Outlook.com 365: PTS Datei importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com 365: PTS Datei importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bin verzweifelt und habe versucht selbst eine Lösung zu finden... aber bisher verstehe ich es leider nicht.Ich benutze seit 10 Jahren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrikNopper, 19. Dezember 2022.

1. Outlook.com 365: PTS Datei importieren

Guten Tag,Ich bin verzweifelt und habe versucht selbst eine Lösung zu finden... aber bisher verstehe ich es leider nicht.Ich benutze seit 10 Jahren Outlook als Desktop Version. Daher die Mails habe ich alle lokal in einer pts Datei. Nun will ich auf Outlook.live.com wechseln und verstehe einfach nicht, wie ich die Ordner und Mails in Outlook.live.com importieren kann...Kann mir bitte jemand helfen??? Vielen Dank!!

2. PatrikNopper Win User

Hallo Kristian, das werde ich heute Abend versuchen 😊
  3. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Dann verwenden Sie bitte die folgenden Links, um zu überprüfen, ob Sie sich in dasselbe E-Mail-Konto einloggen können. Sie können jeden von ihnen überprüfen.

www.outlook.office365.com
    www.outlook.office.com
    www.outlook.com
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo PatrikNopper,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich meinte; Haben Sie die Outlook-Desktop-App auf Ihrem Computer installiert, nicht das Outlook-Web? Wenn ja, folgen Sie bitte dem folgenden Artikel:
    Englisch: https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...
    Deutsch: https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

Sobald Sie über den obigen Artikel bei Ihrem Konto in Ihrer Outlook-Desktop-App angemeldet sind, befolgen Sie bitte den folgenden Artikel, um Ihre PST-Datei in den Outlook-Desktop zu importieren:
    Englisch: https://support.microsoft.com/en-us/topic/impor...
    Deutsch: https://support.microsoft.com/de-de/topic/impor...

Vielen Dank.
  5. PatrikNopper Win User

Guten Tag, das habe ich leider nicht verstanden.
    Sie können mir den ersten Teil gerne auf Englisch erklären. Ist das besser?
  6. Abdullah Qasimi Win User

Hallo PatrikNopper,

Vielen Dank für die Antwort.

Die einzige Möglichkeit, Ihre E-Mails an Ihre outlook.live.com zu bringen, besteht darin, meiner ersten und zweiten Antwort in diesem Thread zu folgen.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com 365: PTS Datei importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com 365: PTS Datei importieren - Similar Threads - Outlook com 365

Forum Datum

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren

ich kann in outlook meine gesendete Dateien nicht importieren: Der Import von gesendeten Dateien in Outlook kann ich nicht importieren oder öffnen.
Outlook.com 1. Juli 2023

Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Outlook Datei importieren funktioniert nicht: Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.
Outlook.com 12. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365: Hallo, ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren. Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?: Hallo, Ich hab vor 3 Wochen Office 365 installiert, seither Probleme mit Outlook. Hab schon 2x deinstalliert und neu installiert. Es geschiet nichts oder sehr wenig, aber unten flackert...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren: Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365 csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus. Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen: z.B. Title, First Name, Middle Name,etc....
Microsoft Office 23. Juli 2017
Outlook.com 365: PTS Datei importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.