Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Folgende Ausganssituation liegt vor:- kostenfreie Outlook.com Emailadresse- Office365 Abo privat über eine Gmail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Speedylux, 15. August 2022.

1. Speedylux
    Speedylux Gast

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen

Hallo Community,Folgende Ausganssituation liegt vor:- kostenfreie Outlook.com Emailadresse- Office365 Abo privat über eine Gmail Adresse registriertFrage:Wie kann man eine bestehende, kostenlose Outlook.com eMailadresse zu einem Office365 Abo Account hinzufügen, wenn das Abo unter einer externen Emailadresse registriert ist?Die Option im Office.com -> Mein Profil -> Bearbeiten der Kontoinformationen -> Email-Adresse hinzufügen erlaubt zwei Möglichkeiten:a Neue E-Mailadresse erstellen oder als Alias hinzufügen--> Trifft nicht zu, da die Outlook.com Adresse bereits existiertb Ein

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Outlook.com Account (free) mit anderem Office365 Abo vernküpfen

Zwei wichtige Punkte

#1 - Sobald ein Konto gelöscht (geschlossen) wurde, kann es nie wieder hergestellt / wiederverwendet werden. Beim Löschen eines Kontos gibt es eine Frist von 30-60 Tagen (abhängig von der ausgewählten Option), in der Sie die Löschanfrage abbrechen können, indem Sie sich beim Konto anmelden und die dargestellten Schritte ausführen. Nach Ablauf dieses Zeitraums ist das Konto dauerhaft verschwunden.

#2 - Sie können weder ein vorhandenes noch ein gelöschtes Outlook.com-Konto als Alias zu einem anderen Konto hinzufügen. Es ist einfach nicht möglich

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Speedylux Win User

Hallo Karl,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Bzgl. #1: Lässt sich eine bestehende Outloo.com Adresse (free) löschen und danach sozusagen als "neue Adresse" in dem bestehenden Office365 Abo hinzufügen, oder wird durch das Löschen eines Accounts dieser Name von Microsoft gesperrt?
    <br />VG
    <br />
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Speedylux

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, möchten Sie Ihrem Microsoft-Konto eine vorhandene Outlook.com-E-Mail-Adresse hinzufügen, die mit einer GMail-Adresse erstellt wurde - ist das ein korrektes Verständnis? Wenn ja

#1 - Sie können keine vorhandene Microsoft-basierte E-Mail-Adresse zu einem vorhandenen Microsoft-Konto hinzufügen. Es ist einfach nicht möglich

#2 - Das Hinzufügen einer Outlook.com Adresse zu einem vorhandenen Konto kann nur durch Hinzufügen einer <NEW> Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse erfolgen, wie in

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de...0fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

# 3 - Nur zur Information, die Google Mail-Adresse, die für dieses Microsoft-Konto verwendet wird, ist einfach eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger. Nachrichten, die an diese GMail-Adresse gesendet werden, werden nicht an das Microsoft-Konto übermittelt. Diese Nachrichten kommen nur im tatsächlichen Google Mail-E-Mail-Konto an

#4 - Zur Information: Jedem Microsoft-Konto ist ein Outlook.com zugeordnet, das die gleichen Anmeldeinformationen wie das Microsoft-Konto verwendet, oder um dies anders auszudrücken, jedem Outlook.com-Konto ist ein Microsoft-Konto zugeordnet. Die Microsoft-Kontoseite der Dinge befasst sich mit allen Sicherheits- und Kaufangelegenheiten und die Outlook.com-Seite befasst sich mit allen E-Mail-bezogenen Dingen.

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Themen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Hans-PeterDorn Win User

Outlook.com IMAP Synchronisierung

War bei mir auch so. Kein Ticket für das Office365 Abo. Da ich kein Business Account habe, blieb nur der Weg über dieses Forum.

Nach den letzten Erfahrungen überlege ich mir das mit dem Abo noch mal.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Personal = Outlook.com werbefrei?

Hallo Frank,

die Werbung von Outlook.com hat nichts mit Office 365 zu tun. Outlook.com ist ein eigenständiger Dienst.

Es kommt darauf an, welchen Service von Outlook.com du verwendest. Wenn du die kostenfreie Version verwendest, dann wird dir Werbung angezeigt. Wenn du keine Werbung mehr sehen möchtest, musst du die kostenpflichtige Version von Outlook.com (ehemals Hotmail
    Plus) nutzen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook
    .

Ein Office 365 Abo beinhaltet keine werbefreie Version von Outlook.com

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen - Similar Threads - Outlook com Account

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Outlook.com Account free mit anderem Office365 Abo vernküpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.