Outlook calender categorys dosn't work

Diskutiere und helfe bei Outlook calender categorys dosn't work im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, I wanted to categorize my calendar entries, but when I try to activate the function, it doesn't work. I can't even click on the icon.I used... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MLangeEU, 14. Oktober 2024.

1. MLangeEU
    MLangeEU Gast

Outlook calender categorys dosn't work

Hey, I wanted to categorize my calendar entries, but when I try to activate the function, it doesn't work. I can't even click on the icon.I used Outlook on a Windows 11 PcI have the Family Version of Microsoft 365Kind regards.

2. StefanMoll Win User

OneNote Desktop doesn't work

Hallo Bernd,
    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das gleich probiert und ja es war die Sortierfunktion. Das wusste ich nicht.
    LG Stefan.
    Das mit den Unterseiten passiert, wenn man die Seiten sortiert hat.Und das Drag&Drop-Problem hat vermutlich die gleiche Ursache.Bernd
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hi there StefanMoll,

Welcome to Microsoft Community

I'm Bobadoye and I'd be happy to help you out with your question.

I am sorry about any inconvenience this has caused, Please I would like to know which version of OneNote you have on your PC.

Please check for available update and update to the latest version of OneNote on your computer

If after the update you are experiencing the same issue please click on the link below to see solutions on creating subpages in OneNote

https://support.microsoft.com/article/2dd0fbd9-5e2f-4162-b53b-66d0c41b0873

I hope this information helps. If you have any questions, Please let me know and I'll be glad to assist you further

Best Regards,

Bobadoye
  4. StefanMoll Win User

Dear Babadoye, the problem seems to occur when I sort the pages in the section. I did not know this. Thank you. Problem is solved.
    Best regards, Stefan
    Hi there , Welcome to Microsoft Community I'm Bobadoye and I'd be happy to help you out with your question. I am sorry about any inconvenience this has caused, Please I would like to know which version of OneNote you have on your PC. Please check for available update and update to the latest version of OneNote on your computer If after the update you are experiencing the same issue please click on the link below to see solutions on creating subpages in OneNote https://support.microsoft.com/article/2dd0fbd9-5e2f-4162-b53b-66d0c41b0873 I hope this information helps. If you have any questions, Please let me know and I'll be glad to assist you further Best Regards, Bobadoye
  5. Eva_d Win User

Unblock contacts doesn't work

Hallo Amr_MSI,
    <br />Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort hier in der Community. Derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen und versuchen, alle unsere Benutzer rechtzeitig zu beantworten.
    <br />Ich werde auf Deutsch antworten, sobald Sie Ihre Frage im deutschen Forum veröffentlicht haben. Wenn Sie also eine englische Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde sie in das gewünschte Forum verschieben.
    <br />Ich kann verstehen, dass Sie Probleme haben, einige Absender zu entsperren, damit Sie eine E-Mail von ihnen erhalten können. Mal sehen, was dies gemeinsam verursachen kann.
    <br />Möglicherweise haben Sie eine Regel zum Verschieben von E-Mails in Junk erstellt und diese Regel in einen anderen Ordner verschoben.
    <br />Ich weiß, dass Sie bereits einige Schritte ausprobiert haben, aber wenn Sie jemanden aus der Liste der blockierten Absender entfernen möchten, befolgen Sie die Anweisungen in diesem Artikel: Blockieren oder Aufheben der Blockierung von Absendern in Outlook im Web
    <br />

<br />Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn dies nicht funktioniert, geben Sie uns weitere Informationen zu den von Ihnen ausgeführten Schritten und senden Sie uns ein aufgezeichnetes Video der Schritte, damit wir das Problem besser verstehen. Wenn Sie ein Office-Produkt haben, können Sie den PowerPoint-Bildschirmrekorder verwenden und in OneDrive speichern und uns den Link in einer privaten Nachricht senden.
    <br />Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.
    <br />Wenn Sie dies hilfreich fanden, markieren Sie es bitte als Antwort, damit Sie anderen helfen können.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Das mit den Unterseiten passiert, wenn man die Seiten sortiert hat.
    Und das Drag&Drop-Problem hat vermutlich die gleiche Ursache.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook calender categorys dosn't work - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook calender categorys dosn't work - Similar Threads - Outlook calender categorys

Forum Datum

Wie bekomme ich outlook neu icloud calender ?

Wie bekomme ich outlook neu icloud calender ?: Wie bekomme ich outlook neu icloud calender ?
Outlook.com 6. Dezember 2024

Outlook freezes when zooming out in calender

Outlook freezes when zooming out in calender: Hello,my Outlook freezes as soon as I zoom out CTRL + Mousewheel to see a whole month. Didn't encounter this before so not sure how to deal with this.Anyone got similar experiences?Microsoft...
Outlook.com 10. Juli 2023

Integration from Web-Calender into own Calender

Integration from Web-Calender into own Calender: i hope somebody can help me with the following problem. In our Company we use Exchange hosted from Mircosoft. We also use Microsoft Outlook. Every User has his own profile Users@company.... If...
Outlook.com 14. März 2022

Duplicated calender items in shared outlook calendar

Duplicated calender items in shared outlook calendar: I share a outlook calendar with my partner in which i have different items with different labels.In my calendar everything is looking fine and every item is only appearing once.However, if my...
Outlook.com 16. Februar 2022

Outlook 365 - Family Calender

Outlook 365 - Family Calender: Seit neustem können von den Familienmitgliedern keine Einträge mehr auf dem Familienkalender unter Outlook 365 erstellt werden. Auf iPhone und auf der Web App geht dies immer noch problemlos....
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert

Outlook Calender - Geburtstage werden verändert: S.g. Support-Community, seit Monaten ärgere ich mich mit dem Fehlverhalten in meine Kalender... Sämtliche Geburtstage wurden um einen Tag verschoben. Ich synce bzw. verwende das Exchange-Konto...
Outlook.com 23. Oktober 2017

Outlook Calender dynamisch blockieren

Outlook Calender dynamisch blockieren: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Outlook calender Thema. Wir verwenden Resourcenpostfächer für Besprechungsräume und haben oft das Problem, dass kurzfristig kaum Besprechungsräume verfügbar...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Outlook calender categorys dosn't work solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.