Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...
Diskutiere und helfe bei Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schneider1, 27. März 2025.
Thema:
Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... - Similar Threads - Outlook Classic Aufgaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben Outlook, Planner, TodoAufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2024 |
Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nichtAufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
|
Outlook.com | 21. Januar 2024 |
Aufgaben aus Loop Element in ToDo übernehmenAufgaben aus Loop Element in ToDo übernehmen: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich Über Loop Progress Tracker oder Kanban Boards verwende kann ich zwar die Aufgaben mit Deadlines angeben. Die Aufgaben werden aber nicht meiner To-Do Liste...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Übernehmen von FormatierungenÜbernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen,
ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |