Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an

Diskutiere und helfe bei Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook Client.Auf meinem Firmen Notebook läuft Office 2019. Meine Firma betreibt einen Exchange Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Ernicke, 18. April 2023.

1. Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook Client.Auf meinem Firmen Notebook läuft Office 2019. Meine Firma betreibt einen Exchange Server on-premise.Als damals Teams populär würde, habe ich mich dort angemeldet, mit meinem Firmen-Account, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der Anmeldung wurde ganz offensichtlich ein eigenständiger Account, da dieser Account auch eine eigenes Passwort hat.Ich möchte nun auf meinem Rechner den Outlook Client nutzen, das klappt aber nicht ordentlich. Mal läuft es, meistens jedoch nicht.Bis vor kurzem kam ständig ein Anmelde Prompt, dass ich dann einfach weggeklickt

2. Die Wilde Inge Win User

Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an

3. 355f26e1-e6aa-4b81-9 Win User

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Outlook meldet auch ständig Fehler, ist veraltet, muss repariert werden? Funktioniert aber beides nicht, bricht immer ab, wenn man auf Reparieren klickt.
  4. Evi_58 Win User

Zeitüberschreitung smtp-mail.outlook.com mit E-Mail Programm Thunderbirrd

Auch diese Lösungsvariante haben wir ausprobiert - leider auch erfolglos: das Programm meldet seit Tagen ständig nur noch Zeitüberschreitungen.

Microsoft versucht anscheinend mit allen möglichen Tricks die Nutzung von "fremden" Mailprogrammen als Client zu verhindern. Denn komischerweise gibt es hier absolut keine Probleme bei der Nutzung von Thunderbird als Mail-Client gegen gmail.com, T-Online.de,
    arcor.de, gmx.de und so weiter. Ja auch mit Mailkonten auf Mail-Servern in China, Singapur, Vietnam, Malaysia, Russland und sonst wo gibt es keinerlei Probleme. Nur mit den Mail-Konten auf Servern von Microsoft kann man verzweifeln - es sei denn man benutzt
    das teure Outlook-Programm oder den sehr großen Lacher die App Mail für Windows 10.

Evi - verbittert und verärgert
  5. Chris Reiners Win User

Exchange Online SPF falsch konfiguriert?

Wir nutzen Outlook 2013, Outlook 2016 und den Client über den Browser. Die Konten sind bei den lokal installierten Clients als Exchange Konten eingebunden.

Wir haben laufende Office365 E1 Abos, aber über die Supporttickets meldet sich seit einer Woche keiner. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob wir etwas auf eigene Faust unternehmen können.

Grüße
  6. mmsschroeder Win User

Outlook 2016 Synchronisation

... es liegen zwei Probleme vor:

1) Outlook server dupliziert Kontakte aus heiterem Himmel - dass sollte nicht ständig passieren

2) die Synchronisierung funktioniert nicht zuverlässig zum Client outlook 2016

Das erste Problem ist kein Client Problem oder sehe ich das nicht richtig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an - Similar Threads - Outlook Client meldet

Forum Datum

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden: Hallo zusammen,ich habe Mitte März einen Link von einer Person erhalten, welcher es mir erlaubte eine Datei herunterzuladen. Dieser Link führte mich zu einem Anmeldeprozess bei der Organisation...
Outlook.com 17. Juni 2024

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account: Hallo, ich habe jemand der hat ein Office 365 Family Account. Office installiert und alle Anwendungen gehen auch über seinen Account. Nur Outlook startet immer mit der Email einer alten...
Microsoft Office 30. November 2022

OneDrive Client meldet sich nicht mehr an - 0x8004de40

OneDrive Client meldet sich nicht mehr an - 0x8004de40: Aktuell steht der OneDrive Client auf "anmelden" und es passiert nichts weiter - man kann es öfters beenden und neu starten, gleiches Thema. Aktuell wurde auch der Client schon deinstalliert und...
Microsoft Office 2. April 2021

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich ein Problem in Outlook 2019 aus dem Office365-Paket...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Email client im Ausland ständig gesperrt

Email client im Ausland ständig gesperrt: Hi, meine Email clients ird der Zugriff im Ausland gesperrt mit "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" und ich bekomme sie nicht wieder zum Funktionieren. Wie kann man das wieder aktivieren? Ist es so...
Outlook.com 9. Juni 2019

OneDrive meldet sich ständig wieder ab

OneDrive meldet sich ständig wieder ab: Hallo an die Community, ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet. Auf mein D Platte befindet sich mein OneDrive Ordner. 2 Unterordner sind...
OneDrive 16. November 2017
Outlook Client meldet sich ständig mit dem falschen Account an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.