Outlook Click to Call funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Click to Call funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe vor ein paar Tagen die Telefonie auf Teams gewechselt und unser CRM Tool durch die Outlook Kontakte ersetzt. Nun ist es leider so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leon.1.., 12. April 2022.

1. Leon.1..
    Leon.1.. Gast

Guten TagIch habe vor ein paar Tagen die Telefonie auf Teams gewechselt und unser CRM Tool durch die Outlook Kontakte ersetzt. Nun ist es leider so dass nur einige Mitarbeiter die Click to Call Funktion haben, obwol bei allen Teams als Standart Click to Call App hinterlegt ist. Hat da jemand eine Lösung?Danke

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Leon,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Haben die Betroffene das Office 365 für Business Postfach als Standard-E-Mail-Konto in dem verwendeten Outlook Profil? Prüfe bitte im Teams Einstellungen der Betroffenen, ob die Option unter Allgemein > Teams als Chat-App für Office registrieren (erfordert einen Neustart der Office-Anwendungen) aktiviert ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Excel 2007 kopieren von einer Datei in einen anderen Ordner funktioniert nicht richtig mehr wie vorher

Hallo,

hast du eventuell Skype Click to Call installiert? Wenn ja, deinstalliere dies bitte und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Bartholome43 Win User

Einfügeoptionen für „Word 2010“

Hallo Lisa,

nun funktioniert es wieder - auch wenn ich zuerst ins Internet gehe (hoffentlich bleibt es so).

Vielleicht lag es doch am „Skype Click to call“ (und das Löschen ist erst mit 1 Tag Verzögerung wirksam geworden.

Hab`Dank für Deine Hilfe

Michael
  5. Nowö Win User

Abstürze sobald Diagramme oder Verweise in einer Exceltabelle sind

Ja nach einer deinstallation oder dem Deaktivieren von Click to Call für Excell über Systemsteuerung->Software treten die Abstürze nicht mehr auf.

Allerdings ist es für und keine Lösung die Software wieder zu deinstallieren
  6. Claus Busch Win User

Excel 2010 kopieren Registerblatt nur noch aktuelle Mappe

Hallo Anne,

sind die beiden Dateien auch in der gleichen Instanz geöffnet?

Das Problem, dass nur noch Werte eingefügt werden können, bestand einmal durch das Skype-Click-to-call- Add-In.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Click to Call funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Click to Call funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Click Call

Forum Datum

office programme starten nicht obwohl click-to-run läuft

office programme starten nicht obwohl click-to-run läuft: ich habe seit wochen das problem, dass office programme plötzlich nicht mehr starten.zunächst habe ich die "kleine" reparatur der installation laufen lassen, später dann auch die große.es läuft...
Microsoft Office 11. Mai 2024

Click-To-Run Meldung "Sie sind auf dem neuesten Stand" - Office 2021

Click-To-Run Meldung "Sie sind auf dem neuesten Stand" - Office 2021: Guten Morgen!Wir nutzen in unserer Firma das aktuellste Windows 10 LTSC in Verbindung mit Office 2021.Seit ein paar Tagen erscheinen immer wieder die Meldungen "Sie sind auf dem neusten Stand"...
Microsoft Office 29. April 2024

maus click

maus click: meine maus clickt immer beide tasten obwohl ich nur eine drücke
Apps 2. Oktober 2023

Click to dial

Click to dial: Hallo liebe Community,ich versuche, über ein Text Webpart eine Telefonnummer mithilfe der Link-Funktion als Click to dial/ tel to wählbar zu machen.Leider sagt SharePoint, dass dieser Linktyp...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...: Ich nutze Office 365 Home auf einem Windows-10-Notebook. Das Notebook ist neu, Office war vorinstalliert, ich hab's mit meinem Office-Key aktiviert. Aber jedesmal, wenn jetzt Windows hochfährt,...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Outlook Click to Call funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.