Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Diskutiere und helfe bei Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Schneider1, 27. März 2025.

1. Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen Formatierungen zusammen wie: Aufzählungen, Unterstriche, Durchgestrichen, Fett und natürlich auch Farben. Wechsele ich nun auf das Neue Outlook werden ja die Aufgaben aus dem Classic Outlook nach ToDo übertragen. Hierbei gehen jedoch die meisten Formatierungen innerhalb meiner Aufgaben aus dem Classic Outlook verloren. Auch werden die E-Mails die ich an eine Aufgaben angehängt habe nicht mit übernommen. Gibt es h

2. Martin Roe. Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  3. MCSSCM Win User

Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Ich bin in Outlook mit meinem Officekonto angemeldet, das ich auch in ToDo verwende.

Bisher habe ich outlook.com noch nie verwendet - wenn ich mich Online mit meinem Konto anmelde und dort das online Outlook aufrufe sind meine Aufgaben jedenfalls zu sehen.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatierte Excel-Datenquelle in Word-Serien-Etiketten formatiert übernehmen

Hallo,

Ich habe eine Excel-Tabelle, deren Spalten unterschiedlich große Buchstaben und unterschiedliche Farben haben.

Wie kann ich diese Formatierungen in Word-Serien-Etiketten übernehmen?
    gar nicht. Sofern die Formatierung innerhalb einer Spalte gleich ist, kannst du sie dem Seriendruckfeld (MERGEFIELD) zuweisen.

Sofern sich die Formatierung innerhalb einer Spalte unterscheidet (einige Zellinhalte rot, andere grün etc.), dann hast du kaum eine Chance. Es sei denn, es handelt sich um wenige unterschiedliche Formatierungen. Dann kannst du in der Excel-Datenquelle eine
    Hilfspalte mit Kennung einrichten, auf die man im Word-Hauptdokument per Bedingungsfeld (WENN ... DANN ... SONST ...) zugreift.

Viele Grüße

Lisa
  5. Wolf Spohr Win User

Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

Guten Tag,
    <br />Innerhalb von Listsgibt es keine Möglichkeit
    <br />E3 hat Unterschiedliche Möglichkeiteneine Archivierung von Daten zu machen.
    <br />MS Listen ist ein eigenständiges Produkt.
    <br />Planner und ToDo wären auch noch eine Opton und Aufgaben sind einfacher zu Verwalten.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

Guten Tag,
    <br />Innerhalb von Listsgibt es keine Möglichkeit
    <br />E3 hat Unterschiedliche Möglichkeiteneine Archivierung von Daten zu machen.
    <br />MS Listen ist ein eigenständiges Produkt.
    <br />Planner und ToDo wären auch noch eine Opton und Aufgaben sind einfacher zu Verwalten.
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... - Similar Threads - Outlook Classic Aufgaben

Forum Datum

Aufgaben Outlook, Planner, Todo

Aufgaben Outlook, Planner, Todo: Hallo Zusammen, schön wäre, wenn die 3 Möglichkeiten der Aufgabenerstellung für Microsoft 365 besser miteinander funktionieren würden. In den Quicksteps und von OneNote aus, kann ich gut mit den...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht

Aufruf ToDo aus Outlook Aufgaben funktioniert nicht: Hi,Outlook ist konfiguriert, so dass ToDo als Aufgabenmanagement verwendet wird. In der Seitenliste dargestellte Aufgaben werden auch sauber aus Todo vor und zurück synchronisiert.Will man jedoch...
Microsoft Office 24. April 2024

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Aufgaben aus Loop Element in ToDo übernehmen

Aufgaben aus Loop Element in ToDo übernehmen: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich Über Loop Progress Tracker oder Kanban Boards verwende kann ich zwar die Aufgaben mit Deadlines angeben. Die Aufgaben werden aber nicht meiner To-Do Liste...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Übernehmen von Formatierungen

Übernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
Microsoft Office 20. April 2018

Übernehmen von Formatierungen: Hallo zusammen, ich habe einen Stundennachweis in Form einer Excel-Datei erstellt. Hierbei sind die Wochenenden und Feiertage mit einer Schraffur hinterlegt. Sobald ich das Dokument in OneDrive...
Microsoft Office 19. April 2018

Microsoft Office 19. April 2018
Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.