Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter

Diskutiere und helfe bei Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Wir halten MS365 Premium Lizenzen und einer unserer Benutzer erhält reproduzierbar bei selbst erstellten Kalenderevents, die er im Nachhinein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frederik Schaaf, 5. Februar 2025.

1. Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter

Guten Tag,Wir halten MS365 Premium Lizenzen und einer unserer Benutzer erhält reproduzierbar bei selbst erstellten Kalenderevents, die er im Nachhinein ändern will diese Fehlermeldung. Ein Drittanbieter für Kalender wie google ist nicht integriert.Das Problem tritt ausschließlich im neuen Outlook Client auf.Versionsnummer kann ich gleich nachliefern, falls benötigt.Einen Screenshot wollte ich hochladen, bekomme hier aber "failed to upload".

2. Diane Poremsky MVP Win User

Browser Outlook hotmail E Mail kopieren in Browser Outlook hotmail Kalender

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Definitiv mehr Schritte.

Möchten Sie eine Aufgabe oder ein Kalenderereignis erstellen? Durch das Hinzufügen eines Fälligkeitsdatums zu einer Aufgabe wird kein Kalenderereignis erstellt.
  3. Peter.Star Win User

mein outlook ist leer.

Hallo,

outlook.com im Browser kennt keinen Menuepunkt Extras. Welchen Mail-Client verwendest du?

Office Outlook, einen Drittanbieter Client, die Mail-App oder Windows Live Mail?

Peter
  4. Eugenia_M Win User

das Postfach befindet sich in Quarantäne

Hallo nochmal Stokla!

Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

Es besteht die Möglichkeit, dass du die Meldung auf deinem Telefon erhälst, dass dein Mobilgerät in Quarantäne ist oder eine Nachricht, welche eine Outlook Mobile Werbung enthält oder du siehst nur eine E-Mail in deiner Inbox über die Outlook Mobile
    App. Der Grund warum du diese Meldung siehst ist, dass du dein Konto von einer Drittanbieter E-Mail-Applikation verwendest.

Bitte bestätigen, dass du deinen Zugang über einen Drittanbieter-Client fortsetzen möchtest. Wir bieten dir die Möglichkeit an, dass du unsere
    gratis Outlook-App herunterlädst und installierst.

Um das Problem zu lösen, konfiguriere 1. dein Konto über die Outlook-App oder
    2. klicke auf den Link am Ende der E-Mails, die du bekommst, um den Zugang über Ihre Drittanbieter-App fortzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gern für dich da.

Liebe Grüsse,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Hallo ceenergy,

ich kann die Option zum Wiederholen bei beiden Versionen (die klassische Outlook Mail Version und die neue Outlook Version) sehen.

Kannst du uns bitte Screenshots zu Verfügung stellen?

- Einen von der Seite des Kalenders (www.outlook.live.com an und wähle aus dem Waffelmenü link oben in der Ecke Kalender aus.)

- Einen von der Seite zum Erstellen eines neuen Ereignisses (oben links in der Menü Leiste: Neu - Kalenderereignis auswählen)

Bitte beachte, dass man den ganzen Bildschirm im Screenshot sehen kann. Entferne aber alle personenbezogene Daten bevor du den Screenshot im Forum postest.

Danke und Gruss,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Home Postfachspeicher

Hallo,

da es sich bei Office Outlook um einen Mail-Client handelt ist dieser unabhängig von einem Speicher. Hier ist der Provider gefragt wie viel Speicher dort zur Verfügung steht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter - Similar Threads - Outlook Client Kalenderereignis

Forum Datum

outlook 365 Kalenderereignis l

outlook 365 Kalenderereignis l: Ich habe vor langer Zeit einen Kalender «Muri Kalender» für meine Frau freigegeben. Darin verwalten wir unsere gemeinsamen Termine. Das hat Jahrelang funktioniert.Seit Ende November funktioniert...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern.

Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern.: Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern. . .
Outlook.com 12. November 2024

Ich kann in Outlook kein Kalenderereignis eingeben t-online ?

Ich kann in Outlook kein Kalenderereignis eingeben t-online ?: Ich kann in Outlook kein Kalenderereignis seit gestern eingeben. Was soll ich tun?
Outlook.com 10. November 2024

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern: Was mache ich Falsch oder wie kann ich das ändern!
Outlook.com 8. November 2024

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern

outlook 365 Kalenderereignis lässt sich nicht speichern: Ich bekomme ständig diese Meldung, Kalendereinträge lassen sich nicht mehr speichern. ich habe alles versucht, keine Chance!Vielleicht kann mir jemand helfen.
Outlook.com 8. November 2024

Visitenkarten speichern neues Outlook

Visitenkarten speichern neues Outlook: Hallo, ich habe per Mail eine Visitenkarte bekommen. Wie kann ich diese im neuen Outlook zu meinen Kontakten hinzufügen? Doppelklick und speichern wie im alten Outlook geht leider nicht mehr....
Outlook.com 7. Mai 2024

Neues Outlook öffnet Mail im Client

Neues Outlook öffnet Mail im Client: Guten Tag,mir wurde von Outlook vorgeschlagen das neue Outlook zu verwenden.Das klappt soweit auch gut, nur finde ich keine Möglichkeit Mails in einem neuen Fenster zu öffnen.Stattdessen öffnen...
Outlook.com 14. Januar 2024
Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.