outlook.com Alle Kontakte löschen

Diskutiere und helfe bei outlook.com Alle Kontakte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, im OWA meines Outlook.com Accounts befinden sich unter "Kontakte -> Alle Kontakte" ein Großteil von Mailadressen, mit denen ich irgendwann mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rdette, 29. Dezember 2021.

1. rdette
    rdette Gast

outlook.com Alle Kontakte löschen

Hi, im OWA meines Outlook.com Accounts befinden sich unter "Kontakte -> Alle Kontakte" ein Großteil von Mailadressen, mit denen ich irgendwann mal E-Mails ausgetauscht habe. Diese Mails wurden längst gelöscht. Wieso kann ich diese Kontakte nicht löschen?

2. Peter.Star Win User

Geburtstage ändern

Hallo,

Kontakte und daraus auch die Geburtstage sind Bestandteil deines outlook.com Kontos, hier zu finden https://people.live.com. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

Versuche die Kontakte unter der genannten URL zu löschen. Stammen die Kontakte jedoch von einem anderen Dienst so sind diese dort zu löschen.

Peter
  3. Lennon1998 Win User

Sync Kontakte lumia 640 über outlook.de bzw. people.live.com

unter win mobil 8.1. habe ich die Kontakte per USB manuell auf mein Gerät überspielt. Unter win mobil 10 habe ich nun ein outlook.com Konto errichtet und möchte die Kontakte aus outlook 2013 PC mit den Kontakten im Lumia 640 via outlook.com synchronisieren.
    Leider vergeblich. Lösche ich einen Kontakt in Outlook ändert sich nichts beim lumia. Lösche ich einen Kontakt im lumia bleibt der Kontakt in outlook.com weiter bestehen. Es wird also nichts synchronisiert.
  4. Thomas8383 Win User

Verknüpfungen mit andern Konten

Hallo,

mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

• Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  5. pixelm8 Win User

Löschen des Linkedin-Accounts über Windows Phone oder Web-Interface outlook.com nicht möglich

Hallo Peter,

bin genau so vorgegangen. Dann hab ich es mal geschafft zu löschen, aber es waren alle Linkedin-Kontakte nach wie vor noch in Kontakte auf outlook.com vorhanden.

Linkedin-Konto noch mal verknüpft mit Microsoft-Konto, da die Kontakte sich ja so nicht aus outlook.com löschen lassen. Gleiche Szenario, das Konto lässt sich nicht löschen.

Über Windows Phone probiert.

Gleiches Szenario - gibt mir nur an "Aktion erforderlich". Wieder auf Löschen. Lässt sich auch über Windows Phone nicht löschen. Es steht immer nur drann: "Aktion erforderlich"

mfg, Robert
  6. DirkBach Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo Peter,

aber seltsamerweise, wenn ich alle Kontakte in Outlook 2010 lösche, und dann einen neuen Kontakt in Outlook 2010 anlege, erscheint dieser in Outlook.com und auch im iPhone. Wenn ich den Kontakt wieder lösche verschwindet er auch überall wieder.

Wenn ich dann meine Kontakte wieder importiere werden diese nicht übertragen?

Mit dem Outlook Hotmail Connector sollte das aber funktionieren.

Habe auch schon versucht die Kontakte via pst Datei in Outlook.com zu importieren, da sagt er mir die Datei wäre zu groß? Es sind nur 2 MB und ca. 80 Kontakte ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Alle Kontakte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Alle Kontakte löschen - Similar Threads - outlook com Kontakte

Forum Datum

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen

Kategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
Outlook.com 26. Oktober 2024

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook

Löschen aller Kontakte im neuem Outlook: Immer wird erklärt, dass man "ctrl+a alle Kontakte markiert, dann auf löschen klicken. Das funktioniert aber nicht ! Nur maximal 10 Einträge können gelöscht werden. Bei meinen ca. 900 Einträge ist...
Outlook.com 17. Oktober 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?

Outlook 2016 Kontakte löschen?!?: Hallo zusammen Frage: Wie löscht man einen Kontakt aus Outlook 2016? Was unter https://www.ucl.ac.uk/isd/how-to/delete-contact-outlook-2016-for-windows steht, ist meines Erachtens bestenfalls...
Microsoft Office 14. April 2021

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind Geschäftskonto möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über...
Outlook.com 7. August 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
outlook.com Alle Kontakte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.