Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein

Diskutiere und helfe bei Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl bei Outlook die Mails in der Inbox verbleiben, werden bei der Suchfunktion Mails aus dem aktuellen Monat nicht angezeigt. Es sind keinerlei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WA 2024, 19. August 2024.

1. WA 2024
    WA 2024 Gast

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein

Obwohl bei Outlook die Mails in der Inbox verbleiben, werden bei der Suchfunktion Mails aus dem aktuellen Monat nicht angezeigt. Es sind keinerlei Einschränkungen, Regeln o.ä. aktiviert.

2. Claus Busch Win User

Summebildung nach aktuellem Monat

Hallo Thom,

du warst lange nicht mehr hier ;-)

Sind es Texte in Zeile 1 oder Datumswerte als "MMMM" formatiert?

Bei Text probiere es so:

=SUMME(BEREICH.VERSCHIEBEN($B$1;1;;1;VERGLEICH($A$1;$B$1:$M$1;0)))

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Thom55 Win User

Summebildung nach aktuellem Monat

Hallo Claus

in der Tat. Long time no read... ;-) Bis jetzt konnte ich alles selber lösen. Bis jetzt auf das.

Ich wusst du weisst es.

Funkioniert perfekt.

Herzlichen Dank und schöns Weekend.

Thom
  4. Yang Anna Win User

Dateien aus Team verschwunden

Ja, mittlerweile habe ich auf dem Sharepoint die Dateien wiedergefunden, jedoch mittles Suchfunktion. Dieses Team habe ich nicht bei "zuletzt verwendet" sondern nur mit der Suchfunktion gefunden.

Aktuell habe ich wieder Zugriff auf die Dateien dieses Teams, kann jedoch nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist... bin aber sehr froh darüber
  5. SiegfriedBaldauf Win User

In Outlook 2016 wird der Archivordner nicht mehr angezeigt

Danke für die Information. Ich habe diesen Artikel zwar gesehen, aber er bezog sich nicht auf 2016 und deshalb dachte ich er sei nicht aktuell.

Grundsätzlich finde ich es sehr schade, dass dieses Feature nicht mehr zur Verfügung steht. "Nicht mehr", da das Abo "Small Business Premium" diese Möglichkeit noch enthalten hat.

Gibt es eine Möglichkeit dies manuell zu Mappen oder die Suchfunktion auch im Outlook auf das Archiv auszuweiten?

Vielen Dank.
  6. Peter.Star Win User

"Öffnen im Browser" - wie kann ich den Browser ändern?

> "Diese Frage bezieht sich auf die aktuellste, auf dem Rechner installierte Version von Outlook 2016 (ich bin Abonnent von Office365)"

Dies schreibst du sogar unterstrichen postest aber im outlook.com Forum.

Bitte achte darauf wo du postest. In das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein - Similar Threads - Outlook bezieht Suchfunktion

Forum Datum

Wert aus der Datumsspalte des aktuellen Monats erhalten

Wert aus der Datumsspalte des aktuellen Monats erhalten: Hallo, ich habe eine Frage. Ich versuche folgende Formel zu ermitteln:-> Wenn der heutige Tag im Dezember ist, dann gib mir den Wert der Neukunden aus der Dezember-Spalte siehe BildHintergrund...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten

Outlook / Suchfunktion bei Kontakten: Hallo, ich arbeite mit Outlook im Microsoft 365. Pei den Personen/Kontakten nutze ich die Ansicht mit "Visitenkarten". Früher in meiner alten Firma wurden bei der Suche nach einem Kontakt über die...
Outlook.com 16. November 2023

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?

Warum ist die Suchfunktion "Aktuelles Postfach" nicht vorhanden?: Hallo zusammen,weiß einer von euch, wie ich die Suchfunktion "Aktuelles Postfach", auch in den Postfächer meiner Kollegen nutzen kann?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis
Outlook.com 6. Juni 2023

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht: Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht. Habe...
Microsoft Office 11. April 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Outlook bezieht bei der Suchfunktion den aktuellen Monat nicht mit ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.