Outlook.com Anzeigename verbergen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Anzeigename verbergen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim versenden einer E-Mail über mein web Konto wird immer mein vollständiger Name angezeigt,ich möchte aber nicht dass wenn ich über eine Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joco6000, 5. März 2024.

1. Joco6000
    Joco6000 Gast

Outlook.com Anzeigename verbergen

Hallo,beim versenden einer E-Mail über mein web Konto wird immer mein vollständiger Name angezeigt,ich möchte aber nicht dass wenn ich über eine Alias eine Mail versende mein vollständiger Neme angezeigt wird.Wie kann ich das ändern. grußJosé

2. Diane Poremsky Win User

Exchange Konto Name ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Elmar,

Wenn Sie E-Mails von einem Exchange-Konto senden, wird der Anzeigename aus dem Active Directory übernommen.

Wenn Sie outlook.com verwenden, ändern Sie den Anzeigenamen im Microsoft-Konto bei account.microsoft.com.

Bei Microsoft Exchange-Geschäftskonten muss der E-Mail-Administrator den Anzeigenamen ändern.

Bei beiden Kontotypen sollte die Namensänderung innerhalb von ca. 2 Stunden für ausgehende E-Mails verwendet werden.

--Diane
  3. Michalina_S Win User

Anzeigename in outlook.com ändern

Hallo StefanieSF,

Sie können den aktuellen Benutzernamen nicht ändern. Stattdessen kannst du einen Alias ​​erstellen.

Ein Alias ​​ist eine zusätzliche E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto. Es verwendet denselben Posteingang, Kontaktliste und Kontoeinstellungen als primären Alias.

Sie können sich bei jedem Konto bei Ihrem Konto anmelden - sie verwenden alle das gleiche Passwort. Sie können E-Mails aus einem Alias ​​senden, ob Sie eine Mail-App wie Outlook oder ein Gerät wie ein Telefon verwenden.

Ein Alias ​​ist auch der beste Weg, um Ihre E-Mail zu ändern, aber halten Sie alle Ihre Post. Fügen Sie einen Alias ​​hinzu, dann machen Sie den neuen Alias ​​primär. Dann können Sie den ursprünglichen Alias ​​behalten oder entfernen.

Wenn Sie eine @ hotmail.com, @ live.com oder @ MSN.com E-Mail-Adresse haben und eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen möchten, ist der beste Weg, einen Alias ​​hinzuzufügen.

Hinweis: Bestehende @ hotmail.com, @ live.com, Outlook.com und @ msn.com Adressen können nicht als Aliase hinzugefügt werden.

Sie können einen Alias ​​mit einer vorhandenen E-Mail-Adresse von anderen Anbietern wie Gmail, Yahoo! Plus oder AIM Mail erstellen, solange Sie die Adresse nicht zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben.

Bitte beachten Sie den Link unten für weitere Informationen.

Http://windows.microsoft.com/en-us/windows/add-alias-account

In Zukunft, wenn Sie irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit Outlook.com haben, kommen Sie zu uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

MfG

Michalina
  4. Desislava Dimova MSF Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo SeNic,

Anzeigename ist nicht sekundäre smtp Adresse gleich :)

Der Befehl oben liefert Dir als Output auch die Anzeigenamen von allen Exchange online Empfängern. Führe ihn bitte noch aus und überprüfe die aufgelisteten Anzeigenamen. Der Name, den Du verwenden möchtest, soll drauf stehen.

Danach kannst Du im Office 365 Admin Center den Benutzer bearbeiten, seinen Anzeigenamen ändern, damit sein ursprünglicher Anzeigename wieder verwendet werden kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. sky-pc Win User

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen

Guten Tag! Danke für die Info... lassen sich die Schaltflächen "jetzt besprechen" und das Skype-Symbol oben rechts also nicht verbergen? Gerade die Schaltfläche "jetzt besprechen" nimmt sehr viel Platz weg, und ich war nicht sicher, ob diese schon immer dort war, oder ob ich versehentlich etwas angeklickt hatte, und sie erst DANN sichtbar wurde. Kann man eigentlich Outlook.com auf die Standardansicht/Einstellungen

zurücksetzen?
  6. Sébastien. P Win User

Pin eingeben

Könnten Sie einen Screenshot der Nachricht machen, die Sie haben?

Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu verbergen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Anzeigename verbergen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Anzeigename verbergen - Similar Threads - Outlook com Anzeigename

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Problem mit Umlaut im Anzeigenamen bei Outlook

Problem mit Umlaut im Anzeigenamen bei Outlook: Hallo, Ich nutze ein Exchange Konto in Outlook (Office 365). Mein Nachname ist als "Ihr Name" (also der Absender-/ Anzeigename) eingestellt und lautet Schröder, enthält also den Umlaut ö. Nun...
Microsoft Office 13. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Anzeigename verbergen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.