Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an

Diskutiere und helfe bei Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Erstellen einer E-Mail möchte ich gerne eine meiner erstellen Signaturen anfügen. Im Menüband wird Signaturen angeklickt, aber da ist neuerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Big Jock Ilten, 12. Februar 2023.

1. Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an

Beim Erstellen einer E-Mail möchte ich gerne eine meiner erstellen Signaturen anfügen. Im Menüband wird Signaturen angeklickt, aber da ist neuerdings keine einzige der Signaturen mehr angeboten. Ich kann allerdings den Dialog zum Erstellen und Zuordnen von Signaturen aufrufen, wo ich alle meine eingespeicherten Signaturen vorfinde, die auch korrekt zugeordnet sind. Aber ich muss jetzt in das Bearbeitungsfenster gehen, die Signatur markieren und kopieren, damit ich sie in der E-Mail anfügen kann.Schreibe ich eine Mail über ein zweites E-Mailkonto bei einem anderen Provider werden mir die dort

2. Mavis - MSFT Win User

Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Big Jock Ilten,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Für Ihr aktuelles Problem, da das Gleiche nicht unter einem anderen Konto passiert, gibt es möglicherweise ein Problem mit der aktuellen Google Mail-E-Mail-Kontokonfiguration, Sie können versuchen, ein neues Profil in Outlook zu erstellen und das Google Mail-Konto unter dem neuen Profil hinzuzufügen und dann zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    Erstellen eines Outlook-Profils - Microsoft-Support
    1. Wählen Sie in OutlookDatei > Kontoeinstellungen > Profile verwalten aus.
    2. Wählen Sie "Profile anzeigen" > "Hinzufügen" aus.
    3. Geben Sie im Feld Profilname einen Namen für das Profil ein, und wählen Sie dann OK.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Nick_IT_ Win User

Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Guten Morgen,
    <br />über die Outlook-Desktop Anwendung stellt es kein Problem dar.
    <br />Wie bereits zuvor geschrieben, es geht hierbei um das Online-Postfach und die Signaturen dort.
    <br />Es gibt weitere Administratoren, manche können mehrere Signaturen erstellen manche nicht. Ich komme leider auf keine Übersicht die mir Aufschluss darüber bietet was nun die Wurzel des Problems ist.
    <br />Die Signaturen werden nicht über die Organisationen verwaltet.
    <br />Gruß
    <br />Nick
    <br />
  4. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

Gruß

Gerhard
  5. Knippser Win User

outlook 365 bietet Signatur statt Rechtschreibkorrektur an

Es hat sich leider nichts geändert, der Fehler tritt gelegentlich weiterhin auf.

Wobei mir aufgefallen ist, dass die falsche Aktion (Signatur-Vorschlag statt Rechtschreibkorrektur) zwar im Text der Mail angezeigt wird, nicht aber in der Betreffzeile.

Wenn in der Betreffzeile der gleiche Fehler auftritt wie im Text, dann wird mir im Betreff der richtige Korrekturvorschlag gemacht.

Gruß! Thomas
  6. Knippser Win User

outlook 365 bietet Signatur statt Rechtschreibkorrektur an

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe die Änderungen vorgenommen. Da ich den Fehler nicht provozieren kann, werde ich das Problem beobachten und mich in der nächsten Woche noch mal melden.

Gruß!

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an - Similar Threads - Outlook vorhandenen Signaturen

Forum Datum

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Hallo :Ich habe eine Frage zu Outlook, bin damit leider gar kein Profi.Ich weiß wie man eine automatische Signatur einstellt und sowas, das hat alles funktioniert und funktioniert auch immer...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook Signaturen

Outlook Signaturen: Guten Tag miteinander,und zwar besteht ein Problem bei den Outlook Signaturen.Wir haben bei uns alle Signaturen über die jeweilige E-Mail Adresse gesetzt und diese aktualisieren sich ständig.Es...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Signatur bei Macbook > verzerrte Darstellung bzw. nicht vorhandene Möglichkeit der...

Outlook Signatur bei Macbook > verzerrte Darstellung bzw. nicht vorhandene Möglichkeit der...: Hallo in die Runde,bei einem Windows-PC komme ich recht gut klar mit Outlook. Allerdings wurde ich um Hilfe bei einem MacBook gebeten und bin etwas überfragt. Kontext: eine Freundin nutzt Outlook...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Signatur Ordner nicht vorhanden

Signatur Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook eine Signatur erstellt. Dann wollte ich die Quelldokumente bearbeiten. Allerdings ist unter: C:\Users\[Benutzernamen]\AppData\Roaming\Microsoft der...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018
Outlook bietet keine der vorhandenen Signaturen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.