Outlook.com > Abruf externer E-mails funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com > Abruf externer E-mails funktioniert nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe seit Ewigkeiten meinen Mail Server bei Strato und outlook.com hat mir dort brav fast ebensolang meine E-mails abgeholt. Bis letzten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Peter Wiedenhoff, 14. Juli 2024.

1. Outlook.com > Abruf externer E-mails funktioniert nicht mehr.

Hi,Ich habe seit Ewigkeiten meinen Mail Server bei Strato und outlook.com hat mir dort brav fast ebensolang meine E-mails abgeholt. Bis letzten Dienstag. 09.07. - seit dem nicht mehr.Ich habe keine Einstellungen geändert - finde diese aber auch nicht mehr. Dafür hier mehr oder weniger hilfreiche Aussagen das der Abruf von extern schon seit 2018? nicht mehr funktioniert. Andere Quellen das es doch noch geht..Kann mir jemand sagen ob das noch geht? Wenn nein warum nicht?Wenn ja- wie richte ich den Abruf per imap / SMPT neu ein.Viele GrüßeJan Wiedenhoff

2. frage_live Win User

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr

Hallo Jan,

wenn ich den E-Mail-Abruf neu erstelle, werden die aktuellen E-Mails abgerufen, aber es folgt kein automatischer Abruf. Es kommt immer die Fehlermeldung:

"(Uhrzeit) Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Bitte warten Sie einen Moment. Das Problem sollte bald behoben sein."

In OUTLOOK 2010 tritt natürlich das selbe Problem auf, denn ich empfange die Abrufe bei 1und1 auch über outlook.com. Wenn ich bei OUTLOOK 2010 den direkten Abruf der E-Mails von 1und1 einstelle, dann werden diese anstandslos abgerufen. Das hilft mir aber nicht,
    da ich die E-Mails samt Korrespondenz über loutlook.com (früher live.de) und von allen Rechnern (auch externen) aus verwalten will.

Mit freundlichem Gruß

Peter
  3. frage_live Win User

Hallo Sebastian,

das Konto entfernen würde bedeuten, dass ich allen E-Mail-Verkehr lösche, was ich nicht will, denn ich brauche diese noch.

Ich hatte aber parallel den Kontoabruf neu eingerichtet. Das Ergebnis war, dass ich sporadisch E-Mails auf beiden Zugängen erhielt, es aber kein regelmäßiger Abruf (alle 15 Minuten o.ä.) erfolgte. Außerdem erhielt ich die E-Mails dann doppelt.

Wie kann ich weiter verfahren?

Ich muss eingestehen, dass meine Geduld ziemlich am Ende ist und ich überlege, ob ich zu einem anderen Provider wechsele.

Mit freundlichen grüßen

Peter
  4. Joe4564 Win User

Hallo

Ich habe das gleiche Problem, das die E-Mails von 1und1 über pop zu selten abgerufen werden. Ist es möglich das Intervall zu verstellen oder die Mails bei Ankunft abzurufen?

MfG

Joe
  5. Sebastian_E Win User

Hallo Peter,

wir wurden gebeten Sie zu informieren, dass Sie bitte nun nochmals das Konto entfernen und neu hinzufügen sollten (gleichen Sie bitte die exakten Servereinstellungen mit Ihrem Anbieter ab). Sollte das Problem weiterhin bestehen, geben Sie bitte nochmals
    die aktuelle Fehlermeldung an.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  6. Sebastian_E Win User

Hallo Peter,

danke für die Informationen.

Ich habe den Fall zunächst weitergeleitet. Sobald wir weitere Informationen erhalten, melden wir uns hier bei Ihnen zurück.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com > Abruf externer E-mails funktioniert nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com > Abruf externer E-mails funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Outlook com Abruf

Forum Datum

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...

Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht...: Mein Outlook E-Mail funktioniert nicht mehr, - ich bekomm E-Mails, - kann sie aber nicht versenden.Konrad Reitsamer0043-6505771082
Outlook.com 2. Oktober 2023

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr von meinen eingefügten Konten 2 x GMX- und eine...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen: Liebe Community, Mein Outlook 2007 - mit Outlook-Connector - kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Outlook.com-Konto abrufen. Aber es kann Mails von meinem Web.de-Konto abrufen....
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook.com > Abruf externer E-mails funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.