outlook classic 3 ordner in englisch

Diskutiere und helfe bei outlook classic 3 ordner in englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Fuchs40+, 16. April 2025.

1. outlook classic 3 ordner in englisch

Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts

2. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  3. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

4. Gijs_H Win User

Outlook Ordner auf Englisch

Hallo Vanessa,

Ich werde versuchen, Ihnen mit Outlook zu helfen.

Ich würde vorschlagen, die von Andreas bereitgestellte Lösung über
    diesen Link
    zu überprüfen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  5. Wolfgang (Deister) Win User

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  6. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 - die Ordner eines neuen Email Kontos werden in Englisch angezeigt?

die IMAP Ordner werden von deinem Provider gezogen. Dass heisst, sind die Ordner bei deinem Provider englisch, sind sie ebenso im Outlook englisch.

Du solltest dich direkt bei deinem Provider anmelden und diese Ordner umbenennen, wenn es möglich ist. Vielleicht solltest du auch direkt deinen Provider kontaktieren und ihn bitten eine deutsche Oberfläsche einzurichten.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook classic 3 ordner in englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook classic 3 ordner in englisch - Similar Threads - outlook classic ordner

Forum Datum

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...: Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine...
Outlook.com 1. März 2025

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
Outlook.com 4. Dezember 2024

Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe...

Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe...: Wie kann ich die englische Bezeichnung in meinem Outlook classic z.B. drafts in Entwürfe in deutsch ändern?
Outlook.com 4. September 2024

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
Outlook.com 31. August 2024

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019
outlook classic 3 ordner in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.