Outlook.com als Exchange auf Nokia mit Android One einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com als Exchange auf Nokia mit Android One einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Nokia mit Android One die Outlook App installiert mit welcher ich die Mails, Kalender und Kontakte nutze. Leider werden mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oDanielo, 17. September 2018.

1. oDanielo
    oDanielo Gast

Ich habe auf meinem Nokia mit Android One die Outlook App installiert mit welcher ich die Mails, Kalender und Kontakte nutze.

Leider werden mir Kontakte, welche ich auf dem Nokia erstelle, nicht mit meinem Outlook.com synchronisiert.

Ich habe versucht mein Outlook.com Konto als Exchange Konto einzustellen, doch es wird eine Domäne verlangt.

Welche Einstellungen muss ich hier vornehmen bzw. eingeben?

2. Eugenia_M Win User

Guten Tag oDanielo,

danke für den Post in der Community.

Besteht das Problem weiterhin? Manchmal kann es vorkommen, dass die Synchronisierung länger braucht (manchmal bis zu 48 Stunden).

Bitte lies diesen Artikel: Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden

Sollte das Problem trotzdem bestehen, entferne bitte alle Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

Entferne bitte das Konto von allen Clients.

Entferne das Konto von dem Handy und füge es erneut hinzu indem du diesen Anleitungen folgst:
    Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    .

Lies auch hier,
    unter ''Manuelles Einrichten eines Outlook.com oder Office 365 Kontos''

Bitte
    lies auch diesen Artikel.

Viel Erfolg und Gruss,

Eugenia
  3. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Hallo,

deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Du willst ein Exchange Konto in Office Outlook einrichten, daher in das Office Forum verschoben.

Manuelles Einrichten eines outlook.com Konto ist verboten. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse und Kennwort fertig. Gleiches gilt für die App.

Die bereits eingerichteten Konten wieder entfernen.

Peter
    Mein Ziel ist nicht "Exchange Konto einrichten."

Ich will den Inhalt des outlook.live.com Kontos (Kontakte, Kalender, Aufgaben) auf dem PC in Outlook und auf den Android Geräten in der Outlook App benützen und synchronisieren können, d.h. die Eingaben, die ich auf welchem Gerät immer mache, auf jedem Gerät
    gleich haben.

Ich hatte lediglich den Eindruck, dass ich dazu ein Exchange Konto einrichten muss. Wenn das nicht so ist, bitte ich um Anleitung, was zu tun ist.
  4. Andreas_He Win User

Zur Outlook App gewechselt und immerzu schlägt Authentifizierung fehl

Hallo Lutz3000,

danke für die Angaben.

Microsoft ist sich dieses Problem bekannt, dass die Outlook.com App bei einigen Nutzern, die Android Version 2.2 haben, diesen Fehler anzeigt.

Es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Inzwischen können Sie aber Outlook.com via Exchange ActiveSync am Handy einrichten:

Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone

Sobald Microsoft die Probleme mit der Outlook.com App gelöst hat, wird man es Ihnen wissen lassen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Andreas
  5. Peter.Star Win User

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich wie auch unschwer zu erkennen ist mit Lumia, Nokia und Asha bzw. Symbian und somit nicht mit Android. Bitte achte darauf wo du postest.
  6. Pauline R. Win User

Outlook unter Android

Hallo Sven,

eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com als Exchange auf Nokia mit Android One einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com als Exchange auf Nokia mit Android One einrichten - Similar Threads - Outlook com Exchange

Forum Datum

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich: Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto habe ich somit entfernt.Jetzt bekomme ich es...
Outlook.com 7. Juli 2024

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android: Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine...
Outlook.com 26. Januar 2024

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten

Email Exchange 2019 in Outlook Android App einrichten: Guten Morgen, ich möchte ein Exchange Konto mit einer eigenen Domain E-mail Adresse in der Outlook app anlegen. Er gibt mir automatisch aber nur pop und imap server vor? Den Verbindungstest von...
Outlook.com 25. Juni 2021

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Outlook.com als Exchange auf Nokia mit Android One einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.