Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...

Diskutiere und helfe bei Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich beim Server trotz richtiger Einstellung bzw. richtigem Kennwort nicht anmelden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kuno Purr, 15. April 2025.

1. Kuno Purr
    Kuno Purr Gast

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...

Kann mich beim Server trotz richtiger Einstellung bzw. richtigem Kennwort nicht anmelden.

2. Harry.W Win User

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Hallo,
    <br />mit dem Univeral-Passwort meinte ich das App-Passwort, das ich nach Ihren Vorgaben bei AOL generiert habe.
    <br />Wie gesagt, auf meinen iPads funktioniert mein richtiges Passwort, in Outlook funktioniert nur das generierte App-Passwort und läßt sich auch nicht verändern, wie Sie beschrieben haben, im Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen. Wenn ich dort als Kennwort mein eigenes Passwort eingebe, kommt diese Fehlermeldung: "Da stimmt etwas nicht" und ich kann das Konto nicht einrichten. Erst wenn ich das generierte App-Passwort eingebe, kann ich das Konto eröffnen bzw. Mail empfangen/senden.
    <br />
  3. ToniSpohnJQ Win User

email´s

Habe ich getan:, Meldung : war erfolgreich! Ja, aber es funktioniert nicht! Kein email Empfang bzw. Senden. Beim Einrichten wird Kennwort verlangt. Email-Passwort oder das mir von Telekom zugesandte pers. Kennwort? Ich habe das pers. Kennwort eingegeben.

Ich gehe davon aus, dass das richtig war, sonst wäre wohl kaum -Aktion erfolgreich-

erschienen. Weißt du noch weiter? Gruß tospo.
  4. Gunther Lepski Win User

[Outlook 2010] Einfügen von Signaturen geht nicht mehr

Problem gelöst:

Nach Deaktivierung des Add-Ins "SmartTools Classic Menü" funktioniert der Wechsel der Signaturen wieder.
  5. LSchirner Win User

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt

Danke für die Info Sergey. Ich hab versucht unter Datei, Servereinstellung mein Kennwort zu ändern, so dass es das gleiche ist wie das meines Gmail Kontos (da es sicher in der Zwischenzeit geändert hat). Aber das funktioniert nicht.

Weiss nicht was Du unter 1) meinst (chrome?) und wo soll ich das Konto löschen? 2) Unter Kontoeinstellungen X Entfernen?

Gruss

Lisa
  6. IvoSo Win User

Synchronisation outlook.com-Account über FritzBox 7430 WLAN funktioniert nicht

In der Tat Anna, das brachte uns auf die richtige Spur:

• Outlook.com Account löschen
    • Exchange Account einrichten
    Allerdings bei uns nicht manuell, sondern mit einem App Kennwort von account.live.com/APHelp. Dieses Kennwort wird quasi beim ersten Versuch, sich mit dem Hotmail Passwort anzumelden, angefordert. Entsprechend bekommt man eine Mail an den Backup-Mail-Account
    oder eine SMS, wenn die Mobilnummer hinterlegt ist. Dann den Schritten folgen und das App-Kennwort statt des Passwortes beim zweiten Versuch, den Account einzurichten, nutzen.

Das hat damit zu tun, dass eine Zwei-Faktor-Authorisierung nicht möglich, so dass man dies einmalig mit einem App-Kennwort von Microsoft umgeht.

Nun ist der Account über Exchange eingerichtet und funktioniert auch wieder im WLAN trotz Fritz-Router und Telekom als Service Provider.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich... - Similar Threads - Outlook classic funktioniert

Forum Datum

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com 11. Dezember 2024

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com 11. Dezember 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter Sprache

Outlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter Sprache: Outlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter SpracheOutlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter SpracheDetails
Outlook.com 30. Oktober 2024

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
Outlook.com 31. August 2024

Outlook funktioniert nicht richtig

Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe folgende Probleme:-Empfang von Mails dauert sehr lange über 5 Minuten werden die Mails empfangen-Ordnerblock Links sind falsche Namen für Ordner vergeben. z.B. Gelöschte Element,...
Outlook.com 28. November 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting,...
Apps 29. Oktober 2022
Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.