Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfons Hofer, 17. Mai 2023.

1. Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen

Hallo an die Community,wie bzw. wo kann nich bei Outlook.com eine 2. eMail-Adresse hinzufügen?Bitte um Hilfe,Gruß Alfons

2. Alfons Hofer Win User

Danke für die Info Diego de Almeida Candido
    Gruß
  3. Diego de Almeida Can Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Alfons.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen bestmöglich helfen.

Leider ist diese Funktion derzeit für Outlook.com nicht verfügbar, wenn Sie ein anderes Fenster öffnen, wird es mit Ihrem aktuellen Profil geöffnet.

Alternativ können Sie das InPrivate-Browsen in Ihrem Internetbrowser öffnen und so beide Konten gleichzeitig verwenden.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  4. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Aber kann ich die bestehende @hotmail.com nicht als Alias hinzufügen? Habe mir diese eMail nur aus diesem Grund eröffnet. Oder ist dies nur mit @outlook.com möglich?

Ich möchte eigentlich keine Outlook eMail Adresse sondern lieber eine Hotmail Adresse.
  5. sandthw Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com...

Das Problem kenne ich und liegt mE an den Umstellungen auf Outlook.com - habe heute früh im Inet folgenden Tipp gefunden, ausprobiert und bei mir funktioniert der Workaround in Outlook 2013:

1. Zur Website account.microsoft.com gehen und einloggen (WindowsLive-User = Outlook.com User)

2. Dort links oben im Menü (neben Konto) Eintrag "Ihre Informationen" wählen, dann Eintrag "Anmeldung bei Microsoft" verwalten

3. Unter "Kontoaliasse" Eintrag "Email-Adresse hinzufügen" wählen - es folgt eine erneute Kennwortabfrage

4. Im Pop-Up "Neue Emailadresse erstellen und als Alias hinzufügen" die gewünschte Email-Adresse mit WICHTIG! Endung "@Outlook.com" (nicht Outlook.de - funzt nicht!) eintragen und speichern

5. Neuen Emailadresse als "primären Alias" definieren (man erhält daraufhin auf Mobilgeräten Nachricht zur Änderung/Umbenennung - unproblematisch)

Danach: Einrichtung dieser neu definierten Email-Adresse mit "@Outlook.com"-Endung als Konto unter Outlook - die automatische Konfiguration (Suche nach Servereinstellungen) funktioniert dann wieder.

Ich habe sicherheitshalber vor Anlegen des Kontos in Outlook auch mein Windows-Mailprofil (Systemeinstellungen - Mail) neu auf diese neue Email-Adresse hin erstellt.

Viel Glück!
  6. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen - Similar Threads - Outlook com eMail

Forum Datum

Hinzufügen von email Adresse

Hinzufügen von email Adresse: Ich kann meine Apple Adresse nicht im Outlook hinzufügen es kommt immer der Fehler das das Passwort falsch ist
Outlook.com 11. September 2024

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...

Ich kann bei Outlook nicht mehr die Email Adresse hinzufügen unter Datei und hinzufügen es...: Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Outlook nicht mehr. Eigentlich gibt es unter Datei die Möglichkeit die Email Adresse einzutragen von welcher Adresse es senden und empfangen...
Outlook.com 11. Februar 2023

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort

Kann eMail-Adresse nicht hinzufügen - Outlook fragt ständig nach Passwort: Hallo zusammen,ein Verwandter von mir hat einen eigenen eMail-Server Linux "sent mail" und ich habe mehrere eMail-Adressen mit seiner Domain. Eine davon habe ich seit über einem Jahr nicht mehr...
Outlook.com 26. Juli 2022

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Outlook.com 2. eMail-Adresse hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.