Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.

Diskutiere und helfe bei Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team,wir reden gerade über folgende Version: Microsoft® Outlook® LTSC MSO 16.0.14332.20788 32-BitIch kann mich leider nur noch über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RF-Home, 12. Januar 2025.

1. RF-Home
    RF-Home Gast

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden.

Hallo Support Team,wir reden gerade über folgende Version: Microsoft® Outlook® LTSC MSO 16.0.14332.20788 32-BitIch kann mich leider nur noch über Outlook New an mein Telekom E-mail Konto anmelden IMAP-Serververbindung. Outlook classic verweigert mir den Zugriff.Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail Server zur Verfügung.Zuvor hat das mit Outlook Classic tadellos funktioniert. Leider geht es jetzt nur noch mit Outlook new.Ich bitte, um Unterstützung.

2. Barbara_52 Win User

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Hallo Dimi,

nein auf dem Telekom Server sind die Ordner nie da gewesen, sondern nur bei Outlook auf dem IMAP. Server Ich hatte bei der Telekom zwei Emailadressen. Eine ist jetzt gelöscht worden und die für mich immer aktuelle Emailadresse wurde auf meinen Telekom Account
    übertragen. LG Barbara
  3. Flo Tse Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

Ich habe das gleiche Problem unter Windows 8.1 und Outlook 2010 (web.de Account mit IMAP). Lief seit Jahren problemlos, seit ca. 1 Woche lässt sich Outlook nicht mehr starten.

Leider existiert bei mir das Update KB2956128 nicht. Auch das Deinstallieren der beiden letzten Updates für Outlook 2010 hat nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee?

Ich erwäge sonst auf Office 2013 zu gehen, bekomme das zum Glück günstig über das MS Home Use Program über meinen Arbeitgeber. Das kann's aber eigentlich nicht sein...

VG Flo
  4. focus043 Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Hallöchen,

den Stammordnerpfad auf "Inbox" zu setzen lese ich bei der aktuellen IMAP-Abholproblematik immer wieder.

Wie ich schon mehrfach "gebetsmühlenartig" hinterlegt habe, löst das das Problen nicht wirklich, weil in dem Moment nur noch Ordner von Outlook geprüft werden, die Unterordner des Maileinganges auf dem IMAP-Server sind (z.B. Posteingang.SENT, Inbox.DRAFTS,
    etc.) Bei Ordnern, die auf dem Server parallel zum Posteingangsordner angelegt sind führt es dazu, dass diese nicht mehr von Outlook erreicht werden können.

Wie bereits mehrfach von verschiedenen Foren-Teilnehmern geschildert, tritt dieses Problem der IMAP Konten erst seit dem letzten Office 2013/365 Update vom 15.November auf. Auch in den englischen Foren wird es intensiv diskutiert. Zuvor hat die Abholung von
    IMAP Posteingängen einwandfrei funktioniert

(siehe auch Thread "Synchronisation Outlook 2013"

5. focus043 Win User

Outlook 2013 unter Win 8.1 - Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht

Hallöchen,

den Stammordnerpfad auf "Inbox" zu setzen lese ich bei der aktuellen IMAP-Abholproblematik immer wieder.

Wie ich schon mehrfach "gebetsmühlenartig" hinterlegt habe, löst das das Problen nicht wirklich, weil in dem Moment nur noch Ordner von Outlook geprüft werden, die Unterordner des Maileinganges auf dem IMAP-Server sind (z.B. Posteingang.SENT, Inbox.DRAFTS,
    etc.) Bei Ordnern, die auf dem Server parallel zum Posteingangsordner angelegt sind führt es dazu, dass diese nicht mehr von Outlook erreicht werden können.

Wie bereits mehrfach von verschiedenen Foren-Teilnehmern geschildert, tritt dieses Problem der IMAP Konten erst seit dem letzten Office 2013/365 Update vom 15.November auf. Auch in den englischen Foren wird es intensiv diskutiert. Zuvor hat die Abholung von

6. focus043 Win User

Outlook 2013 empfängt nach Windows 8.1 Aktualisierung keine IMAP Mails mehr?

Hallöchen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden. - Similar Threads - Outlook classic lässt

Forum Datum

Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr

Outlook App startet seit letztem Update nicht mehr: Hallo! Seit gestern konnte ich plötzlich die Outlook App nicht mehr starten und habe sie daraufhin neu installiert. Wenn ich die App jetzt starte, friert sie immer an der gleichen Stelle ein:...
Outlook.com 22. August 2020

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server

Windows 10, Outlook 2010, IMAP: keine Verbindung mehr zum Server: Windows 10, Outlook 2010 Hallo rundum, seit einiger Zeit kann beim E-Mail-Abruf über IMAP keine Verbindung mehr zum Server hergestellt werden. Fehler beim Testen (Einrichtung): "Es kann keine...
Apps 3. Dezember 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto: Hallo, seit dem letzten Update konnte ich keine Emails mehr senden. Darum habe ich mein Konto gelöscht und wollte es neu anmelden. Trotz richtiger Einstellungen und richtigem Passwort kommt immer...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: 501. Windows Media Player 502. in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren 503. Xbox One Controller unter windows 10 (steam) 504. Windows "Hintergrund"arbeiten 505. Maus / Touchpad Probleme...
Microsoft Windows 16. März 2016
Outlook classic lässt sich seit letztem Update nicht mehr mit IMAP Telekom Servern verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.