outlook.com account wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei outlook.com account wird nicht gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mich in den von mir erstellten Outlook account meines Kindes einloggen um ihn für die Schule zu konfigurieren. Leider kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Zalac, 3. Oktober 2023.

1. outlook.com account wird nicht gefunden

Ich wollte mich in den von mir erstellten Outlook account meines Kindes einloggen um ihn für die Schule zu konfigurieren. Leider kommt immer die Meldung das dieser Account nicht vorhanden ist.Wenn ich ein neues Konto mit dem gelichen Namen anlegen möchte kommt immer die Meldung das, dass Konto vergeben ist. Ich habe das Konto mit meinen Konto verküpft gehabt und mit familysavety verwaltet.Da scheint das Konto auch nicht mehr auf. Passwort Rücksetzung usw. funkioniert auch nicht.Besteht eine Lösung für das Problem?lg

2. AndreasHennig Outloo Win User

Kann Outlook.com nicht mehr mit Outlook 2013 verbinden... too many devices are syncing with this account

Liebe Samantha,

leider findet sich auf dieser Seite keine Information zu meinem Problem. Es geht NICHT darum andere E-Mail Accounts mit Outlook.com zu verbinden, sondern den Outlook.com Account in Office 2013 zu integrieren. Ich habe ein paar andere Threads dazu gefunden.
    Angeblich soll das an zu vielen Ordnern liegen, was bei mir definitiv nicht der Fall ist. In einem anderen Thread berichtet ein User, dass er den MSN Support angerufen hat und die das dann für seinen Account womöglich gefixt haben.

Können Sie das Problem für mich lösen und dem Outlook.com Server beibringen, dass ich den Account nicht mit zu vielen Devices synce? 2 PCs, ein iPad und ein Windows Phone ist doch wirklich nicht sonderlich viel...

Vielen Dank

Andreas
  3. V.Haigis Win User

eigene domain

was du über Serveradressen schreibst, bezieht sich doch auf die konfiguration bei "domains.live.com". dabei handelt es sich aber um ActiveSync accounts (Hotmail). bei Outlook.com-accounts handelt es sich um Exchange und da habe ich von dir erwähnten konfigurationsmöglichkeiten
    noch nicht gefunden.

Bei office365 for Business kann ich Microsoft dns-server in die dns-einstellungen meines domainhosters eintragen. dann werden die email konten im office365 admin erzeugt.

ich suche eine Anleitung, wie ich meine Domain in einem outlook-account (Exchange) eintragen kann.
  4. doc no Win User

Alle Mailaccounts und Alias aus outlook.com mit dem Connector auch in Outlook 2010 verwenden

Habe eine Lösung gefunden, vielleicht interessiert das jemanden.

Die Geschicht ist kompliziert, aber es scheint zu klappen.

Die primäre Outlook.com Adresse installiere ich mit dem Outlook Connector.

Die weiteren Account Aliasen von Outlook.com richte ich als Adressen der pst in Outlook 2010 ein, ändere den E-Mail Übermittlungsort in den Posteingang des Outlook.com Ordners in Outlook2010. Damit werden auch Gesendet und Entwürfe in Outlook.com gespeichert

Danach muss ich in Outlook 2010 Datei/Optionen/Erweitert/senden-empfangen in der Gruppe diesen, in die pst installierten, Accounts der Outlook.com Aliasen nur das Senden erlauben. D.h. Empfangen wird über immer pop3 in Outlook.com und gesendet wird mit Speicherort
    in Outlook.com mit dem lokal in Outlook 2010 definierten smtp Server.

Danach funktioniert es mit Outlook 2010 wie im Browser unter Outlook.com.

Der Denkansatz dahinter: Das Outlook2010 Profil organisert und verbindet alles!

Kompliziert - aber es funktioniert.

5. ?Schmid? Win User

wechsel zu @outlook.com Adresse nicht möglich

Ich habe wie auf der verlinkten Seite beschrieben den Verlauf, Cache und Cookies des Internetexplorer 9 gelöscht. Jedoch mit dem selben Ergebnis wie zuvor, @outlook.com wird nicht aufgelistet. Es scheint also doch am Schweizer Account zu liegen. Kann man
    die Region irgendwo effektiv ändern? (nicht nur die Sprache, das habe ich gefunden, bringt aber keine Änderung hervor.)

Interessant ist übrigens, dass sich @outlook.com problemlos als Alias wählen lässt.

Vielen Dank für ihre Bemühungen

6. RolfOlejniczak-Burke Win User

An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

Hallo Peter,

ok - ich habe die Einstellunbg SmartScreen gefunden und jetzt auch darüber nachgelesen.

Allerdings verstehe ich nicht, was der SmartScreen mit dem Junk-Filter des Email-Accounts bei www.outlook.com zu tun hat.

Denn auch wenn ich gar nirgends einen Browser offen habe (und zum Beispiel die Emails, die im outlook.com-Email-Account ankommen von einem Smartphone abrufe), dann sind die (also jedenfalls zuviele) ja trotzdem im Spam-Ordner.

Oder verstehe ich das komplett falsch?

Damit wir nicht womöglich über verschieden Email-Account-Varianten reden - meiner wurde mal bei www.outlook.com erstellt und zeigt mittlerweile https://outlook.live.com/owa/ in der URL an.

Viele Grüße

Rolf Olejniczak-Burkert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com account wird nicht gefunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com account wird nicht gefunden - Similar Threads - outlook com account

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook.com account wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.