outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.

Diskutiere und helfe bei outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Mein Windows Account ist mit einer nicht Windows Domain (@name.cc) registriert worden. Meine Email adresse (*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian F.Iro, 9. August 2018.

1. outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben.

Liebe Community,

Mein Windows Account ist mit einer nicht Windows Domain (@name.cc) registriert worden. Meine Email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ist entsprechend auch als primärer Alias angelegt.

Somit melde ich mich auch mit meinem Windows Account bei outlook.com an.

Senden und Empfangen sowie Ordnerstruktur, etc.. funktioniert also im Web auf Outlook.com einwandfrei.

Nutzung meiner Email Adresse bzw. meines Windows Account auf Handy und Outlook Desktop war immer einwandfrei möglich. Man konnte isch ja damals noch mit dem Windows Account ein Email Konto einrichten.

Seit der letzten Umstellung nicht mehr. Dazu gibt es ja auch genug Blog-Einträge und Mdoeratoren Beiträge.

Was ich aber immer noch nicht verstehe:

Wie bekomme ich jetzt die doofe outlook.(furchtbarvielezeichen)@outlook.com weg und kann auch im Outlook Desktop und am Handy meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen?

Ich finde dazu keine gerade Antwort.

Muss ich jetzt wirklich alles auf google ziehen wo das einwandfrei funktioniert?

Bitte um Hilfe!

Danke!

LG,

Florian

2. Vlado_D Win User

Hallo Florian,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass der Name des Senders beim Erhalten der E-Mails bei den Empfängern falsch angezeigt wird.

Bitte führe folgendes Troubleshooting aus:

• Überprüfung des Displaynamens in verschiedenen Browsern und Geräten.
    • Aktualisierung des Browsers.
    • Deaktivierung aller Add-Ons und Erweiterungen (Extensions) in den Browsern.
    • Überprüfung des Namens auf der folgenden Webseite https://profile.live.com .

Falls der Name noch falsch angezeigt wird:

A) Die Änderung im Microsoft-Konto:

1. Anmeldung zum Konto über
    https://account.microsoft.com/profile/
    oder https://login.live.com>
    Ihre Informationen > Namen bearbeiten.

2. Bitte die Änderungen ausführen.

3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

4. Bitte jetzt wieder anmelden.

UND

B) Die Änderung im Profil:

1. Anmeldung zum Profil> auf das Profilbild (in der rechten oberen Ecke) klicken >
    Profil bearbeiten > Ändern.

2. Bitte die Änderungen ausführen.

3. Abmeldung von allen Webseiten, die mit dem verbundenen Konto geöffnet worden sind.

4. Bitte jetzt wieder anmelden.

HINWEIS: Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.

Wenn der Name nach ein paar Stunden nicht aktualisiert wurde, dann führe folgende Schritte erneut aus:

• Überprüfung des Namens in https://profile.live.com
      . Scheint der Name richtig auf?
    • Bitte den Profilnamen ändern (einen anderen Namen auswählen).
    • Die Änderungen bitte abspeicherrn.
    • Abmeldung von der Seite, die mit dem Konto verbunden ist und dann bitte wieder zu dieser Seite anmelden.
    • Es kann ein paar Stunden dauern, bis Sie die Änderungen des Namens vollständig aktualisiert sind.
    • Beachte bitte: Wenn der neue Profilnamen zu sehen ist, dann bitte die Schritte wiederholen und den gewünschten Profilnamen angeben.

Als nächsten Schritt:

• Bitte alle externen Profile in https://profile.live.comtrenen.
    • Wenn verbundene Konten vorhanden sind, dann bitte um Überprüfung, ob der Profilname mit dem verbundenen Konten zusammenpasst. Wenn ja, dann bitte das verbundene Konto entfernen oder der Profilname muss in der Originalinbox von Ihrem Drittanbieter
      geändert werden.

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Leo_L Win User

Hallo Florian,

Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Microsoft-Konto-Support.

Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie den primären Alias ändern möchten/ Alias löschen möchten / Alias hinzufügen möchten.

Hier sind wichtige Alias Informationen:

Wenn Sie einen Alias zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen möchten, dann führen Sie bitte folgende Schritte aus:

1. Melden Sie sich bei Ihrem
    Microsoft-Konto
    an.

2. Wählen Sie Ihre Informationen aus.

3. Wählen Sie Anmeldung bei Microsoft verwalten.

4. Wählen Sie E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen Sie den weiteren Schritten.

- Wenn Sie eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchten, wählen Sie
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen aus und führen Sie dann die weiteren Schritte aus.

- Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchten (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse @gmail.com oder @yahoo.com), wählen Sie
    Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicken Sie auf
    Alias hinzufügen.

- Wenn Sie eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügen, müssen Sie bestätigen, dass Sie der Eigentümer dieses Kontos sind. Klicken Sie rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhalten Sie an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

- Sobald Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten, klicken Sie auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind.

A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE SIE ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

Nachdem Sie die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, müssen Sie diese als primären Alias festlegen. Wenn Sie sich auf Geräten und bei Diensten anmelden, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

Gehen Sie wie folgt vor:

Wählen Sie auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Sie als primär festlegen möchten, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

Hinweis für Aliase:

- Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benennen Sie das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.

- Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

- Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

- Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.

- Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Ihrem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

- Sie können Ihren primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

- Sie können bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

- Wenn Ihr primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Sie diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennen , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

- Sie können nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Sie zum Beispiel einen Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelöscht haben, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

- Eine Xbox Domäne (zum Beispiel L: xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

B.
    ENTFERNEN SIE DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE SIE NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEN:

Wenn Sie eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchten, wählen Sie auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folgen Sie dann den Anweisungen.

Hinweis:

- Wenn Sie einen Alias aus Ihrem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

- Ist Ihr Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

- Ist Ihre E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse @gmail.com oder @yahoo.com),
    können Sie nach dem Entfernen aus Ihrem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.

Bitte lesen Sie den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Leo
  4. Florian F.Iro Win User

Hallo Leo,

Danke für die Antwort; leider hat dies das Problem nicht erfasst.

Ich möchte - so wie auf outlook.com - auch aus Apps (Outlook am Desktop, Handy, etc) mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Email Adresse empfangen und senden.

Derzeit bekomme ich eine Syncronisation mit meinem outlook.com nur zu Stande, wenn ich die von Outlook vegebene Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwende.

Da kennen sich aber meine Kontakte nicht aus.

Mein Windows Account läuft auch auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse und nicht auf die @outlook.com Adresse.

Danke und BG,

Florian
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 sinchronisierung

Einen Alias mit outlook.com und diesen zur Einrichtung nutzen. Nicht zum primären Alias machen.
  6. Frank_media3 Win User

Office Kalender mit Outlook.com Kalender synchronisieren

Hallo,

ich nutze Windows10, Office 365, Outlook.com.

Die Schritte zur Synchronisierung unter
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    habe ich vollzogen und neben dem alten Email-Account in meinem Microsoft- bzw. outlook.com-Account noch einen Email-Alias neu angelegt.

Diesen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in Outlook 2016 auf meinem Laptop und dem Lumia als Exchange ActiveSync-Typ angelegt, den bisherigen Kalender kopiert und als Kalender dem neuen outlook.com-Email-Konto zugordnet.

Die automatische Synchronisation funktioniert zwischen Laptop, Lumia und Outlook.com nicht.

Kontakte kann ich über die Importfunktion in outlook.com einfügen, den Kalender nicht.

Was tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben. - Similar Threads - outlook com Aliase

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
outlook.com Aliase. outlook.com nutzen ohne eine @outlook.com email zu haben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.