Outlook classic Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook classic Sprache ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Outlook classic installiert, allerdings kann ich die Sprache nicht ändern. egal was ich einstelle, es bleibt englisch. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rüya Bozdogan, 11. Februar 2025.

1. Outlook classic Sprache ändern

ich habe das Outlook classic installiert, allerdings kann ich die Sprache nicht ändern. egal was ich einstelle, es bleibt englisch.

2. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  3. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

4. Wil fried Win User

Ändern der Sprache im Outlook

Ich habe das Problem auch. Seit letztem Neustart des Rechners ist die Oberfläche von Outlook in englisch und läßt sich nicht ändern. Die Systemeinstellungen von Windows sind auf deutsch / Deutschland gestellt, zeigen keine Wirkung.
  5. cengizcengiz1 Win User

Outlook E-Mail WERBUNG sonstige lässt sich nicht entfernen (löschen)

Super Danke Dir!

wenn ich Betaversion umstelle sehe ich die Werbung nicht, nur bei Classic Version.
  6. theking2 Win User

Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht

Nur in die Deutsche Sprache. Kann hier aber die Sprache nicht ändern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook classic Sprache ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook classic Sprache ändern - Similar Threads - Outlook classic Sprache

Forum Datum

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern

Outlook: Sprache lässt sich nicht ändern: Obwohl ich in der Registerkarte "language" auf deutsch/german als preferred gehe, dann auch neu starte, bleibt es bei der englischen Version nach dem Neustart. Outlook als classic version ist neu...
Outlook.com 24. März 2025

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
Outlook.com 25. Februar 2025

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?

Wie ändere ich die Sprache in Outlook?: Hallo,ich habe Microsoft 365 Single gebucht. Ich musste Outlook Classic neu installieren. Seitdem ist die Sprache auf English eingestellt. Über Datei > Optionen > Sprache konnte ich die Sprache...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Fehlermeldung bei Sprache ändern im Outlook

Fehlermeldung bei Sprache ändern im Outlook: HalloWollte im Outlook Microsoft 365 die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern und bekomme nach dem speichern den Fehlercode 404 und bei neu Start ist die Sprache wieder auf Englisch. Was kann...
Outlook.com 17. November 2024

Fehlermeldung bei Sprache ändern im Outlook

Fehlermeldung bei Sprache ändern im Outlook: HalloWollte im Outlook Microsoft 365 die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern und bekomme nach dem speichern den Fehlercode 404 und bei neu Start ist die Sprache wieder auf Englisch. Was kann...
Microsoft Office 16. November 2024

Outlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter Sprache

Outlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter Sprache: Outlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter SpracheOutlook classic Menüs auf Einglisch trotz geänderter SpracheDetails
Outlook.com 30. Oktober 2024

Ändern der Sprache im Outlook

Ändern der Sprache im Outlook: ich probiere seit längerem die Sprache von Englisch zu Deutsch zu ändern. Leider ohne erfolg. Andere Office Programme zum Beispiel Word sind in Deutsch. Kann mir jemand helfen? Gruss
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Outlook classic Sprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.