Outlook Beta

Diskutiere und helfe bei Outlook Beta im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen Browser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Picaldi, 22. Mai 2018.

1. Picaldi
    Picaldi Gast

Outlook Beta

Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen Browser ich reingeh , kann mir dabei bitte einer Helfen

Mit freunlichen Grüßen

2. Eugenia_M Win User

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Guten Tag Erhy,

danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

Bei Outlook Beta scheint es nicht möglich zu sein, mit Kategorien zu arbeiten. Du kannst gerne einen Feedback zu diesem Thema geben (Seite nur auf Englisch):

https://outlook.uservoice.com/forums/601444-outlook-com-beta

Wenn du mit Kategorien arbeiten willst, musst du die Beta Version deaktivieren.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Gruss,

Eugenia
  3. Walter Nietzer Win User

Wo finde ich mein Sendekonto

Nochmals Danke.

Habe mich gefragt warum konnte ich es nicht finden?

Bei mir ist die Beta-Testversion von Outlook und da gibt es keine entspr. OPTIONEN.

Zusehen oben steht nur OUTLOOK.

Ohne Beta-Testversion steht oben OUTLOOK-MAIL und es werden die Optionen angezeigt.
  4. rudolfwinkler Win User

Outlook - Beta-Version

Hallo und danke für die Rückmeldung,

also Beta wird auf der Outlook-Mail-Seite genannt, man solle es testen!

Wenn Beta wirklich fehlerbehaftet ist, dann ist dies doch sehr bedenklich zu empfehlen.

Hatte es versuchsweise benutzt um gegenüber Outlook zu versuchen, dass die Webseite

in einer Zeit startet, die vernünftig sein sollte. Beta ist zwar etwas schneller aber die Ausführung einzelner Vorgänge - z.B. von Mailpost in Archiv speichern, klappt kaum und landet dann in einem anderen Ordner. Im Ordner Mail-speichern vor versenden erscheinen
    plötzlich andere Posten die garnicht dorthin befördert wurden.

Beta demnach für mich mit Window 7 nicht vernünftig nutzbar.

Es ist offenbar so, dass andere Anbieter - web/gmx - Telekom - sauberer arbeiten. Auch andere Schreiber scheinen nicht gerade superglücklich mit Outlook zu sein .

Nochmals Dank für die Info.

R.Winkler
  5. Eugenia_M Win User

Outlook Beta

Hallo Picaldi!

Danke, dass du dich hier im Outlook.com Forum gemeldet hast.

Die Nutzer von Outlook.com werden alle die neue und verbesserte Version von Outlook erhalten. Du hast diese anscheinend schon bekommen, weil das Icon zum zurückkehren zur standard Version (outlook Mail) nicht mehr vorhanden ist.

Hier sind einige hilfreiche Links mit Informationen über die neue Version:

New Mail, Calendar, and People experiences coming to Outlook.com (nur Englisch)

Introducing the Outlook.com beta (nur Englisch)

Erhalten von Hilfe bei der Beta Outlook.com

Informationen zur Betaversion von Outlook.com

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  6. jouffre Win User

Outlook zeigt keine Nachrichten an

kannst Du die Outlook.com Beta Version oben link mit dem Schlater ausstellen.
    Danke für die Antwort, die Outlook Beta lässt sich nicht ausschalten, da ich dann ein Captcha eingeben muss, welches mich dann weiterleitet, dann wird aber erneut nach einem Captcha verlängt, so dass ich die reguläre Version nicht benutzen kann. Auch das
    ist in jedem Browser der Fall.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Beta - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Beta - Similar Threads - Outlook Beta

Forum Datum

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 25. September 2018

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt. Mit der Version komme ich...
Outlook.com 9. August 2018

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Wie im Titel steht sind aus meinem Posteingang sämtliche E-Mails verschwunden, nach dem ich mir die Beta Version von Outlook.com anschauen wollte. meine E-Mail ist ein hotmail.de Adresse...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook Beta

Outlook Beta: Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen Browser ich reingeh , kann mir dabei bitte einer...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Outlook Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.