Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden

Diskutiere und helfe bei Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich wollte euch nur mitteilen, dass es irgendein Problem mit Outlook geben muss. Seit einigen Tagen braucht Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lucia Lehmann, 6. Mai 2025.

1. Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden

Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich wollte euch nur mitteilen, dass es irgendein Problem mit Outlook geben muss. Seit einigen Tagen braucht Outlook Desktop und Handy ewig um eine Email zu empfangen oder zu senden. Ich brauche keine akute Hilfe damit, wollte euch das nur sagen, vllt kann sich das jemand mal anschauen. Es ist echt nervig und ich habe auch in meinem Umkreis einige Personen bei denen es auch seit ein paar Tagen spinnt.Danke euch!Viele Grüße,Lucia

2. Mark aus Köln Win User

Outlook.com: Syncronisation funktioniert nicht (iPhone)

Hallo Andreas_He,

mir geht es genau so. Meine Emails laden ewig und ewig und ewig am iPhone 4S und ich kann leider weder Emails empfangen, noch versenden.

Über die mobile Outlook.com Seite kann ich nicht arbeiten, da man dort keine Anhänge mitsenden kann.

Bitte ebenfalls um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
  3. Kalle6996 Win User

hallo

hallo!

ich habe immer noch probleme mit dem senden von emails mit outlook 2007!

die mail bleibt ewig ,bis zum sende abbruch, im postausgang!

ich nutze win 7

mein provider ist unitymedia

danke

mfg

Kalle

-verschoben-
  4. Uli_H Win User

Darstellung Absenderadresse nach Versand mit outlook.com

Hallo Paul,

willkommen in der Microsoft Community.

Schauen Sie bitte in mail.live.com über das Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten nach, ob das outlook.com Konto als Konto nur zum Senden eingeragen ist oder zum Senden&Empfangen?

Im ersten Fall bräuchten wir dann den Kontonamen, damit der Fall dann weitergeleitet werden kann.

Im ersten Fall bräuchten wir dann den Kontonamen, damit der Fall dann weitergeleitet werden kann (der wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können ihn sehen).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. DietmarReinke Win User

Email Versand gestört

Bisher nur Versandproblem mit großen Anhängen, nun auch mit 6 KB. Obwohl Empfang problemlos funktioniert hängen zu versendende Emails ewig im Ausgang.

Fehler 0x80048002 einmal gemeldet. Betrifft Outlook 2013 und Windows 8.1.
  6. Hans UlrichBorchert Win User

Hotmail in Outlook geändert und Probleme mit Dateien anhang

Es ist gar nichts behoben. Dateien lassen sich nicht hochladen. Die Versendung einer Mail dauert unendlich lange. Schon die Anmeldung bei outlook braucht ewig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden - Similar Threads - Outlook ewig EMails

Forum Datum

Email kann ich empfangen aber nicht senden

Email kann ich empfangen aber nicht senden: Ich habe in outlook.com eine E-Mail Adressen, @sunrise.ch eingetragen, kann aber keine Mail damit versenden, den es erscheint NICHT in der E-Mail Auswahl. Also an der Stelle, wenn ich ein neues...
Outlook.com 24. Februar 2025

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen: Hallo community, seit einigen Tage mein Microsoft Outlook kann nicht Email senden und empfangen. es zeigt: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die...
Outlook.com 25. August 2024

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Ich kann Emails senden aber keine empfangen

Ich kann Emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich kann Emails senden erhalte aber keine Emails. Der Absender bekommt eine Unzustellbarkeitsnachricht. Das gilt für alle eingehenden Emails egal welcher Absender. Emails werden vom Email...
Outlook.com 10. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook braucht ewig zum Löschen einer Nachricht

Outlook braucht ewig zum Löschen einer Nachricht: Hallo, mein Outlook 2010 arbeitet im ganzen sehr zuverlässig und zügig. Es braucht derzeit nur leider ewig zum Löschen von Nachrichten. Alles andere klappt wie gewohnt, nur das Löschen macht...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.