Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden

Diskutiere und helfe bei Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe Mitte März einen Link von einer Person erhalten, welcher es mir erlaubte eine Datei herunterzuladen. Dieser Link führte mich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lu1905, 17. Juni 2024.

1. Lu1905
    Lu1905 Gast

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden

Hallo zusammen,ich habe Mitte März einen Link von einer Person erhalten, welcher es mir erlaubte eine Datei herunterzuladen. Dieser Link führte mich zu einem Anmeldeprozess bei der Organisation der Person.Ich habe dort meine E-Mail eingegeben und musste dann einen Code eingeben, welchen ich per E-Mail erhalten hatte. Darauf folgte ein Anruf, bei welchem ich bestätigen musste, dass ich mich gerade anmelden möchte.Ich habe den Prozess durchlaufen und hatte kurz danach noch keine Probleme.Allerdings hatten wir zu der Zeit zwei verschiedene E-Mail-Adressen eine für Teams, eine für Outlook, Ende

2. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  3. Arno Karrasch. Win User

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden

Hat dieser Nutzer auch mit einem anderen PC versucht sich als Gast anzumelden? Bitte prüf, ob er die Einladung in einem privaten Browser öffnen kann? Er kann auch einen
    anderen als den Standardbrowser auf dem PC ausprobieren.

Ja, Mac,Win & Linux. Verschiedene Browser & in den Clients. Immer dasselbe Symptom: Keinen Zugriff auf die eine spezielle Organisation.

Besteht das Problem, nur wenn er von einer externen Organization Einladung bekommen hat oder auch von anderen Organizationen?

Nein, in der Eigenen und als Gast in einer Anderen ist alles OK.
  4. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Update: Wenn ich versuche, mich mit meinem Education-Konto anzumelden, krieg ich diese Meldung:

"Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet"

Habe es schon damit versucht, in der Systemsteuerung (Benutzerkonten) alle Windows-Anmeldedaten zu löschen, hat aber auch nicht geholfen...

Grüße
  5. Galin Karlovv Win User

admin ausgesperrt - Fehlercode CAA301F4 - "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen..."

Hallo,
    <br />Gibt es auch ein anderer Globaler Administrator in deiner Organisation und besteht das Problem bei allen Benutzern deiner Organisation?
    <br />Hast du versucht mit verschiedenen Internet Browser anzumelden? Du kannst Cookies und Geschichte von Browser löschen und in einem Privaten Browser sich an https://portal.office.com anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Mirjam_123 Win User

Microsoft Teams Organisation wechseln

Hallo,

im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht.

Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte
    ich aber nicht.

Sondern ich möchte mir diese Organisation in Teams anzeigen lassen, also dort hin wechseln. Wie geht das, wenn ich die Option im kostenlosen Teams Client nicht habe?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden - Similar Threads - Outlook Client versucht

Forum Datum

Pfad Organisation falsch

Pfad Organisation falsch: Ich habe den Account unter dem Organisationsnamen «Innoquest» eröffnet. Nach der Namensfindung habe ich die Organisation in «STREET SMARTS» geändert. Nun werden aber überall noch die falschen...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...: halloich habe folgendes Problem.Windows 11 versucht sich andauernd bei der FritzBox auf das Netzlaufwerk anzumelden. Mein Benutzer hat dafür aber nicht mehr die Berechtigung von der FritzBox. Die...
Apps 13. September 2024

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...

Windows Benutzer versucht unerlässlich sich auf einem Netzlaufwerk anzumelden - wie und wo...: halloich habe folgendes Problem.Windows 11 versucht sich andauernd bei der FritzBox auf das Netzlaufwerk anzumelden. Mein Benutzer hat dafür aber nicht mehr die Berechtigung von der FritzBox. Die...
Games und Spiele 13. September 2024

Es wird überall auf der Welt versucht mit meiner Email Adresse anzumelden. Das sehe ich...

Es wird überall auf der Welt versucht mit meiner Email Adresse anzumelden. Das sehe ich...: Es wird überall auf der Welt versucht mit meiner Email Adresse anzumelden. Das sehe ich unter meiner kontonaktivitäten. Was muss ich machen
Outlook.com 3. September 2024

Jemand versucht sich permanent bei mir in Outlook anzumelden was tun?

Jemand versucht sich permanent bei mir in Outlook anzumelden was tun?: Hallo,jemand versucht sich die ganze Zeit in Outlook bei mir anzumelden. Aus verschiedenen Ländern. Ich vermute er benutzt VPN. Ich habe auch die 2 Stufige Authentifizierung aktiviert. Kann man...
Outlook.com 3. August 2024

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden: Guten Morgen,seit mehreren Tagen wird minütlich versucht sich bei meinen Microsoft Konto anzumelden, wodurch mein Konto immer wieder gesperrt wird.Die Anmeldungen sind zwar nicht erfolgreich...
Outlook.com 21. Februar 2024

Jemand versucht sich andauern in meinen Account anzumelden

Jemand versucht sich andauern in meinen Account anzumelden: Hallo zusammen,ich bin am verzweifeln. Ich erhalte fast täglich E-Mails wegen eines Einmalcodes den ich eingeben soll um ein neues Passwort für meine E-Mail Adresse zu generieren. Die Mails kommen...
Outlook.com 23. August 2023
Outlook Client versucht sich mit falscher Organisation anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.