outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

Diskutiere und helfe bei outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars_7777, 4. Dezember 2024.

1. Lars_7777
    Lars_7777 Gast

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.

2. danielgresch Win User

OneNote Rechtschreibprüfung

Hallo Alexandra,

Danke für deine Antwort,

ich hatte schon alles so gemacht wie in den Links beschrieben. Sprache in Deutsch ist eingestellt, nur korrigiert wird deutscher Text in englisch,obwohl ich englisch gelöscht habe. Als Korrekturvorschläge gibt es nur englische Worte.

Bei Word, Outlook,Excel ist alles ok.

Grüße

Daniel
  3. liveianerin Win User

Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

Hallo Galin Karlov,
    das ist alles auf Deutsch
    Meine Beschreibung:
    Ich habe einen PC mit Win 10 und ein Notebook mit Win 10.
    Auf beiden Geräten ist Office ABo 365 Family geladen - schon seit Jahren.
    Jeders Jahr verlängere ich das Abo.
    Leider kommen die Benachrichtigungen der mails in englischer Sprache.
    Logge ich mich im Browser direkt auf MS in mein konto ein, ist alles in deutsch.
    In den Einstellungen der beiden Geräten ist die Sprache auf deutsch eingestellt.
    In den Einstellungen der beiden Geräte ist in Datum & Zeit jeweils Amsterdam eingestellt und Uhrzeit auf automatisch.
    Region Deutschland
    Sprache Deutsch
    In Outlook auf dem PC und im Notebook sind jeweils in den Optionen - Sprache - deutsch eingestellt.
    hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun kann, denn wenn ich in den mails auf den Link (Manage your subscription) klicke, kommt zunächst : Login.live.com.......
    Nach dem eingeben der Zugangsdaten mit Authenticator - komme ich auf eine englische Seite.
    Das nervt.
    Gehe ich über Firefox direkt auf mein Konto, ist es in Deutsch.
    Was kann ich tun. Ich will nur Deutsch....!!!!
    Wenn ich wie du vorschlägst auf das Fragezeichen klicke, kann ich nichts finden, was mir hilft.
    Gruss
  4. Lukas Scheuerle Win User

Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

Das Problem kann dadurch entstehen, dass die Sprache der Rechtschreibprüfung auf englisch eingestellt ist.

Zumindest in den früheren Versionen von Word baute Word die Sprache in die Formatierung ein. Es gab keine globale Steuerung, die Sprache war Teil der Codierung. Die Änderung der Bearbeitungssprache wirkte sich nur vorwärtsgerichtet auf den zukünftig geschriebenen
    Text aus. (Diese Handhabung hat auch Vorteile und ist kein Bug) Ich weiss nicht, wie das mit Office 365 ist. Augenscheinlich ist der Teil in dem die Tabelle steht als englisch codiert und dementsprechend schlägt Word dir englische Bezeichnungen vor.

Ist auf anderen Rechnern englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? War englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? Ist das ein grosses Dokument mit vielen Tabellen und Diagrammen?
    Hallo Dimi,

Danke für deine Antwort.

Die Standardsprache der Korrekturhilfe ist auf Deutsch:

Und auch in den Optionen habe ich sämtliche Sprachen auf Deutsch gesetzt.

Leider ohne Erfolg.

Ich habe auch schon das gesamte Dokument markiert und dann die Sprache auf Deutsch festgelegt, auch das hat nicht geholfen.

Das ist meine Masterarbeit, dementsprechend soll es ein einigermaßen großes Dokument mit vielen Abbildungen und anderen Beschriftungen werden, ja.
  5. DimiTreee Win User

Excel - Spracheinstellungen

Welchen Wert haben nun die Optionen? Ist Englisch oder Deutsch eingestellt?
  6. csch_hf Win User

Fehlverhalten: Microsoft Office 2010 in falscher Sprache?

Hallo,

mein Office ist auch in englisch obwohl ich als edit-, help und display-language "German" eingestellt habe.

Was ist hier zu tun, um die Oberfläche auf Deutsch umzustellen?

Danke,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt. - Similar Threads - outlook classic englisch

Forum Datum

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren
Outlook.com 28. Februar 2025

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch

Outlook classic bleibt auf Englisch trotz Spracheinstellung Deutsch: Ich habe Windows 11, Office 365 und Outlook classic installiert. Obwohl überall Deutsch als Sprache hinterlegt ist selbst im Outlook bleibt die Anzeigensprache im Outlook classic - und nur dort -...
Outlook.com 31. August 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?

Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe Windows 10. Laptop neu!
Microsoft Office 29. März 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020
outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.