Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"
Diskutiere und helfe bei Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christoph.3010, 1. Februar 2024.
Thema:
Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen" - Similar Threads - Outlook brauche altes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Outlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehenOutlook für Android - Kontoeinstellungen eines IMAP-Mailkontos einsehen: Hallo,ich würde gerne die Kontoeinstellungen IMAP- und SMTP-Server sowie zugehörige Ports eines bereits vorhandenen und eingerichteten Kontos in der Outlook-App für Android einsehen.Wo finde ich...
|
Outlook.com | 23. November 2023 |
Outlook umstellen von POP 3 zu IMAPOutlook umstellen von POP 3 zu IMAP: Liebe Microsoft 'Follower';ich habe mich anfangs für POP 3 entschieden, weil ich meine zahlreichen gespeicherten E-Emails etwas 'verschachtelt'in mehreren Ordnern gespeichert habe. Leider können...
|
Outlook.com | 12. März 2022 |
POP und IMAP nicht aktivierbarPOP und IMAP nicht aktivierbar: Hallo,ich kann mein Konto nicht per pop oder imap abrufen. Die entsprechende Einstellungen in outlook.com ist ausgegraut.Im Exchange-Admin und 365-Admin sind die Zugänge aktiviert. Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 2. März 2022 |
IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichernIMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern: Hallo
Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden anderen Konten akzeptieren nur gespeicherte...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Pop nach ImapPop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365)Neue POP-Kontoeinstellungen bei Outlook (Office 365): Seit einiger Zeit haben sich die Kontoeinstellungen bei Outlook geändert:
Darüber lassen sich beispielsweise keine Passwörter mehr ändern. Auch eine Änderung der Sicherheitseinstellungen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |