Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte mit meinem Outlook 4 separate Mailadressen auf meinen neuen Rechner umziehen. Hierzu habe ich mir auch gleich das aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orren73, 28. Juni 2025 um 22:33 Uhr.

1. Orren73
    Orren73 Gast

Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten

Hallo zusammen,ich wollte mit meinem Outlook 4 separate Mailadressen auf meinen neuen Rechner umziehen. Hierzu habe ich mir auch gleich das aktuelle Offive 2024 gegönnt und auf dem alten Rechner alles in PST-Dateien gesichert.Beim ersten Start von Outlook 2024 hatte er auch gleich schon meine Mailadresse, vermutlich durch die Anmeldung beim Microsoft Konto, angezeigt. Nun wollte ich alles aus der PST-Datei wieder genauso haben wie auf dem "alten" Rechner. Anstelle das er nun die separaten Mailadressen und Unterstrukturen aus den PST Dateien zeiht, zeigt er mit eine Outlook Datendatei an.Wie

2. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  3. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Einfügen von Signaturen geht nicht mehr

Problem gelöst:

Nach Deaktivierung des Add-Ins "SmartTools Classic Menü" funktioniert der Wechsel der Signaturen wieder.
  4. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. Dr. von Rosenstein Win User

wenn ich in der liste meiner nachrichten eine bestimmte auswähle und dann innerhalb dieser nach unten scrollen will, dann muß ich zuerst irgendwo...

Ich habe gerade mal rumprobiert: Ich habe per Taskmanager alles abgeschossen was sich abschiesen lies. Auch Intellipoint und Intellitype, also die Maus- und Tastaturprogramme von Microsoft die mit den Treibern mitinstalliert wurden. Auch den "Taskbar Tweaker"
    und "Classic Shell". Und dennoch scrollt in Outlook immer nur das wo gerade die Maus drüber ist.

narf...
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben? Die Angaben können der Rechnung entnommen werden.

Die Person soll die Classic Shell deinstallieren.

Starte danach den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten - Similar Threads - Outlook classic 2024

Forum Datum

Office outlook 2013 neue outlook 2024

Office outlook 2013 neue outlook 2024: Hallo, ich habe auf meinem alten Laptop Office 2013 auf meinem neuen Laptop Surface 7 habe ich Office 2024. Sehr wichtig für mich ist die Daten von Outlook 2013 besonders Kalender Ordner in das...
Outlook.com 10. April 2025

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten

Outlook Classic 2024 kann ich nicht mehr starten: Ich habe schon mehrmals die Schnellreparatur sowie die Online-Reparatur durchgeführt, aber nach ein paar Tagen läst sich Outlook 2024 immer noch nicht starten. Beim alten Outlook 2016...
Outlook.com 2. Februar 2025

Einrichtung yahoo-Mail in Outlook classic funktioniert nicht

Einrichtung yahoo-Mail in Outlook classic funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich bin verzweifelt. Alle anderen 5 Email-Konten konnte ich problemlos in Outlook 365 classic einfügen, nur das yahoo-Konto nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert:...
Outlook.com 12. Januar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...: Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?
Outlook.com 18. November 2024

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht: Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann...
Microsoft Office 28. August 2019

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht: Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann...
Outlook.com 28. August 2019
Outlook classic 2024 - Alles neu einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.