Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich habe in outlook.com einen Kalender von Google aboniert / importiert. Bei Google konnte man sich einstellen, das wenn Änderungen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Karbach, 28. April 2022.

1. Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen

Hallo zusammen.Ich habe in outlook.com einen Kalender von Google aboniert / importiert. Bei Google konnte man sich einstellen, das wenn Änderungen in diesem fremden von mir abonierten Kalender bei Goolge Änderungen vorgenommen wurden, man eine Mail Benachrichtigung bekommt.Gibt es dieses Feature bei oultook.com nicht? Wir haben ein Office 365 Familien Abo. Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Juhn Jac Win User

Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo zusammen.Ich habe in outlook.com einen Kalender von Google aboniert / importiert. Bei Google konnte man sich einstellen, das wenn Änderungen in diesem fremden von mir abonierten Kalender bei Goolge Änderungen vorgenommen wurden, man eine Mail Benachrichtigung bekommt.Gibt es dieses Feature bei oultook.com nicht? Wir haben ein Office 365 Familien Abo. Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hallo Timo Karbach
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem mit der Outlook für freigegebene Kalenderbenachrichtigung über Änderungen haben, dass Sie nie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Bevor ich diesen Thread beantworte, stelle ich sicher, dass ich die richtige Recherche zu dem Thema habe. Ich habe herausgefunden, dass diese Funktion nur angeboten oder verfügbar war, wenn wir den Outlook for Web Classic (veraltete Version) verwenden, und mit dem neuen Outlook für Web ist es nicht mehr verfügbar und viele Benutzer behaupteten, dass es dieses Feature früher hatte.
    <br />Selbst im Outlook Web für Unternehmen verfügen sie nicht mehr über die SMS-Option, mit der Sie Benachrichtigungen erhalten können , wenn Elemente in Ihrem Kalender aktualisiert werden, oder als Erinnerung an Termine und Besprechungen usw.
    <br />Bitte helfen Sie uns, dieses Anliegen anzusprechen oder geben Sie dem outlook.com-Team Feedback, damit auch andere Personen abstimmen können, um diese Funktion verfügbar zu machen.
    <br />Bitte befolgen Sie die folgenden Anweisungen, wie Sie Feedback geben können.
    <br />

<br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />
  3. HL1403 Win User

Probleme mit Google-Kalender Abo

Hallo zusammen,

da die Hilfe von Microsoft leider nur sehr überschaubar war/ist, habe ich nun die Kalender meines Partners nicht im Hotmail-Web-Kalender aboniert, sondern sie direkt in meinen Kalender-Clients (Telefon, Tablet, Laptop) aboniert...

Die Geräte erhalten nun direkt auch wieder alle Termine...

Grüße
  4. MarekJeworutzki Win User

Outlook 2013 probleme beim Abrufen von E Mails

Habe das selbe Problem mit einigen Konten. Synchronisierungsprobleme(Nur dieser Computer) ... schreibt mir Outlook ins Konto. An der Hardware kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Asus Workstationboard und Rest vom feinsten.
    Nachfrage vom Provider ergab das die Konten nicht aboniert sind. Das Einstellen bei Outlook ergab keine Veränderung.
  5. Schulewrs-nk Win User

Rechtevergabe Outlook.Com Kalender

Hallo Tobias

>lasse uns ein
    Bildschirmfoto
    der Fehlermeldung zukommen, die erscheint, wenn >du die Rechte online unter

https://outlook.live.com/owa/?>path=/calendar
    anzupassen versuchst.

Ich habe jetzt einen neue Oberfläche in Outlook.com.

Jetzt kann ich die Rechte bearbeiten.

Jedoch habe ich nun folgendes Problem:

Wenn ich bisher mit Outlook2013 auf den Kalender von Outlook.com zugegriffen habe, konnte ich Kategoriefarben vergeben.

Beispiel:

- Ich habe den Kalender meines Chefs auf meinem Outlook2013.

- In Outlook.com habe ich die Berechtigung "KANN BEARBEITEN" erhalten.

- Wenn mein Chef nun einen Termin erstellt, sehe ich den auch meinem

Outlook2013 Kalender, für den ich die Freigabe erhalten habe.

-> Problem. Mein Chef hat z.B. die Farbe rot für Wichtig als Kategorie vergeben.

-> Diese Kategorie wird aber nicht auf meinem freigegebene Kalender in Outlook2013 angezeigt. (das ging früher)

Umgekehrt, wenn ich auf meinem freigegeben Kalender einen Termin setzte, z.b. mit der Kategorie grün, wird diese Kategorie bei meinem Chef angezeigt.

Wichtig:

Wir haben beide Outlook2013 auf Windows 7 installiert.

Wir haben beide die gleichen Kategorien vergeben. (Den in die Richtung von meinem Abonierten Kalender zum orginal Chefkalender wird die Farbe bzw. Kategorie ja auch übertragen.

Scheinbar werden die Kategorien vom Originalkalender zum Abonierten Kalender nicht übertragen.

Aber vom Abonierten Kalender werden die Kategorien (Farben) zum Originalkalender übertragen.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

vielen Dank
  6. Christian Gusenbauer Win User

Outlook 2013 Kalender löschen

Das funktioniert nicht, denn ich habe
    KEINEN Kalender aboniert und kann auch keinen löschen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen - Similar Threads - Outlook com Abonierter

Forum Datum

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...

Können Benachrichtigungen zu Veränderungen in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an...: Können Benachrichtigungen zu Veränderungen von Dateien in Bibliotheken "Mich benachrichtigen" an freigegebene Postfächer zugestellt werden?
Microsoft Office 7. April 2024

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen

Outlook abonnierte Kalender - keine Benachrichtigung bei Veränderungen: Hallo.Wir haben einen Microsoft 365 Account und mehrere Konten. Die Kalender wurden innerhalb der "Familie" freigegeben. Bei Kalenderaktualisierungen soll eine Mail versendet wrden. Dies geschieht...
Outlook.com 20. Juli 2023

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen

Regeln für Outlook Kalender Benachrichtigungen: Hallo, wenn mich mein Chef als Stellvertreterin in seinem Kalender hinterlegt, ist es möglich alle Termine die ich für Ihn erhalte + Zu-und Absagen, mittels einer Regel in einen eigenen Ordner...
Outlook.com 27. Juni 2022

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Abonierter Kalender in Outlook heute

Abonierter Kalender in Outlook heute: Hallo Habe Outlook 2019 und möchte den Google Kalender in abonieren. Das funktioniert auch super nur wird der Kalender nicht in Outlook heute angezeigt. In der Kalenderansicht ist der aber...
Microsoft Office 13. November 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Abonierter Internet Kalender nicht vollständig

Abonierter Internet Kalender nicht vollständig: Hallo Forum, ich habe von einer Webseite eine Kalender in Outlook abonniert. Es werden nicht aller Termine synchronisiert, d.h. bei mir tauchen nicht alle Termine in Outlook auf. Vermutlich ist...
Microsoft Office 28. November 2017
Outlook.com Abonierter Google Kalender - Benachrichtigung bei Veränderungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.