Outlook Classic & Iphone Mailapp Anmledung beim Posteingangsserver pop3 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Classic & Iphone Mailapp Anmledung beim Posteingangsserver pop3 geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe seit Mittwoch Abend nun folgende Problem und der Support Level 1 konnte mir bisher nicht weiterhelfen! Ich habe den M365 familiy Account und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Streiner, 27. September 2024.

1. Outlook Classic & Iphone Mailapp Anmledung beim Posteingangsserver pop3 geht nicht

ich habe seit Mittwoch Abend nun folgende Problem und der Support Level 1 konnte mir bisher nicht weiterhelfen! Ich habe den M365 familiy Account und musste vor 3 Wochen von Office 2013 auf M365 wechseln. Hierzu wurde auch von Microsoft informiert das man eine App benötigt die neue Anmeldtechnik erlaubt.Der Umstieg war kein Thema und die Outlook Konten Hotmail. com /de & Outlook.com machten keine Probleme.Nun mein Problem: Auf Outlook.com oder der mobile-app Outlook und outlook new auf dem PC funktionieren die Konten ohne Probleme. In Outlook classic sind diese als Pop3 ich weiß der M

2. _Tobias_ Win User

Windoes Mail App mit mehreren Geräten nutzen und synchronisieren

Ganz schön lange her... :)

Ich glaube das war als pop3. In den Einstellungen bei outlook.com steht:

"Dieses Konto ist so konfiguriert, dass E-Mails vom POP3-Server Ihres Anbieters empfangen werden, der E-Mail-Versand wird jedoch über den SMTP-Server von Outlook.com abgewickelt."

In meiner Mailapp steht beim Posteingangsserver imap.web.de und Postausgangsserver smtp.web.de. Bei meinen Synchronisationseinstellungen beim Lumia sieht es genauso aus.
  3. N.Schmidt Win User

Hotmail Synchronisierung auf iPhone klappt nicht

Ich habe jetzt den Mail Account von meinem iPhone getrennt in den Einstellungen alles entfernt, danach den Account erst unter Outlook danach auch unter Exchange auf dem iPhone hinzugefügt um es zu testen.

Es macht keinerlei Unterschied.

Wenn ich meine Mail im Posteingang per Browser lösche steht sie in der nativen iPhone Mailapp immer noch als ungelesen da.

Erst wenn ich die Mailapp öffne verschwindet sie aus dem Posteingang.

So macht das keinen Spaß....
  4. Wolfram B. Win User

Gmail-Konto in Outlook erstellen

MAilApp habe ich auch schon probiert, geht auch nicht! Da es weder mit Outlook noch mit Thunderbird noch mit MailApp funktioniert, kann es nur an Google liegen. Aber deren Support hilft Dir nicht bei der Fehlersuche. Das ist doof!
  5. AndyB77 Win User

Abruf von Mail in Outlook.com über pop3 mit z. B. Outlook 2010

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute auch eine ...@outlook.com Adresse eingerichtet,jedoch klappt das bei mir mit den o.g. Einstellungen für POP3 usw nicht.
    Bei mir kommt die Meldung:
    "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten,wenden Sie sich an Ihren Serveradmin oder Internetdienstanbieter"

Die Testnachricht wird jedoch gesendet und findet sich in meinem Online-Posteingang

Kann mir da bitte jemand helfen,denn ich würde die Mails gerne per Outlook 2010 abrufen.

Danke und Gruß
  6. Melly_braucht_Hilfe Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Hallo Tamara,

bei mir geht es nur um das Empfangen, nicht um das Senden von eMails.

Sowohl von T-Online als auch von einer Firmen eMail Adresse bekamen die Absender, die mir schreiben wollten, Fehlermeldungen. Ich selber hätte es ohne ihre Info gar nicht mitbekommen. Ob dies auch anderen Personen passiert ist, die mir schreiben wollten,
    kann ich leider nicht sagen.. bei manchen funktioniert es aber reibungslos..

Noch eine Nachfrage zum iPhone: Wie kann ich denn das Konto aus der MailApp entfernen? Sorry, aber ich habe es versucht und da konnte ich nichts finden.. in der MailApp habe ich so eine Möglichkeit nicht gefunden.. nur in den allgemeinen iPhone Einstellung
    unter "account löschen", ist das gemeint? Ich habe nur Angst, das dann alle Mails weg sind..

Viele Grüße und danke schon einmal!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Classic & Iphone Mailapp Anmledung beim Posteingangsserver pop3 geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Classic & Iphone Mailapp Anmledung beim Posteingangsserver pop3 geht nicht - Similar Threads - Outlook Classic Iphone

Forum Datum

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...

Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook...: Wie kann ich die Kalenderdaten beim Umstieg von Outlook classic auf das neue Outlook übernehmen?
Outlook.com 18. November 2024

Onenote.com Anmledung

Onenote.com Anmledung: Hallo Zusammen, ich bitte dringend um weitere Hilfe bzgl. meine Erste Frage: OneNote.com Anmeldung - Microsoft Community
Microsoft Office 13. November 2024

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone

Pop3 Konto auf Outlook für iPhone: Guten Tag, ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird. Unter Erweiterte Einstellungen wird die...
Outlook.com 17. September 2024

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen: Hallo zusammen,ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.Wie ist das zu verstehen? Wird die Methode...
Outlook.com 16. Februar 2024

pop3 Zugriff geht nicht mehr

pop3 Zugriff geht nicht mehr: Hi, seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen. Mit dem Webinterface funktioniert es. Bei pop3 kommt die Meldung "mailadresse nicht bekannt oder...
Outlook.com 13. Januar 2021

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?

outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
Microsoft Office 18. November 2016
Outlook Classic & Iphone Mailapp Anmledung beim Posteingangsserver pop3 geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.