jeden Artikel durch und alle Lösungsansätze probiert. Es wäre echt Hilfreich, wenn nicht für die Masterlösung auf das Office 365 für Business Admin Portal verwiesen...
Microsoft Office 12. November 2020

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht: Hallo. Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018
Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer solved

Users found this page by searching for:

1. outlook bestätigen sie ihre telefonnummer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.